Beiträge von JohnPerry

    Na Klasse, ich versteh kein Wort. Genau der selbe Scheiss, wie in meinem alten Seafightclan. Zwei Lager, kein Reden, alles fällt auseinander, auf wiedersehen...
    Schade drum, aber da hat Olsen wohl recht, Spassclan und ernsthaftere Betreiber kommen in einem Lager kaum klar.
    Auf ein Neues...

    Na auweia. Habe das Update gezogen und meine Artis "aktualisiert". Das ist wirklich ein schlechter Witz. SU-26 als auch der GW-Panther sind unspielbar geworden. SU-26 absolut kein Schaden mehr, GW-Panther 1,8 Schuss/min, absolut ungenau und auch weniger Schaden. Langsamer ist er auch geworden. Kann man dafür nicht jemanden einsperren? Wie geht das jetzt weiter? Rudert WOT da eventuell zurück?


    Schönen Sommer , A.

    Hallo Leute,



    auch wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe, mein Interesse ist noch da. Aaaaber, ich baue z.Z. meinen Panzerstamm um (von Deutsch auf Russisch, ;( huhu), habe ein bisschen viel um die Ohren :thumbdown: und werde mich zum Herbst wieder bei euch bewerben, dodenn noch Platz ist. Dann hoffe ich, auch die gewünschten Tanks zu haben. Im Sommer habe ich es auch nicht so mit dem Spielen.


    Bis denne... :thumbup: Andreas

    So, nun habe ich es ja endlich geschafft, mein TS3 abzustauben und bei euch vorbei zu schauen. Ihr wart gerade beim Kompanie fahren. Dazu bräuchte ich dann den KV-1S, bzw. IS-3; richtig? Wie läuft das genau ab? Wäre mal jemand so nett... ?( ? Gestern Abend hörte ich lieber nebenbei zu und wollte euch nicht dazwischen sabbeln. Aber es war bei euch eine sehr entspannte Atmosphäre. Das find ich immer gut. :)


    A.

    Hab das mal nachgelesen. Fazit für mich in Kurzform wäre: Kleine Panzer nehmen, Kamikazemässig ins feindliche Lager stürmen, alles beschiessen oder umnieten und beschädigen, um die Punkteeffizienz zu erhöhen. Naja... . Aber ne SU-26 hab ich tatsächlich (die wurde da namentlich erwähnt) und das macht echt Spass, ausser bei KV-1.


    Insgesamt müsste mein Spielstil wohl agressiver werden (wird schwierig), oder ihr zeigt mir tatsächlich was anderes 8o . Schauen wir mal...

    Bin dennoch gerade leicht irritiert, da Deine Vermutung stimmt. 8|
    Nur wer bist Du? Hast doch bestimmt auch nen richtigen Namen oder? ^^




    Soviele Terroristen aus Magdebursch gibts ja nun wahrscheinlich auch nicht. :D


    Haha, wir waren mal zusammen in der 4F bei Seafight mit Guido, Kai und Stephan. An deine Aktionen kann ich mich gut erinnern. (Nachts Inseln wegschiessen u. ä. ...). Mein Pseudonym weiß ich nicht mehr. Irgendwann hast du dich aber verabschiedet. Mein Sohn ist Ino. Ihr seid auch zusammen gefahren.


    Das mit der Punkteeffizienz muss ich mir noch anschauen. Was sagt die aus? Mein Problem ist wohl, dass ich gerade meinen E-50 zusammenschraube. Falsche Richtung oder? Der VK-4502 ist nämlich Mist. Jedenfalls für mich. Der andere Weg geht zum IS-3. Arti wird aber nicht größer, weil zu unbeweglich.


    Tja und mit Platoon kann ich tatsächlich nichts anfangen.


    Jetzt doch; wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ihr meint nen Zug mit Platoon, richtig?



    Effizienz erschliesst sich mir aber immer noch nicht. :wacko:

    Hallo zusammen,


    ich versuchs einfach mal mit ner Bewerbung bei euch. Bin und war bisher clanlos. Spiele seit knapp 1 1/2 Jahren, mit mehr oder weniger Erfolg. Da eine alte Einleitung der BAM mal war, "bitte nicht zu jung und die meisten sind berufstätig mit Familie und Alltag geht vor", gefällt mir die Einstellung gut. Bin selbst etwas über 40 unter 50 und vergeude meine Zeit mit zuviel Arbeit. X( Trotzdem spiele ich gern abends WOT. Regelmässig bin ich auf keinen Fall da, geht eben nicht. Wenn dann, aber richtig. TS3 vorhanden, Premiumspieler bin ich aber nicht. Bloss mal nebenbei an Terrortumor; warst du früher Terrortino? Der kam meines Wissens auch aus Magdeburg und versenkte gerne Schiffe.


    Hab ich was vergessen? Spielerpseudonym johnperry mit Sitz im Nordosten Deutschlands


    Meine Teffergenauigkeit ist versaut, durch Arti spielen und PZ1C fahren; macht mehr Spass. ^^