Beiträge von Gamer101

    Das ist der klassische Unterschied den es immer im Handel gibt. Reklamieren ist nicht gleich umtauschen. auch die Rechtslage ist hier völlig anders. Reklamieren kann man defekte Ware noch sehr lange nach dem Kauf. Umtauschen nur weil es nicht gefällt (oder passt) lediglich einen sehr begrenzten Zeitraum.

    Ja mit kleinen Kindern ändert sich bestimmt so Einiges.


    Ich habe mir jetzt für heute Abend mal überlegt meinen Bildschirm aus dem Fenster zu drehen und mich in meine coole Gartenlounge zu pflätzen. Hab die mal online gekauft und kann sie sehr empfehlen: http://www.gartenmoebel.de/Gar…ll/Sofa-Loungegarnituren/
    Muss nur mal sehen ob mein Kopfhörerkabel lang genug ist, will ja schließlich nicht meine Nachbarn schocken :-)

    Wo und Wann zockt ihr so am Liebsten?


    Eigentlich spiele ich am liebsten Abends nach der Arbeit. schön im sunklen Zimmer kommen Shooter einfach am besten. Jetzt im Sommer habe ich aber immer dsa Dilemma, dass ich auch ganz gerne gechillt mit dem Bierchen im Garten sitzen würde. Wie macht ihr das? Wo und wann spielt ihr am Liebsten?

    War übers Wochenende iom Urlaub, freue mich aber von euch so nett begrüßt zu werden. Les mic gard ein bisschen bei euch ein und muss sagen, es gefällt mir :-)

    Hi,


    Ich bin Tim, zocke super gern zum Ausgleich.
    Nicht alle meiner Kumpels verstehen dass, darum hoffe ich hier auf support.
    Komme aus Berlin und mach ansonsten nebenbei n bisschen Kampfsport.
    Bei Fragen fragt!