Beiträge von saltensea

    Moin Leuts,



    ich bin wegen WoT hier bei den BAMs gelandet und fand den Namen echt klasse.


    Viel Zeit hatte ich hier mit WoT im Nazgul-Clan verbracht und eine Menge gelernt.
    Nachdem eine Gruppe zu höherem strebte blieb eine andere Gruppe hier und formte CATE.
    Anfangs war ich noch Feuer und Flamme für den in Gründung befindlichen WoT-Clan und habe mich eingebracht.
    Aber aus irgendwelchen Gründen konnte ich mich dann nicht dazu entschließen, CATE beizutreten.
    Ich wollte und will aber Kompanie fahren.


    Mir haben die Stunden mit den Flugsimulatoren sehr gut gefallen (IL2 und vor allem DCS). In DCS habe ich mittlerweile alle Module. :-)
    Danke an KeyGirl und ElGnacko.


    Durch einen Zufall waren plötzlich fünf WoT-Spieler zusammen gekommen und so gründetet ich einen WoT-Clan als Teil einer anderen Community in der ich auch ARMA 3 (als geführte Militärsim), DCS und WoWp spiele.


    Mich wird hier niemand vermissen, deshalb ziehe ich meine Bewerbung, ein BAM-Mitglied werden zu wollen, zurück.



    Beste Grüße
    saltensea

    Prost, um mal beim Thema zu bleiben (@Spoon).


    Ich habe oft genug (leider nur in der Shoutbox) über das neue Forum meine Meinung gesagt.
    Ich finde es gräßlich und daran wird sich auch nichts ändern. Bäh!
    Manche mögen es, ich eben nicht (Grund verrate ich nicht). Deshalb muss man aber keine Klassenkeile austeilen. Das wurde hier getan. Dumm.
    Ich bin ein böser alter Mann [ :-) und lol ], so dachte ich jedenfalls. Scheint nicht so zu sein.

    Moin,


    kleine Anmerkung zu:
    #17 Abwerben und Werbung für andere Clans etc.


    Anmerkung:
    Durch diese Forenregel ist es mir nicht möglich, den Leuten aus dem sterbenden Syndicate-WoT-Clan auf einen funktionierenden WoT-Clan aufmerksam zu machen.
    Wir fahren dort regelmäßig Team- und Kompanie-Gefechte und haben mehr als 50 Member.
    Um welchen Clan es sich handelt, verbietet mir #17 zu erwähnen.
    Konsequenz: Die Ex-Member suchen sich einen neuen Clan und verstreuen sich in die WoT-Welt hinaus.
    Ich habe das nicht zu verantworten, sondern ihr: Die BAM.
    Prost.


    Gruß
    saltensea


    PS: Das Forum sieht immer noch grotten schrecklich aus.

    Das mit den Credits als Strafe ist immer so eine Sache.
    Andauernd fahren mir Idioten vor oder in die Kiste rein und ich darf dann für deren Schaden blechen. Das geht so nicht.
    Und sehr teuer wird es, wenn ich (gerade im Zoom) einen Gegner anvisiere und abdrücke und im selben Moment jemand vor meiner Guns vorbei saust. Das ist nicht witzig.
    Da machen die es sich zu einfach.

    Wenn man einen guten Bot hätte, so könnte der Credits und Erfahrung sammeln gehen.
    Ist aber verboten. Zurecht.


    Stell dir vor du gehst zur Arbeit und wenn du wieder nach Hause kommst, kannst du den als Bot benutzten Panzer auf Elite hochschrauben und gleich noch einen Nachfolger kaufen.
    Den Nachfolger kannst du dann am nächsten Tag einsetzen.

    Scheint ein nettes Spielchen zu werden: Grafik besser als DayZ.


    Aber ich denke, dass ich wohl eher nicht dabei sein werde.
    1. Grafikkarte entspricht nicht den Anforderungen.
    2. Das aus dem Hinterhalt abgeknallt werden und alles zu verlieren, muss ich nicht haben.

    Uhoh, fasst -40k Credits.
    Möglicherweise hast nur du mit Gold geschossen und die anderen in deinem Team nicht, dafür aber alle anderen auf der Gegenseite. Möglich ist ja alles.


    Aber wenn man z. B. die IS-3 und den Tiger II in beiden Truppen direkt vergleicht, sieht man, dass deine Truppe einfach nur schlecht war (also die einzelnen Spieler).
    Da ist dann wieder das Matchmaking darn schuld, das ist nicht skillbasiert und dann kann es manchmal zu solchen Ungleichgewichten kommen. Daran sollte WG arbeiten.

    Blue, das denke ich auch. Soetwas muss man schon etwas längerfristig ankündigen. Cate hat nicht ganz so viele Member, so dass ein spontanes Event nicht unbedingt erfolgsversprechend ist.
    Mein Beitrag zielte auch nicht darauf ab, sondern darauf, erst einmal versuchen herauszufinden, wer denn überhaupt Interesse an einer Kompa hat. Erst danach könnte man mit Planungen beginnen, oder erstmal mit Memberwerbung anfangen.