Beiträge von [BAM]Pepper

    "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    hast mich falsch verstanden. ich meine jetzt nicht das forum bzw. clan, sondern die steam-gruppe.


    Hä? Davon weis ich gar nichts. Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass mir der Begriff Steam-Gruppe neu ist. Kannst mich mal aufklären?

    Hab' ich da was verpasst? Wieso ist nur Joker Admin? Wir doch auch (wie du vielleicht über deinem Avatar erkennst). Neuaufnahmen werden gemeinsam beschlossen.

    "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    ok...das war witzig...jetzt erzähl mal wie es wirklich war ;D


    Ähm, wie es wirklich war, willst du wissen?


    *räusper* Tausche einfach den Begriff "Frau" gegen "Mann" aus. *pfeiff* :-\

    Verdammte Kiste! - Scheiß die Wand an! - Fick die Ziege! - Ist das Geil!


    Ich hab den Mod in nur 20 Minuten gezogen!


    Danke Yoda! *fallaufdieknieundküssdiefüsse*



    btw. @alle anderen
    Lasst uns in der nächsten Vereins-TS-Runde den Beitrag für den Server festlegen. Yoda muss dafür zahlen und wir sollten das nicht einfach so schmarotzen.


    So. Wow, was werde ich jetzt gut schlafen!

    Also ich habe das so geregelt:


    "Frau! - Komm mal her."
    "Frau, wir schenken uns zukünftig nichts mehr. Wir müssen sparen (*grinsheimlich*). Du musst also nur noch etwas für die Kinder besorgen. So, und jetzt kannst du wieder gehen." ;D

    ...dass mein oberscheißiger, völlig beschissener, einfach nur ankotzender und total veralteter Rechner immer mehr rumspackt. Nicht nur, dass er beim Einschalten ca. fünf Minuten "Aufwärmphase" durch Anhalten des POST benötigt, um nicht sofort beim erkennen des OS wieder neu zu starten (so schlimm ist XP nun auch wieder nicht). - Nein! - Nun schaltet sich der Rechner auch noch, einfach so, mitten im Betrieb aus und meint ein Hitzeproblem erkannt zu haben...er hat aber keines!


    Also, wenn ich mal beim daddeln oder im TS plötzlich weg bin, dann ist das nicht mein wechselhaftes Gemüt, sondern nur ein technischer Defekt.

    Warum nennen sie die Versionen nicht wie MS mit der Jahreszahl hinten dran, man verliert ja langsam den Überblick.


    CoD 2008
    CoD 2009
    ...


    Ich kaufe mir nur noch Versionen mit einer Eins vorne. DoD 1 habe ich schon. Ich warte nun auf CoD 10! Da sieht man schon an der Grafik welche Version man gestartet hat... ;)

    "Audilord42" schrieb:

    zitate sind toooooll.....blallalalallalala :) ;) :D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(


    hmm...damit wäre ja schon mal ein kritikpunkt abgehakt. zitate sind jetzt gut gekennzeichnet



    Hmm, das andere Forum ist übersichtlicher, Buttons und so.