Beiträge von [BAM]Landmann

    Hey Micha,
    ich vermute mal wir reden von der Eingabemaske zur Erstellung eines Benutzerkontos?


    Beim Anzeigename ist es so wie in allen Spielen, irgendjemand hat den schon in Benutzung. Also wenn du dort MUSTANG gewählt hast, wird schon jemand damit unterwegs sein...
    Sei also einfach etwas kreativer. :D Den Anzeigename brauchst Du nur für die spätere Anmeldung am Client und für das dortige Forum. Im Spiel selber steuerst Du ja eine oder mehrere Spielfiguren (Chars) die jeweils ihren eigenen Namen benötigen und auch da hast Du dann meist wieder das gleiche Problem. Jemand war schneller.....
    Aber da gibt es so komische Seiten wie diese hier ;(


    Landmann

    Ab heute, 19.08.2014 ist es soweit, der Patch 2.9 steht auf den “Star Wars: The Old Republic“-Servern zur Verfügung. Alle Spieler die am 16.Juli bereits Abonnent waren kommen in den Genuß von Housing, Gildenschiffen, Territorienkriegen, eines neuen Flashpoints und Änderungen an Makeb.


    Die Charakterstufe 15 und das nötige Kleingeld in Form von Credits vorausgesetzt, kann man sich nun eine Festung (Stronghold) kaufen. Als Standorte stehen je nach Fraktion die Planeten Corusant und Dromund Kaas oder alternativ für alle Spieler auch Nar Shaddaa und Tatooine zur Auswahl.


    Durch den Hinzukauf von weiteren Räumen lassen sich die Festungen ausbauen und vergrößern. Eine Vielzahl von Einrichtungsgegenständen stehen zur Verfügung.
    Die Einzigartigkeit ihrer Festungen können die Besitzer miteinander vergleichen oder an einem Prestige-Ranking erkennen.




    Landmann

    Hallo Wolfgang,


    damit verläßt Du als der letzte stellv. Kommandant den Clan !
    Ich vermute mal stark das deine 3 Kumpels deinem Beispiel folgen werden.
    Da niemand den Clan weiterführen will, werde ich ihn deshalb in Kürze schließen.
    Ich danke Dir fürs mitmachen und für deine Arbeit als stellv. Kommandant. :thumbup:


    Beste Grüsse
    Wolfgang

    Begebt euch mit anderen Spielern auf ein Abenteuer oder reist alleine, um die Gree bei ihrer ständigen Suche nach Informationen zu unterstützen. Jene, die tapfer genug sind, den Gree zu helfen, werden dafür belohnt werden.Schaut regelmäßig vorbei, um Details zu kommenden Events im Spiel zu erfahren.


    [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all/files/en/gameupdates/InGameEvents/video.jpg]


    DIE RÜCKKEHR DER GREE
    (22.-29. JULI 2014, BEGINNT UND ENDET UM 14:00 UHR MESZ) STUFE: 50 – 55


    MISSION: Erkundet auf Ilum das umkämpfte Gebiet im westlichen Schelfeis, um den geheimnisvollen Zweck der Grauen Sekante herauszufinden, einem gewaltigen, uralten Gree-Raumschiff. Stellt euch einem mächtigen Gegner, der euch im Inneren dieses alten Schiffs erwartet. Besucht das Nachrichten-Terminal auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdock, um euer Abenteuer zu beginnen!


    AUSGEWÄHLTE BELOHNUNGEN:

    • Ruf bei der Gree-Enklave
    • Rüstung: Rüstung des weißen, roten und blauen Schiefwinkels
    • Waffen: Waffen der grauen Helix, Lichtschwert der grauen Helix
    • Haustiere im Spiel: M1N1-Verteidiger, M1N1-Scout, Miniatur-Graue Sekante
    • Transportmittel: Transportkabine der roten und blauen Kugel
    • und mehr!


    Landmann

    Charles Boyd, leitender Autor für Star Wars™: The Old Republic™. spricht über die Story:


    "Der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium wütet immer noch, die Invasion Makebs durch das Huttenkartell wurde aufgehalten und die Schreckensmeister wurden besiegt.


    Wie geht es also weiter?


    [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all…ins01/insider_550x120.jpg]


    Geschmiedete Bündnisse


    Das erste Kapitel unserer nächsten großen Story gibt es bereits: Geschmiedete Bündnisse, Teil I. Teil I besteht aus den beiden Flashpoints ‘Überfall auf Tython’ und ‘Angriff auf Korriban’ und wird einige wichtige neue Verbündete und das zentrale Geheimnis einführen, um das es in den kommenden Inhalten gehen wird.


    Ihr könnt zwar jederzeit mit dem Gruppenfinder in die Flashpoints einsteigen, wenn euch nach etwas Action ist, doch wenn ihr die Story richtig erleben möchtet, sucht ihr am besten A7-M1 im Vaiken-Raumdock oder T3-G2 auf der Carrick-Station. Sie führen euch zu ihren Herren und starten übergreifende Missionen, die ‘Überfall auf Tython’ und ‘Angriff auf Korriban’ miteinander verknüpfen.


    Die beiden verlässlichen Droiden werden auch zukünftig die weiteren Kapitel der Geschmiedete Bündnisse-Story einleiten, also schaut ab 2.9 und danach wieder bei ihnen vorbei!


    Wo wir schon bei der Zukunft sind …


    Wie Bruce schon erwähnt hat, besteht die Story von Geschmiedete Bündnisse aus drei Teilen. Das heißt aber nicht, dass Teil III das Ende sein wird. Die Flashpoints führen direkt zu unserer nächsten großen Story-Erweiterung, welche die größte seit Rise of the Hutt Cartel sein wird. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, die Flashpoints gespielt zu haben, bevor ihr euch in diese Erweiterung stürzt, aber sie sind auf jeden Fall die beste Art, die Story zu erleben. Lasst sie euch also nicht entgehen!


    Wir werden schon bald viele weitere Infos dazu veröffentlichen, aber jetzt haben wir erst mal einen kleinen Teaser für euch, der euch sicher gefallen wird …"


    Charles Boyd
    Lead Writer


    Quelle: swtor.com



    Bisher deutet alles darauf hin, das es bei der nächsten Storyerweiterung wahrscheinlich um die Wasserwelt Manaan, den Abbauort von Kolto, geht. Gerüchten zufolge wird auch der Endlevel von bisher 55 auf 60 angehoben.


    Landmann

    Recht haste, Audi. :thumbup: Aber die Nazikeule ist ja auch die Lieblingswaffe der Neider und Bedenkenträger und trifft leider IMMER.


    Mir haben die Jungs gut gefallen und ihre Tanz- und Gesangeinlagen auch. WELTMEISTER!! Noch Fragen...??


    Wie sagt der Rheinländer:


    Mäht nix! Mer muss och jünne könne!
    (Macht nichts. Man muss auch gönnen können)


    Landmann

    Auch in einem so schönem Erzähl-MMO wie SWTOR kommt irgendwann der Augenblick, in welchem die meisten Stufe 50 erreichen und sich vielleicht fragen, was sie denn nun genau zu tun hätten. Wer sich gerne dem PvE-Kampf widmet (also dem Kampf gegen die Computer-Gegner), der möchte sich selbstverständlich möglichst gut für dieses Gefecht wappnen. Um sich entsprechend auszurüsten werden u.a. sogenannte Tagesmarken benötigt, welche man als Belohnung für tägliche Aufgaben (Daily) bekommt.


    Die täglichen Aufgaben


    Balsavis und Illum bieten diverse tägliche Aufgaben, bei welchen man mit Tagesmarken belohnt wird. Diese Aufgaben bieten sogar neben den Marken teilweise weitere Belohnungen, seien es Waffen für die Gefährten oder auch Modifikationen/Armierungen. Mit den so gesammelten Tagesmarken könnt ihr, sobald ihr 8 Stück beieinander habt, auf Belsavis und Illum Armierungen erwerben und so eure „orangenen“ Rüstungen verbessern. Sobald ihr dort alles abgegriffen habt, könnt ihr auf 120 Tagesmarken sparen und noch Ohrteile oder Implantate bei den Händlern kaufen. Falls dies immer noch zu wenig "Arbeit" wäre, für 200 Tagesmarken gibt es Gleiter im Angebot...


    Nochmals der Hinweis, dass einige der täglichen Aufgaben erst dann zur Verfügung stehen, so ihr die Vorquests erledigt habt. Auf Belsavis ist dies die "Bonusrunde", bei Ilum sind es diverse Quests. Die Dailies selbst werden jeweils um 13:00 Uhr neu vergeben.


    Mit dem Patch 1.1.1 wurde der jeweils letzten täglichen Raumkampfmission auf beiden Seiten ebenfalls Tagesmarken spendiert. Ihr könnt so weitere 2 Tagesmarken abgreifen und kommt derzeit auf eine mögliche Tagesausbeute von 27 Marken.


    Dailies für Imperium
    Gesamt sind derzeit 17 tägliche Aufgaben ("Dailies") bekannt, welche mit Tagesmarken vergütet werden. Diese 17 Aufgaben verteilen sich auf Belsavis (11 Aufgaben, davon 2 x 4er und 1 x 2er Gruppe) und auf Ilum (6 Aufträge, mit 1 x 2er Gruppe). Viele der Aufgaben haben noch Bonusaufgaben, welche mit Credits und Vermächtnispunkten vergütet werden.


    Belsavis:
    Sobald ihr auf Belsavis ankommt, nehmt das Taxi zum Imperium Imperial Domination Outpost (2 Taxistationen)
    Corporal Haddon erwartet euch mit nachfolgender Aufgabe für (theoretisch 4 Spieler): "Licht aus". Die Aufgabe kann notfalls auch alleine angegangen werden, schickt am Zielort euren Begleiter vor und rennt zu den betreffenden Konsolen, sobald der Begleiter die Aufmerksamkeit der Gegner hat. Kleiner Zusatztipp: zieht euch vorher nackig aus, dies spart Reparaturkosten...
    Belohnung: 3 Tagesmarken und entweder Waffe für Begleiter oder eine blaue 50er-Gegenstandsbox


    Lord Shaar kann euch die Aufgabe "Alte Feinde" (theoretisch 4 Spieler) geben. Der Auftrag ist simpel, es gilt einen 44er Elite zu töten, welcher relativ geringen Schaden macht. Man kann dem entsprechend die Aufgabe auch mit weniger Spieler angehen.
    Belohnung: 3 Tagesmarken und eine Rüstungsarmierung


    Der Roboter N4-71 möchte euch die Aufgabe "Unsichtbare Bedrohung" in Auftag geben, welche in unmittelbarer Nähe ist und leicht alleine bewältigt werden kann
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Major Charkron hat schliesslich noch die Aufgabe "Unbeabsichtigte Konsequenzen" in petto. Darin müsst ihr den Gegnern drei Boxen entreissen. Auch diese Aufgabe lässt sich locker alleine erledigen
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Nachdem diese Quest erledigt sind, geht nach Süden in die Höhle und benutzt das Rakata Transportsystem, um zum nächsten Ort im Norden zu gelangen. Direkt an Ort angekommen erwartet euch nachfolgende Personen:
    Darth Synar mit der Aufgabe "Reluctant Freiwillige". Beachtet bei der Aufgabe, dass ihr einen Questgegenstand aus eurem Inventar benötigt und die gesuchten Opfer nicht versterben sollten. Notfalls verzichtet auf euren Begleiter, sollte er zu viel Schaden machen während ihr das Band benutzt. Die Aufgabe kann auch alleine angegangen werden
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    AR-72 kann euch die Aufgabe "Antike Übertragung" auftragen. Auch dies ist schnell alleine erledigt: einmal rein, gesuchten Gegner beseitigen, danach Konsole benutzen.
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Spezialist Nattis möchte noch einen Abnehmer für "Gesuchte Übersetzung" finden, in welchem ihr (auch ohne Kampf) Waffen aus Kisten bergen müsst
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Habt ihr all die Aufgaben erledigt, so befindet sich ein Stück nördlich gleich das nächste Questgebiet:
    Lord Atren wartet mit der Aufgabe "Befreiung der Gefallenen", eine 2er-Quest, in welcher ein Elite-Jedi zu besiegen ist. Die Aufgabe kann je nach Spielweise auch alleine angegangen werden
    Belohnung: 3 Tagesmarken und ein Modifikation


    Galko wird mit euch durch einen Holocron sprechen. Die Aufgabe "The Carriers of Xenovirus Prime" scheint er nicht alleine bewältigen zu wollen. Dabei wäre es so simpel: geht zu den besagten Gefängnislokalitäten und den Zellen, achtet euch auf den Chat. Bei zwei der jeweils vier Fenster müsst ihr das Questitem in eurem Inventar benutzen, in beiden Flügel.
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    SD-9 schliesslich sendet euch mit der Aufgabe "Droiden Fehlfunktion" nach Norden, durch einen Tunnel. Haltet darin auch kurz an und sammelt eine weitere Aufgabe an der Überwachungstation ein. Die Quest von SD-9 selbst ist schnell erledigt und beinhaltet das Töten eines bestimmten Gegners.
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    AR-72 spricht über die Überwachsungsstation mit euch und beauftragt euch, der "Tödliche Mutation" in der Nähe ein Ende zu setzen.
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    So, alles erledigt? Auf nach Ilum! Gleich angekommen, geht ins Gebäude und haltet euch links.
    Lord Tetsu wird euch die Aufgabe "A Tightened Grip" anvertrauen
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    G-4T wartet mit der 2er Aufgabe "Poisonous Strategy"
    Belohnung: 3 Tagesmarken und eine Verbesserung


    Operative Che'nash erzählt euch etwas von der "Operation Shatterstorm"
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Major Dermian möchte noch "Defend the Shipment" erledigt wissen
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Nehmt anschliessend das Taxi zur Imperialen Wegstation.
    Captain Barstead steht bereit mit "Rechtmässiger Besitzer" Belohnung: 1 Tagesmarke


    Colonel Baramak fasselt etwas von "Sabotage"
    Belohnung: 1 Tagesmarke


    Insgesamt kommt ihr so auf 25 Tagesmarken, welche ihr pro Tag erreichen könnt.
    (Guide basiert auf der Beschreibung hier).


    Auch die „normalen“ Flashpoints lohnen sich gerade bei Beginn, falls man die tägliche Aufgabe dazu auf dem Flottenstützpunkt mitnimmt. Die so dazugewonnenen Planetenmarken sind eine willkommene Zusatzbelohnung.


    Hinweis: Einige Aufgaben stehen euch erst zur Verfügung, so ihr andere Quests bereits erledigt habt.



    (Achtung, der Auszug ist schon älter!! Gefunden im Swtor-Forum)



    Landmann

    Kurze Info:


    Aufgrund des geringen Interesses, werde ich demnächst die Anzahl der Foren im WoTBereich verringern. Sollte der WoTClan ggf. später aufgelöst werden, wird ein Diskussionsforum zu World of Tanks, dann im Bereich der Spieleforen verbleiben.


    Landmann