Beiträge von toarak

    Echt ?
    Bitte mal zeigen !


    Was soll ich dir da denn groß zeigen?
    Der Router beitet keine Auswahl zwischen alter und neuer IP läuft aber definitiv mit IPv6, da ich eben aus genau dem Grund als Neukunde nen neuen Router gebraucht hab und den alten nicht nutzen konnte. Teledoof stellt alle neuen Kunden bereits auf IPV6 ein, du hast aber leider in dem blöden Router keine Option das umzustellen.

    Teledoof...
    Aber IPv6 is eben IPv6 und damit ist die Erklärung hinfällig. Und am Anbieter kann es nicht liegen, Internet ist Internet und Protokoll ist Protokoll.


    Außer... ja außer die Telekom sendet neben IPv6 auch noch ne klassische IP mit, sowas geht wäre aber recht sinnfrei :)

    Ok danke...
    Dann muss ich mal schauen...



    Werd mir wohl am WE mal ArmA2 Free in Ruhe ansehen, wenns mir gefällt gibts eben ArmA2 komplett, ACE, ACRE und da findet sich sicher was :)

    Mal ne Frage kann ich mit der ArmA II Free Version auch mit Leuten spielen die ArmA Full haben? Würd das gerne mal zocken, sieht nett aus... nur mag ich DayZ nicht so wirklich und iwie spielt das ja nun jeder :(

    Du musst dir dazu einen eigenen Client herunterladen, und zwar für jede Testversion eine neue
    der Server steht dann für einen best Zeitpunkt zur Verfügung, allerdings ist es fast unmöglich zu "normalen" Zeiten dort drauf zu kommen

    Bullshit Private Joker :D
    Arty is was für Scumbacks, sprich mir nach:


    Das hier ist mein Panzer! Es gibt viele andere, aber dieser ist meiner! Mein Panzer ist mein bester Freund! Er ist mein Leben! Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Panzer nutzlos! Ohne mein Panzer bin auch ich nutzlos! Mein Panzer verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich!
    Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Panzer und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!

    Willkommen bei CATE :D

    Es wird ja wohl, wie bereits bei den Flugzeugen, verschiedene Modi geben.
    Ich erwarte allerdings nicht, dass bei den Panzern so schnell etwas wie FullSim erscheinen wird. Denn dazu bräuchte man ja das Innere der Panzer. Realistischer Modus wird vermutlich auch ein wenig anders sein als nur Fahreigenschaften, Nachladezeiten usw erschweren.

    Wen wundert es?
    ADAC ist auch nur ein riesen Lobbyverband der deutschen Autofahrer... und ihrer Flotte wird von allen deutschen Autoherstellern sozusagen beliefert (inkl Ford). Anscheinend hat VW mal wieder das günstigste Angebot gemacht^^

    Ach... weissde:
    Wenn die dich nerven, nerv zurück und sei besser :)
    Sind so die Momente wo ich Flugzeuge wie die P-40E, die Russenflieger, Beaufighter und Co mag. Dicke fette Kanonen, einfach mal killsteeling like a boss *fg*


    Schlimmer find ich die Deppen die hinter dich ziehen wenn du bei nem Bomber direkt in der Sechs bist, ihn bearbeitest und erst dich abballern und dann den Bomber

    So nach dem fürchterlichen Teamresultaten gestern..
    Ihr findet mich zukünftig fast nur noch in RB... hab die Schnauze voll davon dass mir im Arcade ein Bomber im Steilflug abhaut, Flugzeuge vor mir hin und her zucken als hätte der Pilot schweres Parkinson usw....