Beiträge von [BAM]Pepper

    So , nun noch mal was aus der untersten Schublade. Bin dabei über den Gotye-Song auf die Jungs gestoßen (hatte ich auch gepostet). Sie haben es mit dem Song eine Woche lang auf Platz 48 der deutschen Charts geschafft. Ohne Lable, ohne Castingshow und ohne Dieter Bohlen!
    http://www.youtube.com/watch?a…&feature=iv&v=ZbHYq3xGVMY


    Besonder gut finde ich die beiden Jungs in Weiß am See... - Der Vollschlanke toppt doch alles, oder?


    Und hier das Makeing off:
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=OQVkLsrMh94


    Hut ab! Coole Jungs.

    Ach du Scheiße! :shock: Noch einer!


    Stinkst du auch?



    Ähm, ja denn mal herzlich willkommen hier... *räusper*


    Stubenrein und mit Helge verwandt??? Ich verstehe den Satz irgendwie nicht...




    Nun gut, genug der Blödeleien. Schön dass du da bist. Endlich haben wir einen Dolmetscher: KeyGirl - Deutsch / Deutsch - Keygirl


    Wir hatten uns schon lange gefragt was er da immer faselt, aber dieses letzte Rätsel der Menschheit werden wir dann nun auch lösen. ;)


    Freue mich schon auf'n TS. :D

    Ich hatte ja schon mal das Original vor ein paar Tagen hier eingestellt... hier nun eine ziemlich schlechte Parodie, die so ziemlich keine Peinlichkeit auslässt...


    ...aber ich weis... ihr mögt sowas... :S


    [video][/video]

    Tja Torsten, alter Klodeckelverkäufer! *hauaufdieschulter* - Dann schimmert bei dir ja auch schon so langsam die 40 aus deinem alten, verbrauchten Körper. :D


    Ähm, ja. Ich wünsche dir auch einen besonders schönen Tag. Genieße dein neues Heim und lass dich von deiner Familie verwöhnen. Soweit das mit so'ner Brut möglich ist (ich spreche da aus Erfahrung). ;)

    Ähm, nein? - Das Angebot hätte sofort angenommen werden müssen. Nun ist's zu spät.



    Na gut, weil alle schon so nett Hallo gesagt haben... von mir aus... wenn's sein muss...



    Moin, schön dass du da bist. ;)

    Hach! *seufz* - Das war was für Vatis Herz!


    Die Einsatzgrundsätze haben sich in den letzten 20 Jahren zwar etwas geändert und mit dieser Häschenkack-Schußhaltung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, aber es war mal wieder schön anzusehen.


    Dran, drauf, drüber! :D



    P.S.
    Mein Avatar links ist übrigens ein Marder 1A2 (ohne Zusatzpanzerung und Staukästen, aber schon mit WBG). Das Foto wurde 1989 auf der Schießbahn 9A in Bergen aufgenommen. Ich hatte gerade mit meinem Kraftfahrer den Chefpanzer auf der Schießplatte abgestellt und hatte noch einige Vorbereitungen getroffen, war deswegen etwas spät dran. Ich wollte nach getaner Arbeit nur schnell runter zum Frühstückswagen (deswegen der forsche Schritt *g*), bevor der wieder von dannen fährt. - Das Foto sieht zwar sehr heroisch aus, hatte aber einen sehr menschlichen Hintergrund und die Sonne war mir da auch scheißegal. :D

    Ich habe mal bei einem Kollegen mit so'ner Brille gespielt. Ist zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht die Übelkeit weg. ;-)
    Nein, das System funktioniert klasse. Auch Spiele, die gar nicht dafür konzipiert sind, erhalten dadurch 3D-Effekte. Es ist alles sehr greifbar und wirkt sehr plastisch.

    Hmm, die Grafik ist nicht gerade das Aushängeschild des Spiels, oder? ;)
    Damit konnte man Ende der 90'er vielleicht Punkten, aber heute...
    Und dafür will er dafür Zwanzig Euro haben? Wie offen ist denn seine OpenWorld? Gibt es einen Anhalt oder Ziele? Oder geht die Sache mehr in die kreative Ecke?


    Was reizt dich an dem Spiel? Hält das Interesse? Freust du dich auf irgend welche Features?


    Rück raus mit der Spache, alte Schwarte! ;)

    Das DNS-System ist die Landkarte des Internets. http://www.html-lernen.de/wp-c…/05/Internet_map_1024.jpg Ist schon ein paar Jahre alt das Abblid.


    Wenn dein Rechner auf einen falschen DNS-Server guckt, wird er nicht nach New York, sondern nach Wladiwostok geleitet. Und da ist dann nicht die Seite, die du erwartest, sondern weitere Schadsoftware. Stell dir vor, dein Navi hätte eine Karte geladen, auf der die Straßennamen nicht stimmen. So funktioniert das. :)


    Die Telekom haben sie nur genommen, weil die die entsprechende Serverleistung vorhalten.

    So. Können wir das hier jetzt mal beenden? Ich dulde hier jetzt keine weiteren Beleidigungen und Ausfälle. Ihr könnt euch hier trefflich über Musikgeschmack streiten, aber versucht bitte nicht mit euren begrenzten Horizonten den anderen zu deuten. Ihr könnt sagen, dass ihr ihn nicht versteht und wissen wollt, wie er darauf kommt, aber werdet nicht beleidigend.