Beiträge von [BAM]Mora

    Mal nen bisschen Ot: Ich weiß jetzt woran mich das Spiel erinnert. An "die Tribute von Panem" nur in schlechter Grafik und ohne Story. :D Ach ja und Mini-Pimmel sieht man in den Tributen auch nicht :roll1:


    Viel Spaß euch weiterhin ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.wwf.de/fileadmin/us…er/Earth-Hour_180x150.jpg]


    Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Earth Hour und da ich euch letztes Mal schon informiert habe, mache ich das nun auch wieder.


    Das Ganze findet am 29.03.2014 statt und geht wieder eine Stunde von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.
    In dieser Stunde lasst ihr mal alles aus und entspannt mal mit euren Liebsten bei Kerzenschein auf der Couch!


    Also alles aus, was Strom frisst und euch sowieso nur vom Wesentlichen abhält. ;)





    Und noch mal der Werbespot von letztem Jahr, weil er alles noch mal erklärt.


    Quelle: http://www.wwf.de/earth-hour-2014/

    Wer Team Fortress mag, wird Loadout vergöttern! Als ich das Spiel gestartet habe, fühlte ich mich gleich wie zu Hause.
    Eine Frau, die aussieht wie Mama in ihren besten Jahren, lächelte mich liebevoll und aus tiefster Zuneigung an. Hier fühle ich mich wohl! <3
    Unten noch zur besseren Vorstellung des wunderschönen Einstiegsbildschirms - ein Büüüüld!


    Im Spiel kommt es auf Geballere, Geh*** und das pure Töten und Überleben an. Im 4 vs. 4 geht so richtig die Post ab und da ist es scheiß egal, ob man gegen Bots oder echt lebende Verrückte spielt! :mf_plasmawhore:


    Die Maps sind einfach aufgebaute Arenen. Innerhalb kürzester Zeit sitzt man schweißgebadet und lachend vor dem Rechner. Meine kleine KillaPüppi zeigte dem Gegner gleich nach ihrem ersten Tod den bösen Finger. Wundert euch nicht, wenn eure Gesichtshaut oder sonstige Körperteile blutend und zerfetzt rumhängen :) Das gehört einfach zum Krieg dazu! Die Spielmodi gehen über Capture the Flag, Blutonium sammeln bis hin zu halte das verdammte Gebiet.


    Neben artistischen Übungen und Sprüngen, die meine leicht übergewichtige Püppi elfengleich vollführt, springt sie unverschämt hoch und schießt dabei jeden Lurch kaputt, der ihr zu nahe kommt.


    Hat man die ersten Runden mehr oder minder unbeschadet überstanden, geht´s mit der Schmiedekunst weiter. Hier kann Püppi ihre eigene kleine Mörda-Gangster-Knarre herstellen. Die Knarren lassen sich fast unendlich modifizieren. Aufsätze, Kühlungen, versch. Munitionsarten, Elektroschocks, Brandbomben, Heilprojektile. Alles dabei. Über einen Tech-Tree kann man weitere mördermäßige Erweiterungen freischalten.


    Und das Beste!


    Obwohl das Spiel auf dem Free-to-play Konzept basiert, ist die Mörder-Gangster-Knarren-Herstellung von jeglichem Echtgeld frei! Das heißt, Echtgeld bezahlt man nur, wenn man seinem bereits unendlich wunderschönen Charakter noch weiter aufhübschen will.


    Für alle von uns, die mal wieder ungezwungen, megamäßigen, unkomplizierten und unmittelbaren Spaß haben wollen, lege ich das gute Spiel mal ans Herzen! Zusammen macht es bestimmt noch mehr Spaß ;)



    Vorsicht! Das Video enthält bösen Inhalt! :D Ach ja und ein bisschen Sex :puppyeyes:


    Hol mich!


    Für weiter Infos:
    offizielle Loadoutpagehttp://[url]http://www.loadout.com/[/url]


    http://[url]http://www.loadout.com/[/url] :laura:

    Im Moment ist keine neue Box in Aussicht. Die wollen erst mal so nach dem Problem schauen. Ich gehe nur einfach davon aus, dass es das gute Stück gerissen hat. Lief schon die ganze Zeit nicht wirklich rund. Ach watn scheiß...

    Über mein Smartphone. Mir bleibt im Moment auch nichts erspart.
    Dafür komme ich gut mit meiner Hausarbeit voran. Hab die Hälfte der Seiten schon geschafft und höre mich auch furchtbar wissenschaftlich an :-)

    Ich bin seit ca 2 monaten unitymedia Kunde. Habe seit gestern Abend gar kein Internet und kein Telefon mehr. Ich denke, dass sich meine fritzbox nun vollständig zerschossen hat. Ein steamdownload lief. Er meckerte, dass die Festplatte überlastet sei (ich denke, dass er die Festplatte der Box meinte, denn meine rechnerplatte war nicht überlastet) und danach hats den Router+Verbindung gerissen.
    Kundenservice wurde kontaktiert und irgendwann in den nächsten zwei Tagen soll es wieder laufen. *haha* ich flippe irgendwann noch mal aus. *grml*

    Mh, keiner drauf geantwortet. Admins *tocktock* lebt ihr noch?


    Wie wärs, wenn mal einer von euch ein neues Shoutbox Plugin besorgt. Die Alte wird scheinbar nicht mehr weiterentwickelt.


    Vllt habt ihr ja auch noch ein bisschen Knete in der Clankasse ;) und könnt uns dieses Modell hier besorgen. :saint:


    Wäre schön, wenn mal einer der fähigen Leute hier reinschauen würde. Nachdem Thomas weder auf Steamnachrichten noch auf PNs geantwortet hat. 8|

    Nennt mich Computergott *kicher*


    Ich habe gerade mein Shoutboxproblem gelöst. Habe mir einfach die IPv6 entzogen und nun kann ich wieder posten. Sollte allerdings keine dauerhafte Lösung sein, da die Admins allerdings ein wenig faul geworden sind und blind noch dazu, werde ich gleich mal einen Post im Forumsthread schreiben ;)


    Nun kann wieder geshoutboxt werden *freu*

    Moin Micha :)


    @Gerhard: Ja das will ich ja! Aber ich habe im Moment so wenig Zeit und eine ganz kleine Wohnung. Aber wenn ich fertig bin mit dem blöden Studium, kommt sofort ein kleiner Welpe *freu* Bis dahin träume ich davon.