Beiträge von [BAM]AUDILORD42

    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    ...die ganzen Star Wars Spiele von Lucas Arts kann man auch praktisch aus der Box heraus spielen...wenn`s da mal einen patch gab, dann nur für irgendwelche Balancing-Sachen...


    BTW: Hat noch jemand Star Wars Battlefront 1 oder 2? Die waren bzw. sind richtig klasse und kosten nicht mehr viel Geld...das könnte man ja mal zusammen spielen... :)


    ist die frage ob man noch volle server dafür findet...glaub ich eher nicht. :(

    zur überbrückung der zeit bis zum release von hoi3 kann man das alte hoi2 grafisch aufmotzen, was zu einem größeren spielspaß beiträgt.
    link zum DMP-mod
    dieser mod ersetzt die alten einheitensymbole bzw. einheitsmodelle durch neue farbige...das spiel sieht dadurch aus wie neu. :thumbsup:
    des weiteren gibts noch eine überarbeitet landkarte, die jetzt mit bildern der jeweiligen vegetation versehen ist. sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch...man muss nicht wie bisher immer auf die gebietskarte wechseln, wo das terrain durch verschiedene farben gekennzeichnet ist.


    so nach ein wenig werbung nun zu meiner ersten frage an joker...den godfather of hoi :idiot:
    auf dieser Seite sind ja alle patches ausgeführt. muß ich alle installieren oder nur 1.3? ich frag deshalb nochmal nach, da das spiel ja wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr pingelich ist mit den versionen. brauch ich außer dem patch noch was. grafikmod ist klar...aber ich erinnere mich noch grob an irgendwas anderes, was wir gemacht haben damit es läuft.


    ach so...auflistung der zu öffnenden ports wäre auch net schlecht


    UPDATE:
    hier noch ne interessante seite bzgl. technischer probleme u. lösungen/tools lüüünk
    hier noch ein forumseintrag bezüglich eines langsamen spiels (bezieht sich jedoch auf ein singleplayer-spiel). dort wird auch ein tool erwähnt, das abhilfe schaffen soll noch ein lüüünk
    wie es ausschaut gibts da ne lösung für das immer langsam werdende spiel. ich sehe doch noch hoffnung für uns joker :D


    jop...stimme ich zu. naja...was will man erwarten....joker ist betatester :lol:


    im ernst...es kam bei mir einfach nicht dieses alte fh-feeling auf. es hat mich auch gestört, dass bei so großen maps so wenig fahrzeuge vorhanden waren. ärgerlich ist das besonders dann, wenn man den weiten weg zur front gemacht hat und dann einfach kurz weggeknippst wird=> nochmal die ganze strecke laufen. ich hätte es ja gerne mal auf nem etwas kleineren server versucht, aber anscheinend gibts ja nur 2 server, die von spielern aufgesucht werden.


    alles in allem hoffe ich wie die anderen auf die normandie-karten...wobei ich da jetzt nicht zu optimistisch bin. vor allem hoffe ich auch, dass diese ganzen bugs mal gefixt werden...da mache ich aber eher ea ein vorwurf.

    neuerdings spiele ich des öfteren mal ein onlineflashgame. es gibt wirklich eine vielzahl vieler guter spiele, die einen für 2 stunden fesseln bzw. mal so in der mittagspause zur entspannung gespielt werden können. hier habe ich mal eine kleine sammlung meiner momentan liebsten spiele.


    WK1 Action-Strategiespiel
    Warfare 1917


    3. Teil des Kultspiels
    Storm the House


    so ähnlich wie Storm the House....nur mit Zombis (must play for L4D-Fans) gibts auch noch ein ersten teil von, der auch ok ist
    The Last Stand 2


    pandemic 1 u. 2...ihr seid ein virus und müßt die weltbevölkerung ausrotten
    Pandemic 1
    Pandemic 2


    dogfight...kann sogar zu zweit gespielt werden...einfaches spielprinzip...aber hoher spaßfaktor
    Dogfight


    ....und ich sag noch...WERF DIE PIPE :joker: :lol: (insiderwitz)


    natürlich wünsche ich auch allen, die ich vor weihnachten nicht mehr sehe/höre, ein fröhliches fest.... ich hoffe ja inständig, dass weihnachten bald vorbei ist...für ein mann ist das der pure streß :insane:

    "ElGnacko" schrieb:

    Hier sieht man seine Show (wie man sieht trifft er auch net immer ^^)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0A5BalSXGtI"></a><!-- m -->


    hehe...gut so...hätte ansonsten schon ein aimbot vermutet :D

    äähm bitte was??? also das zweite video ist ja wirklich krank!!! wobei ich mir nicht so sicher bin ob das kein fake ist. der wirft die dinger so locker weg...aber trotzdem fliegen die so hoch.
    btw: das ding hat für ne schrottflinte ja nen lässigen rückstoß.

    "ElGnacko" schrieb:


    Wieso kann ich mich net dran erinnern, dass die so heiss war ???


    hmm...du bist 3 jahre jünger...vielleicht war das der grund, dass zu dem zeitpunkt wo du dich für frauen interessiert hast, baywatch in war ;D

    ...sind heute eine seltenheit geworden. früher jedoch gab es massen von spielen, die uns wochen und sogar monatelang in ihren bann gezogen haben.
    dazu gehört für mich vor allem dieses kleinod:
    North & South


    auf dieser Seite könnt ihr noch viele der alten klassiker runterladen. einige sind (warum weiß ich auch nicht) nur gegen bezahlung zu bekommen...der großteil ist jedoch for free. lohnt sich wirklich mal dort reinzuschauen und das ein oder andere spiel nochmal anzuspielen. ich werd bei so was immer nostalgisch...grafik ist nach heutigen maßstäben unter aller sau...aber was den spielwitz angeht können manche spiele noch locker mithalten. :)

    der schnellste "gunman" auf der welt. ich dachte erst das wäre ein fake...aber der ist anscheinend wirklich so schnell. schaut euch mal das video an. am ende schießt er sogar 2 mal...aber für mich siehts trotzdem so aus als würder er nur einmal schießen.


    Link zu youtube-video


    hab auch mal nach dem typ gegoogelt. natürlich benutzt er spezielles equipment, das modifiziert ist. aber die tatsache, das der so schnell zieht und die knifte wieder wegsteckt...hammer.


    ach und der ist auch hart
    http://de.youtube.com/watch?v=Og9ccsb1v6o&feature=related

    wer kennt den biber nicht...den ollen nager. er war eigentlich ein echt netter typ mit dem man spaß haben konnte...bis er bei der rütli-schule eingeschult worden ist ;D
    seither is ter nur noch so ein oller checker ;D ;D ;D


    @beaver
    ROCKETS!!! (meine freundin hat jetzt noch albträume von unserer damaligen zocksession) ;D