Beiträge von Jenzen

    Für alle die, die mich noch nicht kennen....


    mein Name: Jens
    ich wohne in: Sindelfingen
    meine Brötchen verdiene ich mit: Ingenieursdienstleisungen beim Stern
    meine Hobbys & besondere Kenntnisse: Autoschrauber - derzeit motivationslos; weiß alles über Golf II :P


    kurze Beschreibung über mich:


    Naja, wo fangen wir an... bin 34, verheiratet, habe 4 Kinder (12J., 10J., 4J. und 6Mon.) und fahr' seit 1.5.12 längere Strecken mit dem Panzer als mit dem Auto.
    Das liegt aber daran, dass ich zur Arbeit und sämtlichen anderen notwendigen 'Reisezielen' keine wirklichen Strecken zu bewältigen habe.


    Zu WoT bin ich eigentlich über Olsen gekommen, der ja ein direkter Arbeitskollege von mir ist, und mich fast täglich mit seinem 'Panzer-Spiel' belästigt hat ;) (Er trägt somit auch die Schuld daran, dass ich hier gelandet bin)
    Irgendwann hab' ich WoT dann selber mal ausprobiert, und irgendwie auch so eine Art Gefallen daran gefunden - mit nunmehr knapp 4.500 Gefechten.
    Mittlerweile stehen über 40 Exemplare in der Garage, von denen ich aber nur 1/4 intensiver nutze. Direkte 'Lieblinge' habe ich keine, ich fahre alles querbeet; aber die russichen Heavies sind schon immer ein Gefecht wert ;)


    Das sollte für den ersten Überblick genügen. Im TS bin ich ja auch regelmässig zu finden..


    Profil auf WoT