Beiträge von Blue6

    In dem Forum selbst ist es zwar recht still geworden,
    aber den ein oder anderen zum spielen hab' ich hier schon gefunden ...
    und Spaß hat es auch immer gemacht !!!
    Vielen Dank ! :D

    Moin zusammen,


    ich bin anscheind der einzige, der hier noch doofe Fragen stellt (!?) :rolleyes: :


    Kann ich eine Mannschaft für mehrere Tanks (gleiche Nation, gleiche Kategorie - also z.bsp Heavys) ausbilden und bleibt die Ausbildung dann auch für beide bestehen ?
    Konkret: Manschaft ist auf E100 augebildet. Nun bilde ich sie auf die Maus aus. Wenn ich die Manschaft dann wieder auf den E100 setze, haben sie die Ausbildung für E100 behalten (also 100%) oder geht immer nur eine Ausbildung ?
    Überlegung: eine Top-Manschaft für alle deutschen Heavys, die Mann ohne Ausbildungsverlust hin- und herschubsen kann....


    Vielen Dank schon mal, für euer Wissen ! :)

    Moin,


    vielleicht ne doofe Frage:


    Wenn ich einen Spieler bei WOT bei mir auf die "Ignorierliste" setze, heisst das, das der MatchMaker mich nicht mehr mit diesem Spieler in ein Match bringt ? ?( -- Mann, würde die Liste laaaange werden ! 8o


    Kann ich mir iwie nicht so ganz vorstellen..., heisst wahrscheinlich nur, das er mich nicht mehr schriftlich belästigen kann, oder ?


    Besten Dank :-)

    Geh mal auf Extras -> Identitaeten.Dort solltest du fuendig werden.Falls nicht ... ruf deine Favoriten auf und waehle dort den BAM Server aus.Dort erscheint ebenfalls dein Nickname speziell fuer diesen Server.

    jomei, so ganz unbedarft bin ich da auch net, soll heissen, habichschonprobiert...
    aber einmal ausloggen von BAM und wieder rein in BAM, steht wieder [CATE] da... =O


    Ähm, na gut, wenn ich's recht überdenke, war das alles so nebenbeigeklicke, während des zockens..., ich schau mir das nochmal in Ruhe an.
    Dankefein :)

    Moin,


    wenn ich per TS auf den BAM-Server gehe, steht vor meinem Namen immer noch [CATE] -ihr erinnert euch? :-)- da sollte eigentlich schon lange [BAM] stehen....
    - wäre super, wenn das mal jemand von den Systemadmin-Herrschaften richtigzieht ! :-)


    Merci


    Gut, danke für die Rückmeldungen. Hab' mir schon sowas gedacht. Schnelllebige Konsumzeit, Wegwerfgesellschaft, neues Auto, wenn der Ascher voll... :-)


    Ich dachte ja nur, vlt. gibt es ja irgendwo noch einen Bastelfraek, der sich dem ganzen idealistisch nähern möchte....hehe
    ...anachronistische Gedanken...
    =O

    Hab' ich doch schon: Nvidia GTX 1060, 6GB - wiederrum war mir wichtig, das sie leise, am besten auch unter Last garnicht zu hören ist... Die Karte ist gut (meist über 100 fps bei WoT), leise, nur unter Voll-Last (bei anderen Games) hört man sie ein wenig.


    Ich find es nur schade, so ein gutes Teil einfach wegzuwerfen, oder an die Wand zu hängen ! Wir haben ja noch zwei andere PC's (von den "Kids") mit schlechteren Karten als diese Phantom im Haus....

    mOin zusammen :-)


    Nach doch fünf Jahren macht es vorige Woche knirsch und meine Grafik hat auf beiden Bildschirmen richtig schöne Streifen, die da nicht hingehören.... Es handelt sich um eine Gainward GeForce GTX 570 1280 MB Phantom - damals recht teuer - meine Prio war leise soll sie sein und das ist -äähm "war"- sie auch.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit, sowas mal anschauen zu lassen, ob sich eine Reparatur lohnt ? Einsenden ? Wäre schade, um das gute Stück....


    Hab't Dank und einen schönen Abend !