Beiträge von Mataki

    Also als Termin für Gruppenquest oder auch Ini rennen wurde Samstag so ab 18 genannt.
    Zeitlich könnte es bei mit hinhaun. Denke mal ich wäre dabei :thumbup:

    Also mir/uns macht das Spiel momentan sehr viel Spaß.Leider komme ich mit einigen Sachen wie den Chat noch nicht klar.Und ab und an bekommt man nicht mal mit wenn jemand von der Gilde online ist.Nur durch Zufall liest man ".... ist jetzt offline" oder hat sich abgemeldet oder was auch immer dass da steht.
    Wer kann eigentlich Leute in die Gilde einladen?
    Und vor allem:lohnt es noch mehr Leute in die Gilde zu laden?
    Da ich/wir momentan etwas frei haben bzw hatten haben wir sehr lange gespielt aber meist ist von der Gilde keiner da.Wenn wir fragen oder Hilfe brauchen müssen wir andere anschreiben und wir sind am überlegen ob es für uns nicht Sinn macht in eine Gilde zu wechseln die auch spielen und uns etwas mit ihrer Erfahrung weiter helfen könnten.
    Naja mal sehn wies weiter geht.Heute Mittag heißt es für mich erstmal arbeiten gehn und ab nächste Woche ist Falks Urlaub auch um.Ob wir dann noch so viel spielen ist dann sowieso fraglich.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

    Hallo!
    Ich wusste nicht genau wie ich die Überschrift machen sollte,aber da nicht alle Facebook haben hatte ich ja versprochen wenn ich was lese es hier reinzustellen
    Hier mein erster Beitrag den ich gerade gefunden habe:


    .Runes Of Magic
    Guten Morgen zusammen! Die letzten Vorbereitungen für unsere Überraschung laufen. Was wird es wohl sein? Die Antwort findet ihr um 15 Uhr auf unserer Webseite ;) Liebe Grüße, Dani / Quannah

    Haha,,,ich hab immer noch keine Ahnung mit meinem Acc.
    Aber eins weiss ich,sollte ich das nächste mal in Facebook wieder so was lesen werde ich es hier auch reinstellen damit diejenigen die kein Facebook haben aber hier das Forum lesen auch bescheid wissen.
    Ist das ein Angebot Shaltor :?:

    Scheinbar lief da einiges schief und einige konnten mit ihrem Acc nicht ins Spiel.War von euch auch jemand betroffen?Ich kann leider nicht gucken.Aber werde vielleicht gucken lassen.Wenn nicht werd ichs am Freitag merken.
    Wer sich nicht einloggen konnte sollte bis heute warten und wenn es heute auch nicht geht ein Ticket an Frogster schreiben^^

    Ja ich gebe dir schon recht.Das gab es auch bei WoW,zumindest hab ich davon schon erzählt bekommen mit dem bereichern und betrügen.Ich bin wohl immer etwas zu gutgläubig...aber naja...so bin ich halt.
    Es stimmt schon man kennt die Gildenmitglieder meist gar nicht..viele kennt man nicht mal mit RL-Namen.
    Ich muss wohl noch viel lernen,aber ich bin lernfähig. ^^
    Danke für den für mich gesehen "kleinen A...tritt" damit ich nicht jedem vertrauen soll :)

    Ähh..nein,der Name war nicht Programm!Dietu hat einiges getan,viele neuen Gildies angeworben und auch im chat war sie sehr aktiv und es war auch immer sehr lustig mit ihr.Und es wäre total unfair den 2 jetzt zu unterstellen das sie sich nur bereichert hätten.Das stimmt nicht.Und ich wünsche mir von allen das hier jetzt auch nicht irgenwelche Leute schlecht geredet werden.
    Dietu und Sem waren immer freundlich und hilfsbereit.
    Akzeptiert die Entscheidung und Ende!
    Da muss man gar nicht erst anfangen zu diskutieren.Das ende dann meist in bösen Vorwürfen und streit.So muss man nicht auseinander gehn.

    Moin,moin^^
    Ja Spaß am Spiel das sollte es sein.Und vor kurzem noch dachte ich echt das wir alles ein wenig dazu gelernt haben in dem wir miteinander reden.Ich habe leider so auch nichts mitbekommen ausser das was hier steht.
    Ich finde gerade im Moment hat unsere Gilde so tolle Mitglieder,auch neue,das da echt mal wieder was los ist und dank Alex und Patricia die IMMER bereit sind zu helfen und vor allem auch immer sehr viel Spaß daran haben Inis zu rennen,hat es echt wieder Spaß gemacht.
    Ich brauch die Berechtigung für die Gildenbank nicht...mir ist das sowas von schnuppe ob ich einmal oder keinmal da was rausnehmen kann.Wenn ich was möchte weiss ich ja wen ich fragen kann und das würde ich sogar für eine Monsterkarte tun.
    Schade eigentlich das ihr geht,denn gerade dank Dietu haben wir sehr viele "Neue".
    Aber es ist eure Entscheidung ,warum,wieso,weshalb...ich kanns nicht ganz nachvollziehn aber ist halt so..reisende soll man nicht aufhalten.Ihr werdet eure Gründe haben auch wenn Leute wie ich es nicht verstehn.


    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß und Glück


    Und euch allen einen schönen Tag!

    Tschacka...ich wusste ihr schafft es.Hab doch gesagt das nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden soll und das die Betroffenen miteinander und nicht über einander reden sollen.
    Ich freu mich echt riesig über eure Entscheidung.Und vor allem würde ich mich freun die 2 schnell wieder in der Gilde begrüßen zu dürfen.
    Ahh...welch eine Erleichterung...doch kein Kindergarten

    Äääähm,ja,also ich hab die Besprechung im Ts nicht vergessen und wollte auch eigentlch schon dabei sein aber ich hatte darauf gewartet das ihr mit euren Inis fertig seit.Hab mich nicht getraut mich einfach so einzuklinken.Hoffe dennoch ihr habt eine Lösung gefunden und alles klären können

    Ja ich gebe dir schon recht,TS kann von Vorteil sein.Aber wenn ich nicht meine bessere Hälfte gehabt hätte,wüsste ich auch nicht wie man und vor allem welches man installiert und einrichtet.Und Dietu hat mir erzählt das sie eigentlich froh ist das sie weiss wie der PC an und aus geht.
    Und Dietu ist eigentlich kein einzel Spieler.Sie geht mehr Inis und so mit als ich :)

    Das sag ich doch die ganze Zeit :)
    Aber willste echt alle im TS haben?Ich würde es erstmal in kleiner Runde versuchen(also nur mit denen die betroffen sind,wobei Dietu hat gar kein TS :)

    Oh je...ich hab echt keine Worte mehr.Klar hat Shaltor auch mich angeflüstert,aber nachdem er im Chat gefragt hatte ob wer Lust für nen Run hat.Ist doch aber eigentlich auch nicht verwunderlich,denn wie schnell geht so ne Frage mal im Chat unter wenn man wie ich meist den allgemein Chat an hat.Ich finde das nicht schlimm wenn man flüstert und es hat für mich auch nichts mit heimlich tuerrei zu tun.Ihr macht euch gegenseitig wieder Vorwürfe die man mit etwas drüber nachdenken erklären kann(siehe Argument flüstern)Und der Satz mit den Drogen,oder was schmeisst du dir rein...mein Gott das sind Sätze die sag ich mindestens jeden 2 Tag.Legt doch nicht alles auf die Goldwaage.Beim schreiben sollte man nicht vergessen das es Wörter sind bei denen man die Emotionen des Schreibers nicht sieht und man sollte sich nicht immer gleich beleidigt fühlen.
    Ich find trotz eurer Unstimmigkeiten nicht das so ein kick alleine entschieden werden sollte.
    Ich bin dafür das sowas vor allem vom Chäffe abgesegnet werden muss.Er sollte das letzte Wort zu solchen Entscheidungen haben.

    Hallo!
    Eigentlich wollte ich nichts schreiben,aber ich finde es totalen Bullshit was hier gerade abläuft.
    Wenn Dietu einiges an Alex und Patricia zu bemängeln hat..
    1.Warum hat sie icht mit den 2 geredet/geschrieben(oder hat sie das?)
    2.Wenn sie dann mit Oli redet,warum redet er nicht mit Alex und Patricia oder geht eine Stufe höher und redet mit Chäffe.
    Dann hätten sich die betiligten von r aus im TS mal auskotzen können,aber die 2 zu kicken find ich einfach nicht richtig(es sei denn es wurde vorher geredet)
    Das was ich so im Chat gelesen hatte waren Neckereien von wirkliche Beleidigungen hab ich nichts gelesen.


    Ich dachte wir sind Erwachsene aber das ist echt unterstes Niveu was hier gerade abläuft..glaub das hatte ich zuletzt als meine Kids noch im Kindergarten waren.
    Leute...wir wollen eine Gilde sein,also ein Team und schaffen es nicht mal zu reden?
    Bin echt enttäuscht
    Wünsch euch was...bis dann :(

    Ich verstehe kein Wort von dem was hier steht.Sind mir zu viele Fachausdrücke.Glaub da komm ich ohne TS nicht weiter :)
    Werde mir das aber noch mal und nochmal durchlesen und eventuell von meinem Schatz erklären lassen.Und genau deswegen gehe ich so ungerne in Inis,denn ich kenne mich gar nicht aus und bin auf volle Untestützung angewiesen.Hab halt immer Angst zu viele Fehler zu machen und dadurch mehr zu schaden als hilfreich zu sein :(
    Danke trotzdem für den Guide. :)

    Ja Dietu macht echt sehr viel und hat auch schon viele "Neue"in die Gilde gebracht.Und lustig ist es auch mit ihr.Schade das du kein TS hast,wenn du schon im chat am singen bist.....
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich heute Abend auf jeden Fall dabei.Ab 19 Uhr ist mein Freund im Raid da landweile ich mich dann wieder.Nein stimmt nicht,hab ja jetzt wieder RoM und euch Gildies^^ Freu :D