Beiträge von saltensea

    rFactor ist ein geiles Game.


    Da fahre aber nur Formel 1.
    Für ein einziges Formel1-Rennen brauche ich immer mehrere hundert Runden Testfahrten.
    Es muss recht ordentlich viel eingestellt werden, wobei sich die Parameter auch noch teilweise gegenseitig beeinflussen.
    Nur mal für den groben Überblick, was alles für eine Grand Prix Strecke eingestellt werden muss:
    Flügel, Reifenwahl, Gänge, Motorstufe, Benzinverbrauch, Motorkühlung, Bremskühlung, Reifendruck, Sturz, Spur, Bremsdruck, Gewichte links, rechts, vorne, hinten, Bremsbalance, Bodenfreiheit, diverse Federneinstellungen, etc.
    Habe ich das mehr oder weniger gut eingestellt, so folgen die Longruns (Wie lange halten die Reifen, das Benzin, der Motor) und danach mache ich dann meistens (falls die Zeit reicht) ein bis zwei komplette Testrennen.


    Dieser Aufwand ist bei dem Clio Cup, den Pascal hier bewirbt, deutlich geringer.
    Also wenn man mal einen Sprung zu rFactor wagen will, dann sollte man hier springen und in die Welt der besseren Rennsimulationen eintauchen.

    Moin Andreas,


    der Tiger II ist ein Tier 8 Panzer, aber bei uns wird der nur als tertiärer Panzer verwendet, vorrang haben IS-3 und T32.


    Primär Panzer: IS-3 ( Angriffspanzer )
    Sekundär Panzer : T32 ( Angriffs/Verteidigung)
    Tertiär Panzer : Tiger II( Not Verteidigung )


    Das steht unter Leitfaden Kompaniegefechte.


    Empfehlenswert ist der KV-1S (6-Kompa) und dann der IS-3 (8-Kompa). Die liegen auf derselben Linie und sollten dadurch 'schnell' erspielbar sein.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ein hoher Rechenaufwand für jede einzelne Granate.
    Und wenn viele Panzer dicht beieinander stehen, müsste man doch schonmal gesehen haben, dass man einen anderen Panzer Strukturschäden gemacht hat. Es könnte auch so Meldungen geben, wie "Abpraller, Volltreffer".
    Aber warum nicht mal testen? Übungsgefecht zu dritt sollte dafür reichen.

    Also ich kann mich nicht beklagen.
    Gestern hatte ich eine Winrate von 64.71% bei 17 Gefechten.
    Wenn ich die drei Hummel-Gefechte mal ausblende, dann hätte ich sogar eine Winrate von 87,5%.
    Ich fahre aber nur auf dem EU2-Server, liegt wohl daran.

    Ich habe auf EU2 eigentlich immer gute Werte (71,43%; 57,14%; 56,41%; 50%; 41,67%; 43,48%, 60%). Alles Solo-Spiele.


    Nachtrag:
    Das habe ich schon oft gehört, dass Spiele auf dem EU1 miserabel laufen.


    Deshalb hier nochmal meine Werte in Schönform oder so ähnlich ;-)
    Wäre gut, wenn man dieser Statistik mal eine vom EU1-Server gegenüberstellen könnte. Hat da jemand Daten?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/62winrate2eau9u.png]
    Die grüne Linie ist die durchschnittliche Gewinnrate über alle Spieltage auf EU2. Sie liegt so um die 55%.

    Bei Borderlands bringt In-Game VOIP mit, wenn man dann mit TS arbeitet hat man ein Echo.
    Blöderweise kann man das In-Game-Ding nicht über die Oberfläche abschalten.
    Aber es gibt da eine Lösung:

    Zitat

    Windows Vista/7:
    C:\Users\<Name>\Documents\My Games\Borderlands\WillowGame\Config\WillowEngine.ini


    and change the following line:
    bHasVoiceEnabled=true

    (Also das true in ein false ändern)


    Den Wert habe ich geändert, konnte es aber noch nicht testen.


    Wenn ich das TS Overlay von Rohrbacher Development aktiviert habe, kann ich keine Leute einladen. Wenn es deaktiviert ist, geht das Einladen wieder. Komische Sache.


    @Mustang
    Beim nächsten Part stößt ein dritter Spieler dazu, der muss seinen Zero auch leveln. Versuche mindestens Level 5 zu erreichen, sonst wird das wohl nicht gehen.