Beiträge von [BAM]AUDILORD42

    "[BAM" schrieb:

    falls nein werde ich die nächsten Tage und Wochen alles wieder neu installieren, kopieren, patchen und konfigurieren dürfen...mein Alptraum... :(


    schau mal in den [url=http://www.boesealtemaenner.de/forum/index.php/topic,66.msg702.html#msg702]thread[/url] hier...könnte für dich interessant sein, sofern dein alptraum wahr wird

    in letzter zeit habe ich immer mehr leute hier im forum klagen gehört, dass ihre mühle den geist aufgegeben hat bzw. eine neuinstallation des kompletten systems notwendig geworden ist.


    bei der gelegenheit möchte ich euch echt das programm acronis true imageans herz legen. leider müßt ihr dafü erst 40 euro investieren, die sich jedoch wirklich lohnen. damit sichert ihr relativ einfach eure systempartition und stellt diese auch in nur wenigen minuten her.
    ich habe beispielsweise mein rechner komplett platt gemacht und nur die notwendigsten dinge installiert=> windows, treiber, brennprogramme, updates etc.
    von diesem zustand habe ich dann ein vollbackup gemacht, den ich innerhalb von nur wenigen minuten wiederherstellen kann. als nächstes habe ich dann meine ganzen spiele installiert und ein inkrementelles backup erstellt (d. h. er speichert nur die änderungen, die seit dem letzten vollbackup gemacht wurden=> spart platz). diese backups kann man entweder
    - auf seiner festplatte in einem ordner (extern od. intern)
    - auf seiner festplatte in einer speziellen partition, auf die windows kein zugriff hat
    - oder auf dvds bzw. cds
    sichern. es besteht ferner auch noch die möglichkeit nur bestimmte ordner und dateien bzw. nur outlook-einstellungen zu sichern.


    lange rede kurzer sinn: wenn ihr nur etwas zeit und geld investiert spart ihr euch stundenlange installations- und updateprozeduren. einziger nachteil ist: einmal müßt ihr es noch machen.

    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Naja, ich habe nicht grundsätzlich was gegen Zombiespiele...ich mag es nur nicht, wenn es vollkommen sinnloses Geballer ist...


    also in dem fall müßte es dir eigentlich gefallen. ich habe nämlich bisher kein spiel gesehen, bei dem teamplay so imens wichtig war. während man bei bf2 vollkommen alleine auf die pirsch gehen konnte ist das bei dem spiel nicht möglich. wenn sich ein spieler von der gruppe löst ist er eigentlich so gut wie tot. beispielsweise gibt es spezialzombies, die auf einen drauf springen und dich langsam abmurksen...der spieler ist dabei vollkommen wehrlos und kann nur darauf hoffen, dass ein mitspieler den zombie von ihm runter knüppelt/schießt/sprenkt oder was auch immer.

    "The Rogg" schrieb:


    ...dass sich innerhalb von wenigen Tagen mein Lebensrhytmus wieder einmal komplett verschoben hat und ich nun Tags über Schlafe und Abends und Nachts hier im Internet rumhängen tu.


    was ist daran falsch? :biggrinthumb:


    ...das viele virtuelle länder aufgrund jokers und meines machthunger unterjocht werden :worthy:

    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Hm...hört sich nicht wirklich überzeugend an... :hmm:


    ...und als Zombie spielen...das ist jetzt zwar eine schöne Vorlage, aber ich verkneife mir da mal einen KOmmentar... ;)


    also joker und ich spielen es total gerne...aber wenn du dem zombi-genere nichts abgewinnen kannst lohnt sich der kauf nicht. vielleicht ja bald so ne "schnupperaktion" bei der du mal ein wochenende kostenlos das spiel antesten kannst.


    @persönliche meinung
    ich war anfangs auch seeeeehr skeptisch was das spiel angeht. jedoch hab ich meine meinung total verworfen. trotz (oder gerade weil?) des einfachen spielprinzips hat man ein wirklich großen spaß. selten war ich bei einem spiel so gespannt und vorsichtig ("habt ihr das gehört...der hunter...ich glaub das kam von oben...HINTER UNS!!! :fear:)...was man in den ganzen filmen immer so bemängelt macht man im spiel selber falsch (z. b. wenn von allen seiten die zombies anrennen und jeder in panik in alle richtungen rennt)


    na dann mach doch ein shortcut/verknüpfung für die internetseite...ist doch das gleiche.


    hmm...hab ich leider nicht mehr. aber wir könnten ja mal den AIX-mod von bf2 spielen. ja ich weiß du magst keine mods...aber der spielt sich wie ein offizielles addon. nur das ich den mod tausend mal besser finde als ein addon => zig waffen mehr...und kosten tut er nix. ach und was die bots angeht finde ich die richtig gut. habe in letzter zeit des öfteren auf nem server nur mit bots gespielt.

    "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Aldi, mein Held... :thumbsup:


    Aber gibt`s das auch noch irgendwo wirklich zum downloaden und offline spielen?


    google ist dein freund :msn-wink:
    ist schon etwas spät zum suchen...aber warum willste das offline spielen...gibts heute noch jemand der kein inet hat???

    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Wieso überrascht es mich nicht zu sehen, wer hier die meisten Threads im Spamforum erstellt und den meisten Blödsinn gepostet hat? :rolleyes:


    Jaja, wie ruhig und friedlich wäre es hier doch ohne den guten alten Aldilord... :rolleyes:


    Raus mit der Sprache: Wer war der Verräter, wer hat Aldi von unserem Forum erzählt? Bestimmt Joker, oder nicht? :joker:


    wie hab ich den günni möc doch vermisst :thumbsup: :bleh:

    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    ...und ich war wirklich so naiv zu glauben, in einem neue Forum wird alles besser, alles sauberer... :rolleyes:


    Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da laßt Ihr schon wieder die ganzen ollen Spammer ins Forum...nee nee nee :joker:


    sag der typ, der 17 post an einem tag macht :rm_shifty: :lol:


    dem mann fehlt jeglicher hang zum größenwahn...traurig :D


    wie joker schon sagte...es geht um den taktischen anspruch...land aufbauen...armeen aufstellen...diplomatie betreiben...verträge schließen und handen...und dann in dem moment dem gegner hundsgemein in den rücken fallen, an dem er es am wenigsten erwartet....brutal mit einer streitmacht den gegner überrollen ohne gnade....paaaaaaanzer voooor...arnheim auslöschen...waaaaaaaaah[Blockierte Grafik: http://irish-nationalism.net/forum/images/smilies/Panzer.gif]


    @joker
    habe heute abend zeit!!! wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir schon etwas früher als 20 uhr anfangen könnten...z. b. 18 uhr (wegen spiel zum laufen bekommen usw.)

    "[BAM schrieb:

    Yoda"]
    -.-


    Leute... denkt doch mal 5cm weiter...


    Ich habe meine Filebase umstrukturiert... einfach mal den Dateinamen im Link entfernen und schon landet findet man, was gesucht wird. Aber ich werd einfach mal die Links korrigieren.


    hab nachsicht yoda...die sind halt alt :retard: :D

    "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Ich denke da Du den Zombi Mod von COD5 nicht gut findest, wird Dir L4D auch nicht gefallen. Bei L4D gibts nur halt noch nen paar "Oberzombis" und die Levels sind größer. Ich finde auch das COD5 grafisch viel ansprechender als L4D ist.


    Für ein, zwei Stunden mal zu viert ganz witzig, mehr aber auch nicht.


    hast du schon den versus modus gespielt? der bringt auch sehr viel abwechslung ins spiel. da kann man zu 8 spielen=> 4 überlebende und 4 zombies


    was die kampagnen angeht geb ich spoon recht...hat man recht schnell durchgespielt...jedoch spawnen die zombies immer anders...das heißt wenn ein zombieansturm beim ersten mal an der stelle x stattfindet, so ist das beim zweiten durchlauf an einer anderen stelle. bei dem spiel ist jedoch seeeeeeeeeeeehr starkes teamplay gefragt (speziell ab stufe forgeschrittene)