Beiträge von [BAM]Spoon

    Lieber Joker aka Kai aka Jokaaa aka Kirchturm -10......hach, er hat so viele Namen :D


    Auch hier bei uns im Forum möchte ich Dir nochmal alles alles alles gute zu Deinem Ehrentag wünschen ! Ich hoffe Du feierst :party_m: gerade ein wenig oder lässt Dich von Frau Joker aka Frau Jokaa aka Frau Püppie aka Laura richtig verwöhnen. :whistling: :P



    Genieß Deinen Tag noch und ich hoffe der BFBCII Download läuft bereits ! Würd mich freuen ;)


    Also, Happy Birthday mein Freund ;)


    :happybday:

    das mir (uns @ Sohnemann :thumbsup: ) ein fast sieben Jahre altes Spiel so viel Spaß macht...


    kaum zu glauben, aber Server sind ausreichend verfügbar und auch immer gut besetzt.


    Derzeit für nen 10´er im Origin oder 8,00 Euro im KeyStore....


    Battlefield 1: Das sind die bisher bekannten Waffen


    Quelle http://mein-mmo.de/battlefield-1-bekannte-waffen/



    [Blockierte Grafik: http://mein-mmo.de/magazin/medien/2016/05/battlefield_1_hellfighter_pack.jpg]

    Battlefield 1 deklassiert CoD: Rekord-Reaktionen auf den Trailer


    Zitat


    Quelle http://winfuture.de/news,92251.html



    Ich hoffe NICHT das es wie bei RO wird. So viel Realismus hat in BF nichts zu suchen, und gab es so auch noch nie ;) Wer das mag soll halt RO oder Arma Spielen. Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen, so wie es zu BF42 Zeiten war, war es gut.


    Ich bin gespannt auf das Szenario. War nicht mein Wunschszenario, aber besser als alles andere nach 1975.


    Was ich ein wenig frech finde, dass die Deluxe Edition bei 80,00 Euro liegt. Dann kommt noch Permium dazu und man ist ganz schnell bei 150,00 - 160,00 Euro.

    Battlefield 1




    Yeahhhh.....endlich mal wieder nen BF was ich auf jeden Fall bestellen werde.... :jumping0044:


    Sound auf Hoch und viel Spaß :D



    500K auf Twitch 8|


    - kurze Eckdaten


    - Schauplätze Rund um die Welt
    - Battleships !
    - evtl. kann man die Pferde Reiten
    - Big & Small Tanks
    - Light, Heavy Machine Guns
    - viele Melee Waffen
    - Bomber, Aufklärer, Jäger
    - Gas !?! Mal sehen was unser "Land" dazu sagt
    - Weapon Custom possible


    wenn ich noch was aufschnappe, aktualisiere ich die Liste


    Paar Pics
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/L5q1JLA.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SfUbyn9.jpg]



    was baut sich da vor dem Soldaten auf ?


    Ne Maus ? > WW2
    Nen Tiger ? > WW2
    Zeppelin? ? > WW1
    Raumschiff ? > Future
    .....
    .......


    Nach der Uniform geh ich von nem WW2 Shooter aus, was mich auch wie schon so oft geschrieben, sehr freuen würde. Aber ich trau dem Braten nicht. Bin mal gespannt auf heut Abend :)

    Da sonst im Forum nichts passiert.....



    Quele http://www.pcgames.de/Battlefi…ers-als-erwartet-1194318/


    Ich hoffe da kommt kein Blödsinn raus X( Am Besten so wie bei FarCry: Primal oder BF-Hardline 8|


    Ich hoffe es heisst am Freitag Back to the roots. BF1942/2 meets FB3... Welcome on Omaha Beach

    Ja ich auch, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Dieses Rumgehopse und Wände hochklettern wie Spiderman etc ist doch voll "in" bei der Jugend und lässt sich dementsprechend besser verkaufen. Guck Dir IW an, der nächste Call of Duty Aufguss ist im Anmarsch. Wieder ein Schritt weiter in die Zukunft, wieder wird die breite Masse passend bedient.
    Frag heute mal einen der Tiger & Co kennt. Und das wär so geil, mit der FB3 Engine in nem Tiger durch die Häuser zu fahren :thumbsup: Forgotten Hope meets FB3 :thumbsup:


    Nen BC3 wär auch noch ok, alles andere <X

    Gamestar hat nen Umfrage bei den Usern gemacht, was diese sich von BF5 wünschen würden. Sehr interessantes Ergebnis von fast 10.000 Teilnehmern.



    Hier gehts weiter
    http://www.gamestar.de/spiele/…bieten,53468,3271779.html

    So, da will ich mir jetzt nicht die Ehre nehmen lassen und heisse meinen Sohn ganz herzlich Willkommen bei den BAMs ! Den BAM Status hab ich Dir schon verliehen (der wird auch automatisch vererbt :D )!


    Ein paar der ollen Kacknoobs kennst ja schon länger, den Rest lernst kennen. TS Rechte geb ich Dir heute Nachmittag :)


    Vorsicht bei Wolverine aka Audi oder Jokkaaa aka Joker :P Diese beiden sind....naja....sagen wir mal "speziell" :D Der Rest ist mehr als io :love:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und uns gemeinsam viel Spaß auf den virtuellen Schlachtfeldern :D


    - Spoon aka Dat Papa -



    Ps.: Ich hoffe die 2. Generation bringt nun wieder etwas Leben ins Forum.

    [Blockierte Grafik: http://images.cgames.de/images…gsgp/bdb/1225998/600x.jpg]


    Quelle http://www.gamestar.de/spiele/…468,3271753.html#comments


    Jut, also noch eine Woche warten :)

    Stellt Battlefield 5 nächsten Freitag ein Weltkriegs-Setting vor?



    http://www.gamespilot.de/news/…kriegs-setting-vor-170925



    -> bitte KEIN WW1, SciFi oder ähnlichen Mist, bitte ein WW2 und ich bin wieder dabei :D


    Lese schon einige Zeit die Gerüchte im Netz mit, und hoffe das heute aus den Gerüchten Wahrheiten werden.


    BF5 > BF1942/2 :love:


    Das wär für mich nach dem BF3 Aufguss aka BF4 mal wieder ein Pflicht-Titel. Würd mich freuen


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, vll schon heute Nachmittag/Abend :D