Beiträge von Semla

    Hallo Gildies!
    Möchte hiermit eine Erklärung abgeben für meine Entscheidung!
    Habe mir erlaubt 67 Runen aus der Bank zu nehmen für den minievent, wurde darauf degradiert und zusatzlich wurde der Zugriff auf das 1te Bankfach verweigert.
    Wollte sie dann wieder zurücklegen da das nicht mehr ging hab ich es persönlich an chefe geschickt.
    Hatte ja auch nicht gewusst das man jede menge reinlegen kann aber nur ne begrenzte zahl raus.
    Zu dem degradieren - damit hätte ich leben können, nur eins versteh ich nicht das sich das auf die anderen mitglieder auswirkt.
    Was ist eine Verwarnung wenn sofort gehandelt wird.
    Ich spiele um abzuschalten und spass zu haben und nicht das ich mir den ganzen tag den Kopf zerbrechen muss was da Bitte schief läuft.
    Habe daher nun beschlossen das ich die Gilde verlassen werde. :(


    Zu den anderen Mitglieder wünsch ich noch viel Spass beim spielen.


    Lg Sem