Beiträge von Renitent

    @ Mora
    Das die Kleinen lieber Mami und Papi anschauen sollen ist glaub ich auch nicht immer stresslos . Wenn ich sehe was meine Freundin Morgens für einen Todesblick hat würde ich als Kind lieber in die andere Richtung schauen :cat1:
    Ich weiss wirklich nicht wie meine Tochter vor ein paar Jahren und mein Sohn jetzt zur zeit das überstehen ohne gestresst zu sein ?( :whistling:
    mfg R
    P.S. Ansonsten finde ich das Scheisswetter zur Zeit wirklich toll, weil ich Heuschnupfen habe und jede Scheisspolle imRegen ersäuft :evil:

    Huhusen!
    Lass dir nix bange machen ...komm ins ts lass Zug ( platoon ) fahren und nebenbei über trümmertoni lästern..... nebenbei erklärt dir sicherlich fast jeder gerne effizienz,Kompaniepanzer etc...wenn du möchtest :D
    mfg L
    p.s. Interpunktion is für Weicheier :cat1: