IL2 und Track IR sowie KA-50 Power Glove

  • Si si :msn-wink: Einziger, kleiner Nachteil....während man nach links/rechts schaut kann man den Heli nicht mehr steuern für kurze Zeit.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Wußtet Ihr übrigens, daß mein Geburtstag dieses Jahr einmalig um ein paar Monate vorverlegt worden ist, und zwar auf nächste Woche? ...und falls Ihr noch keine Geschenkidee habt, ich könnte Euch da einen Tip geben... ;)


    sorry...mein geld ging schon für das C4-päckchen drauf :D


    @spoon
    wie meinst du das, dass man den heli nicht steuern kann? erst wenn man wieder nach vorne schaut? also ich meine das sollte trotzdem gehen...hab die freie sicht auf der maus gehabt und konnte meines wissens trotzdem steuern...ist aber auch schon 2 jahre her...kann mich auch irren :hmm:

  • Du musst um die Sicht nutzen zu können eine Taste drücken. Solange man die Taste gedrückt hält, kann man nicht steuern. TrackIR simluiert in dem Moment einfach die Mouse. Ich könnte als Inf auch so raumlaufen, nur da Kopf und Körper nicht getrennt steuerbar sind, ist das ziehmlich heftig via TrackIR. Aber im Heli und Jet macht das richtig Fun. Gerade wenn man mal in der Luft schwebt, zB. bei ner Flagge, da mal nach rechts und links gucken zu können in dem man einfach den Kopf bewegt ist schon klasse. Auch im Jet hat man so eine viel bessere Übersicht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Noch eine Frage: Hast du nur die Cap + Clip oder auch den Clip für Headsets?


    Den Clip fürs Headset hab ich nicht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D