Beiträge von [BAM]Landmann


    Ps: Man könnte ja fast denken Kai und ich wären keine BAMs. Sind ja die einzigen ohne das obligatorische BAM im Bild. ?( *Zu Wolfgang rüberschau* Wat gehten da? :D


    Ich brauche nur eure Bild-Dateien (Originalgröße) dann kann ich euch die Avatare fertig machen. No problem!! ^^


    Landmann

    SYNDICATE war/ ist nur ein Angebot für die WoT-Spieler hier im Forum, nicht mehr, nicht weniger. Allerdings muß ich dem Hans Recht geben, wenn er u.a feststellt:

    Zitat

    "...Extrem dürftige Beteiligung was das Clan-Leben angeht..."


    Ich denke, das haben alle Beteiligten aber auch bereits festgestellt. Schade eigentlich...


    Wie auch immer, ich kann anbieten das wir den Clan der Einfachheit auflösen dann könnte der WoTBereich im Forum auch wieder verkleinert/ angepasst werden.
    Wenn es gewünscht wird, kann der Clan natürlich weiterhin existent bleiben und durch einen "Berufenen" aus dem Forum weiter geführt werden. In diesem Falle möge derjenige/ diejenigen dann mal den Kontakt suchen.
    Selbstverständlich kann jeder der den Clan verläßt weiterhin hier im Forum und Teamspeak aktiv bleiben, BAM hat schließlich noch mehr zu bieten, macht euch also deshalb keinen Kopf.


    Ich selber werde mich aus dem WoTClan zurückziehen, mein Interesse tendiert nach 3 Jahren Panzerschubsen momentan gegen Null und zudem bin ich derzeit sehr intensiv bei StarWars -The Old Republic aktiv (Dunkle Seite natürlich) :starwars:


    Landmann

    Etwas neues für Rollenspieler, Release am 03.06.2014


    Zitat

    Das MMO Wildstar ist eine Mischung aus Science Fiction, Western und Fantasy. Nachdem euer Raumschiff auf dem Planeten Nexus abgestürzt ist, macht ihr euch auf, hinter das Geheimnis dieser Welt zu gelangen.


    Vier Klassen und drei Völker sowie ein schnelles, actiongeladenes Kampfsystem mit Kombo-Attacken und viele weitere Herausforderungen sollen langen Spielspaß garantieren.


    Statt auf ein Free2Play-Modell, setzt WildStar voll und ganz auf klassische Abos. Das Abonnement kostet für einen Monat 12,99 Euro, für drei Monate 35,97 Euro, für sechs Monate 65,94 Euro und für 12 Monate 119,88 Euro. Wer möchte, kann sein Abo mit Game Time Cards zahlen.


    [Blockierte Grafik: http://www.hardbloxx.de/wp-con…/Wildstar-Online-logo.jpg]


    weitere Infos:


    http://www.wildstar-online.com/de/


    http://mein-mmo.de/10-gruende-…-einen-blick-wert-ist244/


    http://www.gamona.de/games/wildstar:game,1973880.html


    Landmann

    [Blockierte Grafik: http://www.swtor.com/sites/all…ates/2xp/2xpvideo_new.png]

    Zitat

    DOPPEL-EP-WOCHENENDEN: 11. - 14. APRIL UND 2. - 5. MAI!


    Erhaltet zwischen dem 11. - 14. April und 2. - 5. Mai zu den folgenden Zeiten doppelte EP:


    START: Freitag 11. April 2014 und 02. Mai 2014 um 20:00 Uhr MESZ
    ENDE : Montag 14. April 2014 und 05. Mai 2014 um 09:00 Uhr MESZ

    Mit den EP-Schüben aus dem Kartellmarkt könnt ihr sogar noch schneller aufsteigen. Stufe-55-Spieler können außerdem doppelte Vermächtnis-EP verdienen – seid jetzt dabei und feiert mit uns den 4. Mai!

    Quelle



    Landmann

    [Blockierte Grafik: http://swtor.mmozone.de/wp-content/upload/2013/12/Boba_Fett_2-660x330.jpg]


    Zitat

    SWTOR-Fans dürfen sich auf den 8. April 2014 freuen, denn dann wird das nächste Update für Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Und wie das bei den Updates für SWTOR so ist, erwarten Euch nicht nur Kleinigkeiten. Zum Beispiel kommen zwei neue Flashpoints ins Spiel, die Ihr mit Helden auf Stufe 55 spielen könnt. Die beiden Flashpoints erzählen den neuen Handlungsbogen "Geschmiedete Bündnisse"; Ihr könnt mit Euren Freunden Tython und Korriban verteidigen.


    PvP-Fans dürfen sich in die Schlacht in der brandneuen Huttenball-Arena auf Quesh stürzen – oder erkunden mit ihrem Raumjäger das neue Raumkampfgebiet von Denon im 12-gegen-12-Kampf. Zu guter Letzt erwartet Euch noch der Albtraum-Modus der Schreckensfestung, in dem Ihr ausprobieren könnt, ob Ihr den fünf nun schwierigeren Bossen im Kampf gewachsen seid.


    Außerdem gibt es ein weiteres Doppel-EP-Wochenende in SWTOR vom 11. bis 13. April !



    Landmann

    Teil 2 der Tipps und Tricks:


    Quelle




    Landmann

    Die Tipps sind schon ein paar Tage alt und möglicherweise ist der eine oder andere schon überholt, ich empfand die Sammlung aber trotzdem als nützlich...

    Quelle



    Landmann




    Landmann

    Schätze mal es ist noch zu früh, die sind vielleicht noch nicht soweit.


    - erster Eintrag in deren Forum ist vom 19.03
    - Facebook Seite existiert seit dem 13.03
    - das Forum hat noch nicht mal 30.000 User


    So wie ich das sehe läuft die BETA noch gar nicht und Client downloaden kann man auch noch nirgends.


    Also einfach mal abwarten...


    Landmann

    Naja, erstmal abwarten...was die ersten Gameplay-Videos zeigen bzw. wie die BETA aussieht.
    Und ja es geht nur um neuere Panzer ;)

    Zitat

    ...with the power of modern combat vehicles...


    Einen Vorteil zu WoT sehe ich jetzt schon: Wenn Du Deiner Mitspieler überdrüssig wirst, spielst Du einfach PvE :rolleyes:


    Landmann

    Noch nicht genug vom Panzerfahren? Hier kommt 'was Neues:



    Zitat

    Armored Warfare, a free-to-play massively multiplayer online tactical military video game that puts you in control of modern tanks, armored vehicles and more! Armored Warfare features stunning next-gen visuals, dynamic destructible environments, customizable vehicles and intense team-based gameplay where players work to crush each other with the power of modern combat vehicles in a free-to-compete experience. Sign up to participate for the beta now at ArmoredWarfare.com!



    Registrierung für die BETA und weitere Infos: Armored Warfare.com



    Landmann