Beiträge von [BAM]Hunter20nov

    Er hat´s doch eh schon gekauft ... von daher.


    Ist aber immer so .. hinterher kommen alle steil aussem Gebuesch und geben einen zum Besten.Schonmal in Betracht gezogen, daß sich Spoon VORHER darueber informiert und Gedanken gemacht hat :wacko: .


    Schon mal VORHER dran gedacht das es nen spaßiger Text sein soll und Spooni und ich uns gerne mal da ein wenig sticheln was aber nicht im Bösen sondern einfach nur bissl Quatsch ist ?


    Kann so ein unlustiger gelber Vogel ja nicht wissen. Wenn du es daher nicht verstehst misch dich einfach nicht ein denke Spoon weiß, wie er den Text lesen muss also husch husch ab in dein Gebüsch bzw Käfig.



    wird auch Zeit kannst deinen C64 endlich ans Museum verschenken :P


    Aber warum ne 390er ? Dir ist schon bekannt ist ne 290X von 2013 mit verdoppelten Speicher auf 8 Gig ? Kundenverarsche ?
    Und muss sagen bringt auch keinen Vorteil. Die 390er ist schwächer wie meine 970er (aber nur 4% ;) ) nur in 4 k schaffste es meine mit nicht ganz echten 4 GIG um sage und schreibe 5 FPS zu schlagen.


    Achso schon eingebaut die Karte ? :D Weil dann muss ich bestimmt WAS LAUTER SCHREIBEN HÖRST MICH BEI 60-80 DB BESTIMMT NICHT MEHR SO GUT :thumbsup:


    Aso und ruf mal bei RWE an die testen in Essen grad die Supraleiter also die neuen Stromkabel um nahezu ohne Verluste Strom zu leiten besonders für Hochleistungsstrom. Da deine Karte an der Spitze bei 470 Watt liegt aller Karten die es im Handel gibt bis auf 295 X2 solltest mit RWE kurz verhandeln das se dir das einbauen sonst wird das nix :P


    Aso die werden auch mit Stickstoff runtergekühlt die Supraleiter. Da anbesten auch was Stickstoff abzwacken damit deine Karte von 94 Grad auf 90 Grad runtergekühlt werden kann :thumbup:


    :whistling:


    Aber cooler Monitor! Top! :thumbsup:


    Lass dich nicht ärgern Spooni wollt dir als AMD Fanboy auch mal sagen das auch hier AMD Kundenverarsche betreibt Karte ist aus 2013 mit verdoppelten Speicher und als "neu" ausgegeben was auch schon Shitstorm verursacht hat. Ich sach ja AMD UND Nvidia können sich da die Hand geben. Keiner is besser.

    EVE Online habe ich gespielt mit ner 6000er Leitung da gabs nicht mal 16000er Leitungen(in meiner Gegend) und dennoch flüssig 500++ Kämpfe vor allem in gute Grafik. Also denke auch ohne 100mbit leitung sollte das gehen, wobei ich auch das nicht mal jetzt habe. Red 2 ist anderer Grafikstyle aber dennoch besser als BF2.


    Egal heutzutag muss sowas möglich sein. Und wollte ansich die Spiele nicht vergleichen spielt sich unterschiedlich aber nen StarWars Battlefront mit einer klaren engen Map sollte größer gemacht werden können so das 64++++ Spieler wirklich drauf spielen können.


    Hier mal die Karte von unserem Server Die Siedler http://map.playrust.io dort nach die Siedler suchen.


    Das ist die kleine Variante dennoch groß genug und auch Physik wird dort berechnet. Bau mal nen großes Haus und C4 ans Fundament und schau zu wie es zusammenbricht. Die großen Server und noch größeren Maps können 100 Spieler ohne zu laggen. Kommt halt immer auf die Optimierung des Spiels drauf an. Rust war vor paar Patch besser was Lag und Spieleranzahl angeht heute bissl verschlechtert aber ist ja eh noch laufender Prozess.


    Dennoch heute kann es nicht sein mit den 40 Spielern das ja Konsolen Niveau. Das kann man auch nicht schön reden das liegt an den Machern wenn sie es wollen können Sie das bei den Equipment umsetzen. Man kann nur auf gute Modder warten die Custom Maps aller Hoth erstellen und auch Massenserver. Gab es bei etlichen Spielen auch, auch bei BF2 gab es z.B. von Moddern 100+++ Server. Kommt natürlich auch immer auf das Spiel an . Counterstrike mit Masse würde natürlich keinen Spaß machen

    Bei BF gab es ja auch wenigstens 64 er Karten.


    Verstehe bei dem Stand der Technik und auch bei den guten Internetleitungen warum nicht 128er Karten gibt oder größer. Andere Spiele bekommen das auch hin (Rust/ReignofKings/Red2 etc)


    Und wenn ich da an meine EVE online zeit denke (2006-2008) wo es schlachten gab 500++ in HD Grafik und dicken Feuergefechten sollte man hier mindestens 64er und größer hinbekommen

    Was man bisher davon ließt, wird es ja nicht so dolle....schade.
    Ist nen Battlefield 2 mit nem Mod der Starwars heißt.


    Und wie zu Hölle soll Starwarsmassenkampf(feeling?) aufkommen, wenn gerade mal 40 Spieler auf den Karten spielen dürfen.
    Große Schlacht von Hoth stell ich mir da anders vor.
    40 Spieler auf Hoth..... jeweils 5 in den Gleitern bzw. Tie-Fighter sprich 10 Mann in der Luft. Dann noch ca 5-8 Mann in den Läufern AT-AT bleiben noch 22 Mann auf dem Schlachtfeld. Typischerweise bis zu 5 Mann immer semiafk rennt man auf Hoth mit 17 Mann in das Schlachtfeld.


    yeaaaaah was für nen geiles Spiel............... NOT


    Hab mich echt gefreut aber das was ich da alles lese gefällt mir nicht.... Das Spiel sollte auf große Schlachten ausgelegt sein aber das....

    Selbst unsere Meckertante Helge (Keygirl) konnte sogar lachen und sich teils nicht halten. Und das heisst schon was bei dem Miesepeter der sich sonst andauernd über die Steuerung aufregt in Games. Hat er bei GTA 5 auch aber nachdem er paar mal vermöbelt wurde und selbst vermöbeln konnte war wieder alles gut.


    Aber das mit der Steuerung is bei Helge sowieso bei jedem Game. So spacken wie er die Steuerung einstellt muss man eigentlich 6 Arme und 4 Füße haben und dann das Game zu zocken. Am besten läufts bei ihm wenn er die Arme kreuzt und mit der seinem Kolben (Nase :D ) die Pfeiltaten drückt !

    Problem kommen nicht zum schreiben da wir nur zocken zocken zocken^^


    Macht wirklich sehr viel Fun. Bisher sind wa zu fünft und ein lacher nach dem anderen. Müssen demnächst mal Videos nebenbei laufen lassen da gibt es extra nen tool ingame^^


    Muss sagen das warten hat sich echt gelohnt, was Grafik, Gameplay und vorallem das gemeinsame Spielspaß angeht. Selten soviel gelacht.

    Nö nö nö, mach ich morgen.


    and btw Heute kam News es wird leicht nach hinten verschoben Anfang Mai am 04.05.2015 wird es erst released. :whistling:


    Oder vertu ich mich da grad, ihr KACKSTIFTE. Fuck ,ilchr !

    Also Ritter Wassi und Ritter Gaylord Numero Uno Tobi und euer König also ich :thumbsup: brauchen noch Knappen jeweils also bitte das Spiel holen damit wir zusammen meinen rechtmäßigen Thron zurück erobern können.


    Lady Laura und Kai, Helge, Torsten, Thomas und Nörgelknete^^ bitte sofort bei eurem König melden !