-Suche- Guten Elektronikartikel-Online-Shop

  • Wie das Topic schon sagt, suche ich einen guten Online Shop für Elektroartikel. Dieser sollte auch Bush-Jäger in seinem Programm haben.


    meine Bitten:


    a) wirklich nur Shops nennen, wo Ihr selber Erfahrungen mit sammeln konntet !
    b) kommt mir bitte nicht mit der Apotheke "Conrad"
    c) es geht um einen Warenwert von über 1,5K


    Leider bekommt es mein Elektriker nicht auf die Reihe, und das mal wieder. Es nervt einfach, und ich brauche die Sachen.


    Danke Euch


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe null Erfahrung in Sachen Onlinehändler.
    Bin auch noch nie auf die Idee gekommen sowas online zu bestellen.


    Fachhändler unterbieten die Onlionepreise immer.
    Gerade wenn du Ware im Wert von 1500€ abnimmst.


    Du hast bei euch in der Großstadt :D vermutlich keinen Fachhändler.
    Ein paar km fahren lohnt sich aber schon. ;)


    Kannst vielleicht mal hier gucken.
    http://www.elektro-wandelt.de/…Jaeger/busch%20j%C3%A4ger

  • Um was fuer Elektronik handelt es sich denn ?


    Steckdosen und andere Standardteile oder eher was spezielles ?


    Schalter, Steckdosen, Rahmen, Schalterabdeckungen, Bewegungsmelder etc ;)


    Meinem Elektriker hab ich nun bis Freitag eine Frist gesetzt. Sind die Sachen dann da, ist es ok, ansonsten kann er den Mist behalten. Daher warte ich jetzt erstmal bis Freitag ab :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja das klappt ja mal wieder wi ich lese :cursing:


    Sprech mal mit Megges der kommt auf jeden Fall da an dei Sachen ran die du haben willst und mit Sicherheit auch zeinen guten Kurs.


    Der hat auch Kataloge da wo du nochmal nachgucken kann meinen Bewegungsmelder habe ich auch über ihn bezogen.
    So würd ich das tun
    wenn man mal nicht da ist X(

  • Ja das klappt ja mal wieder wi ich lese :cursing:


    Sprech mal mit Megges der kommt auf jeden Fall da an dei Sachen ran die du haben willst und mit Sicherheit auch zeinen guten Kurs.


    Der hat auch Kataloge da wo du nochmal nachgucken kann meinen Bewegungsmelder habe ich auch über ihn bezogen.
    So würd ich das tun
    wenn man mal nicht da ist X(


    hehe, kennst doch die Firma :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja, Spoon. Es ist schon fast alles gesagt. Meine Erfahrung aus meiner Bau- und Schaffensphase: Such dir einen lokal ansäßigen Elektroladen. In meiner Umgebung, auf dem Lande, habe ich zwei Schuppen, die zwar bestimmt nicht billig sind, aber immer eine 1a-Beratung abliefern.
    Geh' in deinem Dunstkreis mal in so'n Laden und schilder deine Sorgen, anhand der Erstberatung siehst du ganz schnell, ob die Kompetent sind. Bei größeren Aufträgen bekommt man da meist auch einen kleinen Rabatt.
    Online wirst du m.E. auf die Nase fallen. Auf dem Weg muss man schon eine Menge Glück mitbringen.

  • So, nun habe ich keinen Elektriker mehr :( Ich habe gerade alle Bestellungen bei Ihm storniert. Ich lass mich nicht verar.... Er tut mir zwar leid, aber auch bei mir ist irgendwann schluss mit der Gutmütigkeit.


    Ich hab jetzt noch eine Quelle direkt vom Großhandel zu beziehen, sollte dies aus irgendwelchen Gründen auch nicht klappen, werde ich mich mal um Woodys Vorschläge kümmern.


    Unglaublich was heut zu tage los ist. Ich wünsche mir mal ein Gewerk an meinem Bau was mich keine grauen Haare kostet :S


    Jetzt hab ich nur noch ein Problem, wer nimmt mir meinen Bau ab ?( Echt super, so langsam könnt ich echt kot.......


    bin STINK sauer X(

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ohne einen Elektriker der die Befugnis hat hast du bei der Bauabnahme ein Problem.
    Du musst ja auch jemanden haben wegen Zählerantrag usw.


    hast recht, doch ich hab gerade mit einem telefoniert der das machen würde. Ist zwar doof und für mich auch nicht "angenehm", aber er würds machen. Ich mag sowas eigentlich nicht, schließlich muss er nur noch einen Zähler für die Wärmepumpe beantragen und meinen Bau abnehmen. Aber was soll ich sonst machen. :S Naja, er hat für unsere Firma schon genug gemacht, ich denke mal, dass er daher sagt " Komm, mach ich".


    Wenigstens hab ich jetzt ein Problem weniger. :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Jau ist ja auch immer heikel eine Arbeit eines anderen abzunehmen.
    Wenn der Vorgänger irgendwo versteckte Mängel hinterlassen hat ist trotzdem immer der dran der unterschreibt.


    Hast du wenigstens schon ein Prüfprotokoll vom Vorgänger?
    Würde die Sache einfacher machen und der abzunehmende wird entlastet.

  • So, meine ganzen Schalter, Rahmen etc. konnte ich jetzt über einen Großhändler bestellen und habe sogar ~300,00 Euro gespart :thumbup: Endlich mal gute Nachrichten :D


    Somit haben sich meine Probs aus diesem Thread erledigt ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D