Beiträge von [BAM]Joe Dreck

    "[BAM schrieb:

    Yoda"]
    Wenn ich mich recht erinnere, sagte Sebastian mal was von "17 Stunden am Tag arbeiten - 400€ / Monat kassieren"
    Die armen Schweine


    Klasse Job,
    da hätte ich schon längst gekündigt.
    Das erklärt dann auch warum die alle so motiviert sind. :hmm:


    Wenn der neue Forenmanager auch so abgespeist wird dann wird der sich bestimmt auch voll rein hängen. :laughing1:



    P.s. Ja bei dem Link hab ich nicht drauf geachtet.
    Einfach Next Idea in die Suchzeile und fertig. :wink3:

    "MeFirst" schrieb:


    Looki ist deshalb so beschissen weil es von Seiten der Obrigkeit nur auf Gewinne und damit verbundene Sachen ausgelegt ist. Dazu kommt eine in so ziemlich allen Bereichen inkompetente Führungsriege etc.


    http://nobodygamesashit.blogsport.de/


    Gewinne :D


    Wenn ich mir so die Bilanzen angucke von 2006 dann kann ich mir nicht vorstellen das die für das GN viel hingelegt baben.


    Bilanzen Next Idea bla bla bla


    Ehrlichgesagt wovon bezahlen die ihre Mitarbeiter? :D

    @Yoda


    Si Sancho :bowdown:


    Naja fliegen klappt einigermaßen aber starten ist schon schwer, ganz zu schweigen vom Landen. :D
    Muss mir wohl mal eure ganzen Threads durchlesen wo alle wichtigen Dinge für Anfänger aufgelistet sind.


    Wenn ich damm mal an einem WE Zeit finde und von euch auch ein paar da sind kann ich ja mal bei euch ins Trainingslager gehen.