Beiträge von TEDDY

    Kleiner Tip.. wenn ihr Revell Farben die in der Dose kauft am besten verdünnen... aber noch besser sind die neuen auf Wasserbasis... kann man mit Wasser verdünnen und die lassen sich besser malen finde ich.... oder ne Airbrush... naja lohnt sich aber nicht wirklich für 2 Panzer....


    Bin dafür jeder bringt am 29ten dann einen Panzer in 1:72 mit und wir spielen Panzerschlacht? ich such mal alle teile zusammen die ich noch habe(Königstiger..Leopold...Feldbatterie...) und Bau mir nen Königstiger 1000. das wird lustig...muhahaha(böses lachen)

    Dazu möchte ich was sagen:


    Meine Freundin Arbeitet bei einem Rechtanwalt... und momentan ist es so das immer mehr Leute nette Briefe bekommen mit ganz netten forderungen die oft im 4 bis 5 stelligen bereich liegen.


    Also Leute überlegt es euch lieber ob ihr auf sowas eingehen wollt.


    *Meine meinung= Ich kann viele vertshen ... mir wird das auch so langsamm zu Teuer... aber wer ein Spiel erst Testen will hat doch auch die möglich keit von der Demo oder das Spiel wenn den da, aus dem Verleih sich zu holen...oder von nem Freund*