Beiträge von Niemoeller

    Ist halt ein sehr realistisches Spiel, im RL geht es auch meist unfair zu. :D


    Das sollte sich doch ausgleichen, dass man mal im Vorteil und mal im Nachteil ist. Solange die Karten und Teams nicht symmetrisch sind, ist das eh immer der Fall.

    Habe hier jetzt nicht so viel dazu gefunden, deswegen das neue Thema.


    Ich habe nen AMD Quadcore, ein Asus-Board mit 6GB und einer 280 GTX, C- und GPU wassergekühlt. Falls da wer (nicht zu schwierige Fragen) zu hat, kann ich Erfahrungen einbringen. Mir gefällt der Aquariumsound, dass die CPU nicht über Körpertemperatur kommt und die GPU nicht über 65°C (während sie roundabout knapp 270W in Wärme umwandelt). 8)

    @Niemöller: Welches Tier spielst du denn hauptsächlich? In den niedrigen Tiers ist es ja doch recht schwer mal auf 1300 XP zu kommen...

    Meine Toptanks sind im Moment der Jagdpanther (mittlerer Motor, Standardkette, Mannschaft noch lange nicht 100%) und der GW Panther (voll ausgebaut, Ansetzer, Mannschaft fast 100%). Fahre auch nur TD und Artillerie und von daher eh nicht so einfach ordentlich XP zu machen, Kredits meist schon, zumindest mit der Arty auf einer vernünftigen Map (Schuß 1020 Kredits, da muss schon einiges sitzen). Bin auch nicht wirklich am jammern, wundere mich nur immer, was andere so mit nach Hause bringen... 8)

    Also, ich habe hier als Elitefahrzeuge nen Panzer 35t, ein StPz II und einen M3Stuart. Gold habe ich keins, gekauft habe ich auch noch nichts, und wenn ich jetzt oben den "Erfahrungspunkte umwandeln"-Button drücke, erscheint dieses Fenster:
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7626/shot001d.jpg]


    Und den Zähler rechts neben "Umwandeln" kann ich nicht dazu bewegen, was anderes als "0" anzuzeigen. Muss ich für ein Premiumkonto einmalig was zahlen oder laufend wie bei WoW? Ich möchte mir ja das Gold ertauschen. Und das brauche ich eigentlich nur (zumindest im Moment) um Erfahrungspunkte in freie Erfahrungspunkte umwandeln oder mal die Goldmun ausprobieren zu können.


    Edit: oder bedeutet das, dass ich 25 Erfahrungspunkte für ein Gold in freie Erfahrungspunkte umwandeln kann und gar kein Gold bekomme? :huh:

    Sorry, bin vielleicht zu blöd zum Suchen, offensichtlich gelingt das ja einigen von Euch. Mir gelingt es nicht. Muss ich da einmalig Gold kaufen damit es klappt? Geht das nur an "Premiumtagen"? Ich kann den Umtauschdialog öffnen, aber keinen Btrag zum Tauschen eingeben, das finktioniert irgendwie nicht.


    Oder bin ich nur zu blöd? :huh: