Beiträge von emwexx

    Ich möchte zu Bedenken geben, dass die Faktoren von Netz und Camofarben und Camoskill in 0.8.6 kummulativ zum Camovehiclefactor des Fahrzeuges sind.


    Der Test mit dem JgPzE-100 hängt ein wenig hinterher, da dieser einer Schrankwand entspricht. Das Ding hat von Haus aus einen ultra schlechten Camovehiclefactor. (Nicht veröffentlicht von WG)


    Da ist ersichtlich, und auch in den Comments zu lesen, dass da auch der beste Crewskill Nichts bewirkt. Kleinere Fahrzeuge und Camovehiclefactor ist besser.


    Und wegen Lüftung: Warum sollte das Nichts bringen? Der am JgPzE-100 gemessene Einfluss ist marginal, weil man aus dem einfach keine kleine Hundehütte machen kann. Somit haben auch die 100% oder 105% in der Rechnung einfach keinen Einfluss.


    Leider sind noch keine Formeln zum neuen Camo-System vorhanden. Die im Wiki basieren noch auf Multiplikation. Warten wir mal ab.

    Und dann versetzt mich der gemeine Wozi auch noch beim 7er-Arty-Fahren.

    Das haste nun davon, wenn Du Dich mit FoxyProxy am Firewall-Admin vorbeimogeln möchtest.


    Aber nee, mal im Ernst. Mein Empfinden von Montag und Gestern Abend ist eher ernüchternd. Gestern zwar spät dann noch alleine auf ne 1600er Eff gerettet, aber WR-technisch ist es sehr bescheiden. Zum Abschluss gabs dann wenigstens noch ein Win beim 4000. Gefecht (total) mit dem Indianerpanzer.

    Wo kriegen die eigentlich diese neuen Werte her?

    Gibt da so nen Offline tank model viewer, welcher anhand der aktuellen Install die Modelldaten ausliest und rendert.


    In diesem Fall aber bestimmt geleakte Supertest-Modelldaten. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

    Und die nächste Info.
    Für alle E-100 Besitzer - oder die, die es werden wollen - gibt es gute Nachrichten.
    Der Panzer erhält einen Panzerungsbuff.
    Wie man hier wieder nachlesen bzw. sehen kann wird der E100 an den Seitenpanzerungen verstärkt, erhält aber dafür in der Front einen kleinen Weakspot (aber den erstmal treffen) ...
    Nimmt man die Penetrationnerfs der anderen Nationen hinzu sieht man, dass der Weakspot notwendig wird, da durch anschrägen und das bekannt "raustraversieren" der Panzer in einigen Situationen sonst nicht frontal zu bekämpfen gewesen wäre.

    Hat sich "leider" als falsch-herum herausgestellt.

    Leider hab ich's vertrieft mir schon einmal eine 100% Crew letztes Wochenende zu holen für den E-75. Hoffe es kommt noch mal nen Crew-XP-Event dazwischen. Erforscht ist er schon ein Weilchen. Kaufbar dann hoffentlich wenn die deutschen Heavies ein Event ähnlich den Russen und jetzt den Amis bekommen. Dann bin ich auch endlich mal mit nem 9er vertreten.

    Tiger... ohne zweiten Turm und dicke Gun.... dazu noch permanent T9 Gefechte... aaaah wie grauenhaft... vor allem nur mit 80% Crew....

    Den Tiger P kannst auch mit Stockturm und 8.8 L/71 ausführen, jedoch mit langsamerer Nachladezeit. Die wird erst mit dem grossen Turm auf Tiger-Niveau angepasst.
    Aber der Tiger macht schon Spass. Viel mehr als Tiger II :)

    Also Gestern Nachmittag wars mit Mustang74 zu zweit und dann mit Jenzen78 zu dritt ganz gut. 11/15 Wins.


    Bin gerade irgendwie froh, gestern Abend doch nur Terrassensichtschutzoptionen mit der besseren Hälfte erroiert zu haben ;)

    Ich konnt' es mir fast denken, dass das passiert.


    Hatte schon nen "Beigeschmack" als ich mir den GwPanther für die Kompa in die Garage gestellt hab.

    Ich würd ja mitfahren, hätte ich einen 9er ;)


    Es sind ja grad die Russen-Heavies im Angebot. In der zweiten Hälfte des Specials bin ich guter Hoffnung auch ein paar deutsche zu sehen.