Beiträge von [BAM]deepblack

    So, jetzt auch mal von mir gejammert!
    Alle haben mir gesagt, dass ein M3 Lee der fahrende Tod ist - trotzdem konnte der wenigstens FAHREN. Jetzt sitzte ich in einem T1 und mal ehrlich: Was zum Henker soll das denn bitte?
    1. Fährt der absolut nirgendswo hin und
    2. brauche ich gefühlte 5 Min um eine Kurve zu fahren.
    Zudem muss ich schon zu Beginn des Gefechts HE laden und verfehlen kann man die Kiste auch nicht.
    Das Ding ist wirklich der größte Scheiß!! X(
    Das wird ja noch eine lustige Zeit bis zum M6.

    Holleröööööö zusammen....
    Weil eine Frage aufgekommen war, hier noch weitere Zusatzinfos:
    Also, ihr solltet schon Zelte selber mitbringen, die kann ich leider nicht stellen. Ich hab´ nur mein eines und darin schlafe i. d. R. ich.... Na ja, von Zeit zu Zeit darf auf Motorradtreffen meine Dame auch schonmal reinschauen :lol: Zelte müssen natürlich nicht sein, man hat schon von Menschen gehört, die im Freien geschlafen haben. Hüllt Euch in dem Fall aber bitte in einen Schlafsack, so kann man Euch am nächsten Tag leichter "aufräumen". Schlaft ihr im Zelt dürft Ihr Euch auch mit Kuscheltieren zudecken, weil: geschlossenes Zelt = ähnlich Schlafsack = leichtes Aufräumen.
    Sollte es regnen, habe ich eine Schlechtwetterlösung. Location ist die gleiche aber Unterkünfte mit Betten (trotzdem Schlafsack oder Decke mitbringen). Mein Grundgedanke ist allerdings das Zelten. Wer unter keinen Umständen Zelten will, kann sich gerne bei mir melden. Ich verrate auch keine Weicheier... :bleh:
    Aber mal ernst - regnet es in Strömen, pennen wir drinnen. Dafür müsste ich von jedem allerdings den unglaublichen Betrag von 5 EURONEN (oder in Worten: ca. 1250 Gold) einsammeln. Die Unterkünfte gehören nämlich leider nicht uns. Aber ich denke 1250 Gold sollten drin sein. Es darf natürlich auch bei Regen gezeltet werden.
    In beiden Fällen (gutes oder schlechtes Wetter) stehen Euch vernünftige sanitäre Anlagen zur Verfügung.


    Bei weiteren Fragen oder auch Ideen meldet Euch....
    Greeeetz der Marc voll Vorfreude auf BIIIAAAAAA und FLEIIIIIISCH!!!


    20Km...? Ist mit dem Rad eine gute Idee, dann geht der Alkohol auch viel leichter in die Blutbahn :idiot:
    Woher denn im Bezug auf 20 km?

    Hi zusammen.
    Also, freut mich dass schon welche zugesagt haben. :biggrinthumb:
    Um hier die ein oder andere Frage zu beantworten.
    1. Flughafen: nächster Flgh Münster/Osnabrück (ca. 30 Min Fahrzeit/einfach zu erreichen)
    2. Anreise Freitag Abend: Grundsätzlich no Prob. Allerdings bitte bedenken, dass ich auch erst am Freitag wieder nach Hause komme (Wochenendpendler) und dann ggf. noch ein wenig im Haushalt/bzw. Betrieb tun muss. Soll heißen, am Freitag hab´ ich nicht so viel Zeit. Aber wie gesagt, scheitern soll es daran nicht.
    3. Anreise: look at GoogleMaps please ;) (weiß der Henker wo Ihr alle herkommt)
    4. Adresse: Feldstraße 30, 48499 Salzbergen
    5. Geländetaufe siehe Anhang
    6. Sonstiges: Dusche/WC, etc. sind in dem als "Schlechtwetterlösung" bezeichneten Gebäude vorhanden
    7. Wichtiges: WEHE einer oder eine kommt mit schlechter Laune... oder sogar verbotener Weise ohne Durst... :joker:

    Fragen: keine
    Verbesserungsvorschläge: keine sinnvollen
    Drohungen: würde ich mich (fast) nie trauen
    Huldigungen: auf jeden Fall!


    Wollte mich an dieser Stelle mal für die spitzenmäßig nette Aufnahme hier im Forum bedanken. Auch wenn ich mich bei der ein oder anderen TeamSpeak session echt ekeln muss (danke Laura).
    Speziellen Dank an Joker für Vermittlung (endlich meinen ersten eigenen "ClanZusatz" STOLZ...)
    Super Truppe hier und hoffe noch auf viele lustige Abende!


    Greeeetz
    deepblack

    @ALL...
    Ich möchte Euch wirklich, wirklich, wirklich ausdrücklich bitten, mit dem Erzeugen von Bildern in meinem Kopft aufzuhören, die die Überschrift haben könnten:
    - Landmann und Bauchnabel
    - Landmann und Eis und Bauchnabel oder so
    - Landmann und Porno und weißes Top....


    Vielen Dank Euch... (ich leide wirklich über die Maßen :crazy: und da ich im Dienst bin, kann ich diese Bilder nichteinmal mit Alkohol behandeln!)