Beiträge von Roger Wilco

    Ich sehe das aus langjaehriger Erfahrung ein bisserl anders.
    Wenn ich schon selber Nachforschungen anstellen muss, wer das ueberhaupt ist, der da Daten von mir haben will, ist meiner Meinung nach schon was falsch gelaufen.
    Viele Leute verspueren irgendwie den Drang sich im I-Net selbstdarstellen zu muessen und posten in den lustigsten Communities das unwichtigste Zeug von sich.Solch "Datensammler" gibt es zuhauf.Einige sind serioes ... andere wollen nur Geld mit diesen Daten verdienen.


    @Spoon
    Tjoa ... waere vorher sinnvoller gewesen, dies kundzutun ;) .


    Hallo Woodstock,


    ich schick Dir mal die Infos zur Studie als PN. Hoffe das lindert dein Misstrauen gegen diese Umfrage etwas :-)
    Ich nutze die Foren, um Spielexperten für die Umfrage zu bekommen.
    Ich habe aber tatsächlich schon öfter gehört, dass es kommerzielle Umfragen gibt.


    Sind die nicht als solche gekennzeichnet? Meinst Du ich sollte das noch dazuschreiben fürs nächste Mal?


    VIele Grüße
    Roger Wilco


    Viele Grüße
    Roger Wilco

    Hallo BösealteMänner!


    Ich arbeite zur Zeit an einer Studie über typische Handlungen in digitalen Spielen.
    Dazu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen.
    Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.


    Wer Lust hat, kann HIER mitmachen.


    Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße
    Roger Wilco