Beiträge von [BAM]Hunter20nov

    Paar neue Dinos waren dabei meist aber fürs Meer. Und halt Osterspezial. Ansonsten nicht viel neues bemerkt.


    Soweit ich weiß arbeiten se aber an nem Grafikpatch für eure AMD Karten damit das Game auch wieder flüssig läuft. :thumbsup:


    Wenn du das Bild gut sehen kannst sollte zocken in ARK nichts mehr im Wege stehen ?! Weiß nur nicht ob das deine Graka schafft :D


    Ne wie gesagt bisher nicht viel neues gesehen. Achso doch noch was aber nur drüber gelesen neue Höhlen und passende Yetis dazu aber soll woll sauschwer sein die Höhlen. Alleine oder kleine Gruppe haste da keine Chance dafür wohl gutes loot.

    Spiele es grad im Single Play wenn ich Zeit finden sollte aber bissl habe ich mal rumporbiert aber Tamingzeit habe ich auch 50 gestellt sozusagen fast instant gezähmt um auch bissl was auszuprobieren sowie XP aufdreifach. Mir machts auch im Single wirklich Laune


    Da lange zähmen ging mir schon bissl auf den Sa.. also wenn wir nochmal spielen sollten dann auf nen Server der 5x oder mehr hat

    torsten das mit dem runterhungern können wa auch lassen ist wie ich schon gedacht habe nur nen optischen und damit schnelleren Erfolg. Wurde auch im offiz. Forum so bestätigt.


    Beispiel : Tamingzeit 15 Min. (Lvl 1 Dino) dauert es so oder so weil er ja immer vom Hunger runtergeht und dann was isst. Das dauert dann 15 Min. Hungerst ihn dann 10 Min runter und tamst dann 5 Min wieder da er dann ja auch wieder voll ist kommt auf das selbe raus. Gibt sogar Vids davon und wie gesagt Entwickler auch bestätigt.


    Dann wurde aber ne andere Methode angedeutet wie es gehen soll. Gefunden habe ich es in nem anderem Forum. Die weißen Beeren die den Durst verursachen wenn man zuviel isst verursachen auch wenn man bewusstlos ist und jemand dir die beeren gibt zu essen erwachste schneller wieder. Bei dem Dino hat das den gleichen Effekt er wacht schneller auf ABER verliert dadurch auch schneller Nahrung. Mann muss bevor er aufwacht aber dann die narcotics geben. Also beides in den Dino rein und abwechselnd geben. Nachteil an der Aktion du verbrauchst ca. das doppelte an den narcotics dafür kannst aber viel viel schneller tamen.

    Hatte das Game ja im Dezember schon geholt nur nie getestet und gestern bei euch dann eingestiegen. Und muss sagen bisher gefällt es. Klar es ist auch Survival aber in dem Fall ist der größte Feind aber die Umgebung. Wenn man nicht aufpasst wird man gleich als Happen zwischendurch gesehen. Und es ist alles gemächlicher und nicht so hektisch wie bei Rust z.b.


    Aso habe die Dodos gestern noch ins Haus eingesperrt und auf Wanderung eingestellt und die haben gleich mit der Paarungen begonnen^^ Also kann sein das das Haus "etwas" voll ist. Achja und deren Häufchen muss auch wer wegmachen^^ :D


    Hatte ihn damals mal geholt war ok . Soweit ich mich erinnern kann war er extrem wendig hatte für nen Scout ne gute Kanonne aber er brauch "Anlauf um in Fahrt " zu kommen und das kann tödlich enden wenn er nicht schnell genug von der Stelle kommt da er wenig Panzerung hat

    Spiel ich das noch ? ........................ immer seltener !


    naja laut deiner Statistik 180 Spiele in den letzten 30 Tagen. Immerhin 180 Spiele mehr als ich :D


    Ne im Ernst wenn es dir doch nicht passt dann halt an den Nagel hängen und Blue hat da Recht ohne Moos nix los denn ohne Geld keine Server wer arbeitet schon umsonst...

    Also mir hatten die Premiumpanzer auch viel Spaß gemacht. Der E25 der PZ 2J oder auch Type 59. Waren alles gute und erträgliche Panzer mit Spaßfaktor.


    Und irgendwie müssen die Server und Entwicklung ja bezahlt werden. Kauft keiner Panzer oder gar Premium ist schnell schluss mit dem Game

    Oh auch wenn es im Teamspeak schon war hier aber noch nicht verewigt^^


    Also allet jute zum Geburtstag nochmal!!!




    Da mir Kai nen aktuelles Bild von dir zugesandt hat


    [Blockierte Grafik: http://www.heute.at/storage/scl/bilder/stars/international/heidi_klums_halloween/759114_m3w620h372q75v55933_Heidi_Klum__-_Meldungsliste1_-_AP-Bild_-_01.11.13_-_08.06_-_AP20355_-_Vollbild.jpg?version=1383296624]



    Hier mein Geschenk :


    [Blockierte Grafik: http://www.satnam.de/images/Anti-Faltencreme-Nimi-Premium-Ayurveda-BDIH.jpg]






    Blablablasuelzsuelzsuelz usw. usw. ;) .


    Passt grad dazu sogar von dir ;) . Mehr gibt es nun nicht mehr zu sagen. Schönes Wochenende wünsch ich dir gelber Vogel. Ab und zu mal Fenster aufmachen, ist schönes Wetter draußen

    @Hunter


    Du kennst mich nicht also erspare mir Ratschlaege und Empfehlungen deinerseits.


    Dito !


    Halte dich mit deinen Texten die einen Bezug zu meinen haben auch zurück. Was geht dich mein Text an den ich geschrieben habe. Du musst nicht überall deinen Senf dazugeben und die Leute besabbeln.


    Leider muss ich dich lesen obwohl ich dich schon länger auf blockiert gesetzt habe in der Annahme das, das Forum dann mir dein Gesülze ausblendet....leider nicht.... Böse Falle

    Nein Win 10 soll bis nächstes Jahr Mai (?) doch kostenlos sein oder ? Will erstmal bis Anfang nächstes Jahr warten und dann umstellen wenn es bissl zugänglicher ist was andere Programme betrifft. Lese mich voher aber erstmal ein im Neuem Jahr. Reizen tut es mich schon aber nuja.... Vlt mal auf dem Laptop testen beim Frauchen :D


    Aso hast schon CPU Kühler ? Wenn nein schau dir den mal an(NOCTUA NH-D15 CPU Kühler). Ist Teuer ja aber schau dir die Ergebnisse mal an was Kühleistung und Silent angeht. Er ist bei 75 % Last nicht zu hören. Aber so hoch brauch man ihn eh nicht hochjagen da die Kühlleistung sehr gut ist. Schau dir mal verschiedene Tests an. Kühlleistung wird sogar mit geschlossenen Wasserkühlsystemen(Fertigkaufwasserkühlsystem) verglichen sind natürlich nicht so gut wie richige Wasserkühlung aber dennoch sehr nah dran.

    Diesmal ohne Wasserkühlung oder holst dir später und rüstest nach ?


    Aso habe auch die gleiche CPU und bisher läuft alles reibungslos. Erste Intel CPU nach zich Jahren AMD. Im CPU Bereich AMD immer treu gewesen aber sie kommen Intel einfach nicht hinterher.