Beiträge von Blue6

    Melde mich abends gegen 20:30 bei WoT an und denk "jetzt fahre ich bei 3 oder 4 Tiers den ersten Tagessieg nachhause (schliesslich möchte man ja das *2 oder gar *3 abkassieren ! ;-))... und los gehts:


    Bevor Du überhaupt mal in die Runde geschaut hast, wer wo langs fährt, um dann evtl. Lücken zu füllen, sind schon 2 von "deinem Team" platt. Okay, kann ja mal passieren. Rasselst zu der Stelle wo Not am Mann un verteilst unterwegs einiges an Schaden. Blick auf den Stand: 8 von "deinem Team" und 2 vom anderen platt. Du ahnst schon was... Entweder ich versuch dann noch ala Kamikatze was zu reissen, oder werde sowieso schon von 3 bis 4 Gegnern genervt. Als einer der letzten platt. Niederlage.
    Kann ja mal vorkommen. Nächste Runde.


    Mit dem E-75 fährst noch fast auf Stock, also nimmste den Tiger II, oder Weissbrotflitzer AMX 13 75, oder Churchill, egal Hauptsache einen, mit dem Du gut kannst. "Dein Team" verteilt sich schon mal gut. Prima. Legst gut los, machst Schaden, knipst einen, zwei Gegner weg. Ein Blick auf Stand der Dinge gar net so schlecht: 5 vom Gegner und nur 4 von "deinem Team" weg. Weiter. Mal Angriff, wo bis jetzt kein durchkommen ist. Mal um einen Stein mit dem Weissbrotflitzer und von hinten Unruhe stiften - also Taktik auspacken und möglichst versuchen nicht dumm zu spielen. Doch dann einmal Arty und einmal ein fettes Tier und weg bin ich ( beim Stand 7 vom Gegner und 7 von "deinem Team"). Später siehst Du: Niederlage.
    Kann ja mal vorkommen. Nächste Runde.


    ELC AMX - Ha ! Jetzt stiftest Du richig Unruhe, klärst fast alle Gegner auf, kommst durch bis zu der feinlichen Arty und machst Schaden bei denen. Durch die Aufklärung werden 2 Gegener von "deinem Team" ausgeschaltet (lese ich später). Bekommst ein Tier 7 noch zweimal von der Seite vor die Kanone, bevor dich einer wegpustet. Später siehst Du: Niederlage.
    Kann ja mal vorkommen. Nächste Runde. brummel


    Tiger II, Am Anfang siehts gut aus. Teilst gut aus. Steckst auch ein. Mit 20% stehst alleine an der Front und wirst jämmerlich zusammengeballert So langsam schwillt der Hals...
    Durchatmen. Kann ja mal vorkommen. Nächste Runde. Verdammt.


    Tiger II. Bevor Du überhaupt mal einen Gegner vor die Kanone bekommst, sind schon 3 "deines Teams" platt. Du siehst das "dein Team" wie die Lemminge alle in eine Richtung wetzen. Also Du alleine (und eine Arty) in die andere Richtung. 8 von "deinem Team" weg. Natürlich bist Du dann nicht in der Lage 5 Gegner länger aufzuhalten, wenn sie mitbekommen, das Du alleine da stehst... usw....
    GRUMMEL


    Naja, ich erspare mir weitere Ausführungen. Meine Frage in die Runde:
    Habt ihr solche "Niederlagen-Serien" auch mal ? Letztens 9 mal Niederlage, bevor ich einmal den ersten Sieg hatte. EINEN Sieg dann gleich wieder 3 Spiele mit Niederlage - dann musste ich die Kiste ausmachen und mir 10 mal bei tiefem Durchatmen sagen "Gaaaanz ruhig, ist nur ein Spiel!", geh doch mal auf die Yoga-Matte und OOOMMMMMMMMMMMMMMMMM...............
    ;-)))


    Ich meine, ich kann ja nachvollziehen, wenn man sich den E-75 zulegt und auf Stock fährt, die Gegner das schnell mitbekommen und Du erste Wahl für Treffer bist - und das dies dann Deiner SiegerRate nicht gerade einen Schub nach oben gibt, bzw. man seine Frustschwelle ausloten kann...., oder das auch mal 3 Niederlagen hintereinander wegzustecken sind.... aber dann in Serie, so oft und auch mit anderen Panzern in Serie läuft..... ;-(((


    So, genug geweint ... ;-) Bin auf euere Erfahrungen gespannt...

    weils gewünscht wird und nicht schaden kann:


    lebe in Erlangen, hab die 50 überschritten, verheiratet, zwei jungs (17 und 10) und zu viele interessen ergo zu wenig zeit zum spielen ;-)


    zu den "bösen" zähle ich mich zwar nicht, eher zu den "guten", aber die idee und der name "böse alte männer" find ich sehr lustig und bedanke mich schon mal für den schmunzler, dem hier noch hoffentlich einige folgen werden...


    wenn ich denn mal wieder wot starte, versuche ich mich ingame zu melden - es sei denn ihr winkt von vornherein ab und meint, so einer mit derzeit nur 45 % siegrate brauchen wir nicht !? ;)


    viel spass, beste grüsse und vielleicht bis bald... :thumbup: