Beiträge von XPZ1

    Hallo Zusammen,
    auch ich bin aus dem Clan ausgetreten. In erster Linie weil ich nicht mehr so viel Zeit in WOT investieren will und dadurch auch keine Zeit für einen Clan habe.


    Ich wünsche allen noch viel Spass. Vielleicht fahren wir ja doch noch ab und zu eine Runde.


    Gruß
    Thorsten

    Hallo Hans, Hallo Stefan,


    das ist schade zu hören, aber auch zu verstehen. Ich denke auch schon seit längerem über einen Austritt nach.
    Allerdings habe ich es auch nicht gemacht, weil es an der Situation nichts ändert. Evtl. wird es ja doch irgendwann
    mal besser.


    LG
    Thorsten

    Ich habe auch fest gestellt, dass der MM bei mir nur noch Chaosspiele zusammen gestellt hat. Vieles hatte eine Siegchance unter 40%.
    Über die Summe aller Spiele war es jedoch ausgeglichen.


    nach dem Update habe ich den Promod verwendet. Der hatte dann keine Probleme mehr.
    Gruss
    Thorsten

    Hmmm, seit dem Update habe ich selten eine Winrate kleiner als 40% gesehen.
    Vii 2 Ausrutscher bei 20 Fahrten. Ich dachte schon der MM währe verbessert worden.
    Allerdings habe ich auch nicht soviel gespielt.


    Ich kämpfe eher mit den I-Net Verbindungen aus dem Hotel :(

    Ich werde auch weiter machen, allerdings kein großes Geld in das Spiel stecken.


    Gestern im Zug hat gezeigt, dass der MM ausgeglichen war. In den Spielen keine Ausrutscher in Richtung 30% / 18%.
    Da bin ich mal auf den MM in den nächsten Tagen gespannt. Evtl. war es nur Zufall ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Jedenfalls hat es gestern im Zug viel Spass gemacht ... bis mein Hotel-Zimmer-Ping auf 600 gestiegen ist :(

    Ist bei mir nicht anders. Wenn Familie anwesend ist, dann liegen die Prioritäten des anderen Partners nicht beim Panzerfahren.
    Schade. Sonst hätte man mal 7x7 Frauen gegen Männer machen können :)

    Hi,
    ich bin gestern auch vom ProMod umgestiegen. Keine Abstürze und gegenüber dem ProMod viel mehr Informationen verfügbar.
    Nur treffe ich nichts mehr :( muss mich erst auf das neue Visier einstellen. Anschließend treffe ich auch nicht viel mehr *lol*
    An der Stelle bietet ProMod mehr Zoom - Möglichkeiten auf das Ziel. Ich glaube bis 5fachen Zoom.


    Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich denke, wenn sich jemand aus dem eigenen Team die Mühe macht, dann sollten wir das Ergebnis im CLAN nutzen.


    Die Minimap konnte ich nach der Installation in der Mitte mit STRG Taste vergrößern.


    lg
    Thorsten

    Hallöle,
    auch von mir ein Dankeschön. Sieht zwar alles anders aus, aber da komme ich schon mit klar.


    Gruß
    Thorsten

    cooles Ding. Funktioniert .....


    Bei mir ist immer nur Loading 35% bei den Fahrzeugen gekommen. Das lag aber, wie beschrieben daran, dass der alte Loader für XVM 4.1 nicht mehr verwendet werden sollte.
    XVM 5 arbeitet mit dem normalen Starticon von WOT zusammen.