Beiträge von [BAM]deepblack

    fiese 8er Medium der Russen - Object 416


    Zugegeben - ist eine wirklich flache Flunder. Allerdings kann der doch wohl seine Kanone kaum einen cm absenken - oder? Ich fahre ja auch russische TD mit zurückverlegtem Turm und ich empfinde das als große Einschränkung und Nachteil.

    Punkt 3 und 4 verstehe ich nicht


    zu Pkt. 3: Wenn du deine Besatzung (wie ich auch) auf einem Premiumpanzer fährst und auf einem "normalen" (z.B. T 34 USA und T 29 USA) um die insgesamt schneller zu leveln, möchtest du vielleicht die Besatzung aus dem Gefecht bekommen um direkt ein neues mit dem anderen Pz zu starten.


    zu Pkt. 4: Steuerung invertieren kenne ich nur von Flugzeugspielen... Oder steht mein Pz dann vielleicht auf dem Kopf? :D

    Da hat WG mal wieder eine super Idee gehabt. Dadurch, dass der Splitterschutz nun die Besatzung stärker schützt, gelingt es WG ein fast vergessenes Einbauutensil wieder lukrativ zu machen :rolleyes:

    Die sehen ja lecker aus. Könnte man sich schön eine Schale am Abend machen und am nächsten Tag "wegnaschen". Die schmecken bestimmt auch kalt.
    Danke Laura.
    P.S.: Ich finde das Bild in meinem Kopf lustig, wobei Kai so lustige kleine Bällchen zusammenfriemelt :D

    Die Berechnungen zum Einweißbedarf finde ich interessant. Ich glaube viele Sportler (einschließlich mir) gehen tatsächlich nach dem Motto vor: "Viel hilft viel". Grandios wäre, wenn man mal selber an so einer Studie teilnehmen könnte, da der Körper so unterschiedlich auf verschiedene Einflüsse reagieren.
    Zumindest bei der Nahrungsaufnahme ist das Prinzip schöne einfach 8)
    Ohne eine positive Kalorienbilanz kein Masseaufbau - in welcher Form auch immer :D


    P.S.: 5 Kg reine Muskelmasse ist aber auch schon ein toller Wert. Wenn man dass in einem Jahr auf natürlichem Wege schafft, hat man aber auch wirklich hart an sich gearbeitet glaube ich.

    Keine Sorge. Die Sache mit der Stagnation ging mit bei 94 Kg auch so. Ich habe dann immer mehr trainiert (2 1/2 Stunden pro Tag) und es passierte einfach nichts.
    Dann habe ich ein paar Dinge umgestellt.
    1. Noch mehr gegessen. ICH LIEBE ES! :love:
    - Zwischenmahlzeiten mit Haferflocken am Vormittag und Nachmittag. (Haferflocken, Milch, Joghurt und eine Banane reingeschnippelt oder Apfel)
    - zusätzlich vor dem Training (ca. 1 Stunde) gegessen (Z. B. Reiswaffeln mit Honig, Banane, eben Kohlenhydrate die nicht lange für ihre Umsetzung brauchen), denn - für schweres Training brauchst du viel Energie die sofort zur Verfügung steht
    - nach dem Training sofort, d. h. innerhalb einer Stunde gegessen (z.B. 2 Bananen, Reiswaffeln, etc., dazu immer Eiweißshakes vor und nach dem Training)
    2. WENIGER trainiert. Max zwei Muskelgruppen pro Tag (eine große/eine kleine) und max 4 Übungen pro Muskelgruppe.
    3. Nicht müde zum Training... Ich trinke vorher immer 1-2 Tassen schwarzen Kaffee um dem Körper mit Koffein ein wenig wach zu machen ^^
    4. Die Angst vor dem "Zunehmen" abgelegt. Mehr Muskelmasse aufbauen und dabei abnehmen geht eben nicht.


    Wenn du mit den nötigen Kohlenhydraten über das Essen nicht klarkommst, müsstest du mal über Weight Gainer nachdenken. Kennst du sicherlich. Ist im Prinzip eine Zusatzportion Kohlenhydrate mit kaum Fett. Aber bitte nicht die gute Nahrung dadurch ersetzen. Derzeit verwende ich z. B. keinen und liege bei guten 98 Kg.
    Nach der Umstellung (siehe oben) hat es ca. zwei bis drei Wochen gedauert. Dann ging es recht fix. Von 80-90Kg Benchpress (Achtung: schön sauber und kontrolliert trainieren) ging es plötzlich ratz fatz auf 100 und 110 völlig problemlos.


    Ach so, noch eine Anmerkung zu den Lebensmitteln: (ich denke da wird mir Laura gerne beipflichten ;) )
    Es empfiehlt sich immer gutes Zeug zu kaufen. Also qualitativ hochwertig. Diese Lebensmittel (vor allem beim Fleisch) enthalten einfach deutlich mehr Nährstoffe als total billiger Kram. Das wurde häufig schon bei z. B. Hähnchenbrust vom Discounter etc. nachgewiesen. Zudem macht mir der Gang zum Metzger mittlerweile sogar Spaß, weil ich mich dann noch mehr auf das frische Fleisch freue! 8)


    In diesem Sinne,
    guten Hunger


    P.S.: Woher hast du denn die Angaben zum Körperfett und der Muskelmasse?