Beiträge von Barney

    Sag mal hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesen Kettlebells gemacht? Habe gehört die sollen recht vielseitg einsetzbar sein und ich überlege, so ein Teil für zuhause zu kaufen.

    Tja,
    der Barney von der Spider Murphy Gang bin ich (leider/zum Glück) nicht. Habe mich da eher von meinem Sohn inspirieren lassen, der gern die Simpsons schaut. Doch im Gegensatz zu Barney von den Simspons, trinke ich weniger Bier und rauche stattdessen gern mal eine Zigarre. Bin zwar noch nicht lange dabei, doch auf http://www.zigarren.org/zigarren-arten/ habe ich vieles über die Vielfalt dieser Produkte gerlernt. Wenn man schon den Namen von den Simpsons übernimmt, kann man ja wenigstens das Hobby selbst beisteuern ;)

    Wow, hier scheints ja echt herzlich zuzugehen. Kann man bei dem Forumstitel ja nicht unbedingt von ausgehen ;)


    Viel Spaß beim Zocken allerseits!

    Hallo Ihr Bösen Alten Männer,


    ich bin hier neu von der Partie und grüße in die Runde. Spiele erst seit kurzem und bin durch etwas Recherche hier aufs Forum gestoßen. Bei dem Forumsnamen musste ich mir hier einfach anmelden, da ich auch ein sehr böser, fast alter Mann bin :)
    Freue mich jedenfalls, hier mit euch ein wenig übers gamen zu quatschen.


    Cheers und gutes Wochenede!