Beiträge von nudelauflauf

    :S Tolles Programm fürn Anfang xD


    Ich hab in der letzten Zeit auch wieder vermehrt Sport gemacht, zB werden ja auch von der Uni Sportkurse angeboten.
    Finde diese Fitnesskurse, so Bauch-Beine-Po Kram echt gut, ist nämlich nicht nur was für Frauen, das können Männer auch gebrauchen :P
    Obwohl...es sind ca 95% Frauen da, stört mich aber nicht so wirklich... :D
    Ich gehe ziemlich regelmäßig hin und zusätzlich nebenbei noch etwas Training+einfach mehr essen.
    Und tatsächlich, ich habe in den letzten Monaten 4 Kilo zugenommen! 8o

    Der Sirke lässt sich blicken! :D

    Du hast Recht.

    Der Leuchtturm steht in Nantucket (Moby Dick, bla...bla...). Baumi war ja auch fast in der Nähe...aber leider nur "fast" ;)


    Na wenn du, mein Lieblingsrätselkönig, wieder ein tolles Rätsel stellst, guck ich doch gerne vorbei ;)


    Wenn du wirklich eins der Spiele loswerden möchtest, nehm ich Black Shark 2 :D:love:
    Wieder auf Steam? Oder wie läuft das? :)

    Wer allerdings nie Zug fahren mag, darf sich auch nicht über schlechte Teams aufregen ;)
    Dann muss man halt seinen Teil machen und hoffen dass der Rest einigermaßen mitmacht.
    Dann kommt man schon auf etwas über 50% Wins.
    Ansonsten, Platoon suchen und zusammen(!) spielen, dann ist weit mehr drin, bis 90% Wins.
    Und ein wesentlich besseres Spielerlebnis.
    Wenn man ein fähiges Tier X Platoon hat, reißt man RICHTIG viel!

    File Transfer Protocol hat zwar keine Sitze, aber viele Fans; eine Zukunft irgendwie auch...
    Oder hast du dich ein bisschen mit den Buchstaben vertan und du meintest irgendwas mit Temokratie?

    Kann ich so nicht unterschreiben, was Mave im letzten Beitrag sagt.
    'Verbessern' bezieht sich eben wieder auf diese ominösen Formeln.


    Und da hier die Nazgul-Zeiten vorbei sind, sage ich dazu auch nix. ^^ Wäre nur Zeitverschwendung. :D


    Es sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen.


    Ominöse Formeln... Oh man...


    Ich weiß garnicht was dein ach so großes Problem am Rating ist.
    Nur wil du mit 779 dadurch schlecht da stehst?
    Das ist doch ganz allein dein eigenens Problem ob du dir das zu Herzen nimmst.
    Aber es ist nun mal definitiv so dass du relativ wenig zum Sieg beiträgst und daher auch ein etwas weniger gutes Rating als zB Mave oder Spoon hast.


    Du zerstörst wenige Gegner
    Du machst sehr wenig Schaden
    Spotten tust du auch wenig
    Das einzige was du recht viel machst ist cappen.
    Aber das ist ja nun leider nicht immer ganz so sinnvoll wie Gegner zu bekämpfen.
    Womit willst du dir denn jetzt ein gutes Rating rechtfertigen?


    Also ganz ehrlich, spiel einfach so wie du es willst, aber reg dich halt nicht über dein schlechtes Rating auf.
    Wenn es dich stört, arbeite an dir und spiel besser, aber red hier nicht so nen Unsinn über willkürliche, ominöse Formeln.

    OMG. :rolleyes:


    Was?

    Zitat


    Es gibt mehrere Formeln und jeder Formelfrickler hat sich bestimmt ordentlich Gedanken gemacht.
    Dummerweise sind die Ergebnisse nicht gleich. Blöd jetzt.


    Tja, warum sollte man mühsam ne neue Formel entwickeln wenn eh wieder das gleiche raus kommt?
    Und wie viele Formeln gibt es denn?


    Das tolle neue WOT Rating
    Effizienz
    WN7
    WN8(demnächst irgendwann)


    Das WOT Rating ist ja wohl offensichtlich Mist, die Effi sagt auch wenig aus.
    Aber ganz ehrlich, wo ist dein Problem mit WN7?
    Sag mir einen Spieler der gut ist, aber kein gutes WN7 hat, bzw. andersrum.
    Gibt es nicht.
    WN7 sagt einfach ziemlich gut aus ob du gut spielst oder scheiße.


    Zitat


    Wenn ich nicht nach einer Formel fahre, dann ist das also gleichbedeutend mit 'nicht gut' fahren?


    Es geht nicht um "Nach Formel fahren", sondern um "Auf Sieg fahren".
    Was dich zum Sieg führt, bringt auch dein Rating auf gute Werte, ganz einfach.


    Zitat


    Die Formeln sind natürlich willkürlich. ^^


    Dann erklär mir bitte nochmal genau was "willkürlich" genau bedeutet... :D

    Die Formel ist ja eben NICHT willkürlich gewählt!
    Die haben sich da schon ordentlich Gedanken gemacht was wie stark gewichtet werden muss!
    Und es ist doch klar dass ein und derselbe Spieler mit ner anderen Formel ein anderes Rating bekommen würde, 1*2 ist ja auch was anderes als 2*2.
    Die Tierstufe wird übrigens eingerechnet da man mit kleineren Panzern natürlich weniger Schaden macht, sonst müsste man ja nur 10er TD's fahren um gute Werte zu bekommen.
    Die Winrate zeigt einfach ziemlich deutlich ob du ein guter Spieler bist der seinem Team hilft.
    Du kannst natürlich auch immer den Suizidscout spielen und dich ärgern dass dein Rating davon absackt, aber bringen tut es dem Team halt einfach genau NULL!


    Aber es steht dir ja frei so zu spielen wie du magst, es zwingt dich ja niemand dazu gut zu spielen...