Panzerverband bei WoT

  • Hallo allerseits,


    ich würde es mal gut finden wenn wir dieses Wochenende vielleicht mal 15 Leute zusammenziehen um mal ein Verband aufzumachen. Mich selber würde das schonmal interessieren wie sich es in einem "richtigen" Verband spielt und nicht nur im üblichen 3er oder wenn man Glück hat im 6er.


    Also mir wäre recht wenn sich da ein Kommandant mal meldet wo und mit welchem Panzer ich erscheinen soll. (Sprit tanken geht für alle Beteiligten auf meine Rechnung)


    LG


    RumsXL

  • Wenn mir meine Cheffin nicht dazwischen funkt, hätte ich voraussichtlich am Samstag oder Sonntag für solcherlei Spielereien Zeit.


    Im übrigen, mein lieber Falk, gibt es für solche Zwecke einen Verabredungsthread : Hier lies das


    Außerdem, kommst Du nun zum Grillen kommst oder nicht. Neben den ganzen Leckereien wollte Ronald auch OSSI-WURST mitbringen :D :D


    LG
    Landmann

  • Falsches Forum, falscher Thread ;) Daher mach ich hier jetzt zu. Bitte nimm den Thread den Landmann gepostet hat. Danke ;)


    -CLOSED-

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D