Beiträge von [BAM]Hunter20nov

    Weitere Tests zeigen das auch die 980 GTX minimal limitiert ist. Sie nutzt 3920 MB ^^ Also hat keine Auswirkungen.


    Was ich aber interessant im Artikel von PCGamesHardware fand übrigens auch hardwareLuxx kommt wohl auch bald neue benchmark limitiert die AMD Karte R9 290X auch ihren Speicher und nutzt nur 3850 MB von 4 gig.


    Also irgendwie überall beschiss wobei aber bei der 980 wie der R9 in der Praxis keine Auswirkungen haben sollen weil nur minimale Abweichung und wird anders "verarbeitet". Aber theoretisch gleiche Sauerei.

    Ja klar fühlt man sich verarscht auch wenn ich bei mir sagen muss rasender Falke^^ Dennoch versuche es mal auszuloten was man rausholen kann als Entschädigung.


    Die Auslastung war komischerweise nie bis 4 Gig sonder zwischen 3,00-3,91 Gig(falls richtig rausgelesen). In der Zeit aber auch dort bzw. über den ganzen Test keine Ruckler oder das die FPS arg nach unten gingen.
    Alles lief aus Laiensicht normal . Sie ist wie damals als ich se gekauft und dann ausgiebig getestet habe pfeischnell und das nicht nur bei Benchmark sonder halt auch bei Games. Der Karte ist es sogar egal wenn ich Beispiel bei Rome 2 oder Skyrim auf ultra stelle. Da geht ja nicht mal der Lüfter an....


    Wie gesagt vermute eher das Problem wird bei zukünftigen Spielen auftreten falls die Games mehr wie 3,5 Gig brauchen. Ab 4 Gig wäre ja eh egal. Aber auch dort wird nicht so schnell was kommen jedenfalls nicht in meinem Gamegebiet.

    keep cool Audi hast ja die MSI Karte


    Dort passiert das nicht die wurde seitens MSI gundlegend vom Referenzmodel geändert. Auch zeigen Tests das nur das Referenzmodel und die Modelle betroffen sind die auch das Referenzmodel aufbauen (bzw. nicht ändern)diesen Fehler haben.


    So jedenfalls die Infos.


    ich selbst habe gestern Abend den besagten Benchmark gemacht der die Lücke aufweisen soll und bei mir kam kein Ruckeln alles blieb Stabil bei den FPS. (und lief ne Stunde ca der Test ohne Abbrüche )


    ne riesen Schweinerei ist es dennoch.


    Und habe ja selbst die hardwarehungrigsten Benchmarks damals nachdem Kauf schon durchprobiert und alles lief wie geschmiert. Daher hat mich die Info hier echt verwundert.


    Habe dennoch Alternate mal angeschrieben will als Tausch ne GTX 980 :thumbsup:



    Update dazu : http://www.hardwareluxx.de/ind…-der-geforce-gtx-970.html



    @Spooni


    Wegen AMD . Auch AMD hat seit Jahren ein wiederkehrendes Problem und das sind deren Treiber. Viele Spielen laufen daher nicht richtig. Man wartet bei Treiber ewig drauf das was gemacht wird da hat Nvidia die Nase vorn. Klar das hier ist echt nicht toll aber wenn man sich den oben gelinkten Artikel durchliesst eh halb so schlimm. Wie gesagt war immer mit Nvidia zufrieden und auch die 970 GTX ist pfeilschnell sollte daher einstellige % runter gehen von 100 FPS auf 91 FPS juckt mich das nicht , AMD Karten hatte ich auch und auch die sind gut wenn der Treiber stimmt aber fressen zuviel Strom mittlerweile.... Dennoch versuch ich beim Händler drauf zu pochen und will Entschädigung weil Sauerrei ist auf jedenfall.


    Zudem hatte ich die Karte für die Zukunft gekauft. Momentan wird keine Spiel das ausreizen jedenfalls keins das ich kenne und spielen würde. Dennoch sollte die Karte 1- 2 Jahre machen bevor se ausgetauscht wird.


    Tobi hast doch auch bei Alternate oder ? Schreib einfach mal an.

    mir macht es auch sehr viel Laune. Besser wie Panzer.


    @Spooooni


    Kreuzer vs. Schlachtschiff


    Gute Taktik ist gestern noch paar Runden gemacht HE auf Schlachtschiffe zu schiessen. Du machst keinen riesen Schaden aber du steckst ihn andauernd in Brand und zerstörst seine Geschütze so das er nicht so gefährlich ist denn die Reperatur der großen Geschütze dauert bei denen wohl ewig. Habe mit Cleveland 2 Schlachtschiffe beschäftigt damit und mit Support vom Carrier beide versenkt (Kongo/Fuso).


    Mörderich ist auch mit nem Kreuzer auf Zerstörer mit HE zu ballern 2 Volley´s und der Zerstörer ist hin.


    Kreuzer vs. Kreuzer 1 Schuss HE(wg Brände) alle anderen mit AP im CloseCombat unter 7 km. AP auf weite Entfernung nutzlos da Schaden abnimmt jedenfalls mein Eindruck(ähnlich wie bei WOT). Im Closecombat aber erste Wahl.


    @Micha
    Schlachtschiffe. Ähnliches Prinzip. Auf weite Entfernung schiess mit HE drauf bei Closecombat also wenn Gegner na ran ist je nach Typ dann AP. Teste mal aus

    Aber nicht erschrecken spielt sich halt anders als andere Games. Ein Schuss und man ist meist schon hinüber. Grafik ist es natürlich nicht mehr Topaktuel aber ich finde es noch gut. Vom Gameplay ist aber sehr sehr gut aber nur mit Teamwork natürlich. Und realitätsnäher als die meisten Shooter und schöne Sachen wie niederhalten etc. Also wenn nen feindliches MG in eure Richtung feuert hat man selber wirklich Schwierigkeiten zu zielen oder überhaupt was zu sehen. Hier bringt Deckungsfeuer wenigstens was nicht wie in anderen Games.


    Freu mich drauf können wa alle mal Starten. Empfehle euch aber dasTutorial mal zu testen um bissl die Grundlagen zu lernen. BF/2/2 oder auch 4 bringt euch bei dem Game nix^^


    Und 8,99 € ist ja vom Preis her ok.


    Könnten heute abend falls wer Zeit hat mal antesten. oder Samstag abend halt. Besonders MG 42 macht sehr viel Spaß wurde es kürzlich reingepatcht plus neue Karte. Die sind da immernoch schön fließig und liefern Inhalte öfter mal nach. Machen heutzutage auch nicht mehr viele.

    So mal neuer Aufruf.


    Audi und ich spielen es ja nun schon ne Weile ab und zu Gnacki ja auch. Kai laut Audi hast es nun ja auch also wer noch Lust hat mit uns Halbgöttern zu zocken kann das gerne tun.


    Es macht wirklich viel Spaß nur brauchen wir schlechte Spieler um uns an denen hochzuziehen also scheut euch nicht besonders auch Spooni 8o :thumbsup:


    Aso und natülrich Red Orchestra 2 mit oder ohne Rising Storm. Rising Storm Karten spielen wir eh nie also reicht auch das normale Red 2