Battlefield 3 Diskussionsthread

  • Leute haben ne Liste geschrieben mit den Fakten die man im Video sieht:


  • ich bin noch etwas Skeptisch gegenüber BF3. Habe kein Bock wieder
    ständig zu sterben weil ich nicht diese Super Dupper tollen Waffen
    besitze. Da bei mir die Online Zeit bei diesen Action Shooter eher weniger
    geworden sind. Und da ich dieses WE eh keine Zeit habe warte ich bis zum
    übernächsten Wochenende ab. Dazu kommt das meine Grafikkarte im Eimer ist. Und ich "nur" mit einer 4870 auskommen muss.
    Was ich noch bemängle das es keine Mods mehr gibt. Siehe zb. Forgotten Hope 2 bei Battlefield 2. Dazu noch Origin. Noch ne Plattform, nach Steam, die man laufen haben muss.
    Gibt es eigentlich auch Hubschrauber? Die habe ich immer gerne geflogen....


    Hach ich hätte gerne Battlefield 1942 in aktueller Grafik...... :rolleyes:

  • Ja gibt es, Apache etc. Fliege selber gerne und freue mich auf heut abend :D Ich wollte ein BF2 mit aktueller Grafik und Physik, und ich glaub das hab ich auch bekommen :love:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich bin schwer von Seine crossing und den Zerstörungsmöglichkeiten dort beeindruckt.


    Unbedingt sollte noch erwähnt werden, dass es viele kleine Gegenstände, wie z.B. Tische, Schachteln, Fahrräder, Becher usw., in den Levels gibt und diese auch bewegt und zerstört werden können.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Jaaa Seine Crossing is ziemlich geil, habe das gestern mal nen MOment als Conquest und nochmal kurz als Rush gespielt, ziemlich geil ,ABER ohne vergroesserndes Visier trifft man kaum was.


    Allerdings wuerden jetzt manche wieder meckern das die Raeume zu leer und steril sind :D


    Muss aber anmerken das es zwar stimmt, im Endefekt allerdings ganz gut ist, wegn hinlegen zwischen Einrichtungsgegenstaenden und campen.


    Leech : Haste die Kampagne schon gespielt? Hab die erste Mission fertig und habe gestern beschlossen die 2. ( JET Mission) auf heute nachmittag zu vertagen.


    Da du gestern der letzte von unseren Leuten warst der noch Online war, vllt haste dann ja heut mal Bock auf COOP.

  • Durch bin ich noch nicht, aber ich schätze mal, dass bereits 60% der Kampagne hinter mir liegen.


    Koop sehr gerne. Am liebsten mit dem Heli :shifty:. Wann hättest du denn Zeit?

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Also mal abgesehen davon das jetzt gleich wieder gemeckert wird dass das hier nicht der Verabredungsthread ist mal anders formuliert:


    Zum Spiel: ich finde die Grafik bombastisch, was meint ihr? Bitte Diskussion starten ;)


    Leech : also um 5 hab ich Feierabend, bin so gegen 6 zu hause, denke maaaal so um viertel nach 6 halb 7 bin ich da :D

  • so, auch wenn ich wieder als Spielverderber hingestellt werde, ist hier wieder DAS Topic Thema angesagt. Ich hab extra nen Verabredungsthread aufgemacht in dem Ihr Euch austoben könnt. ;)


    BtT


    Danke ;)


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Kann es sein, dass Origin momentan noch ein Schei*** ist? Will das Spiel grad installieren, aber augenscheinlich passiert nichts. Will ich Origin beenden, warnt er mich, dass BF 3 installiert wird. Wenn ich aber auf "Meine Spiele" gehe, dann steht da "Kein Spiel gefunden"....also kein Ladebalken oder ähnliches. Macht er jetzt was oder hat er sich aufgehängt?


    BTW: Beim ersten Start hat er gesagt, dass die Aktivierung des Spiels für mein Konto erfolgreich war und ich den "Weiter"-Button drücken soll, damit es installiert wird. Jedoch ist da nichts passiert, als ich den Button geklickt habe. Habe daher Origin nochmal neu gestartet.

  • Ok, bei mir ist das Ding wohl abgeraucht. Deinstallieren...neu Installieren...Schwupp...BF3 erscheint unter "Meine Spiele"...Setup gestartet...Download beginnt.
    Ich frage mich jetzt aber, ob er wirklich von der CD "downloaded". Steht 9 MB/s...Müßte doch eigentlich schneller sein...oder lädt der wirklich aus dem Internet??? Wäre aber irgendwie lachhaft bei 2 DVDs in der Packung :rolleyes:

  • Dir ist schon klar das ein DVD Laufwerk so langsam ist oder? ;)


    Bei mir hat das Laufwerk die ganze Zeit der Installation gesurrt.


    Bei mir will das Speil auch nicht wirklich.
    Erst heißt es das ich es aktiviert habe und danach wieder das der Key aktiviert werden muss.
    Die Aktivierung danach läuft und läuft und läuft :huh:

  • Dir ist schon klar das ein DVD Laufwerk so langsam ist oder? ;)


    Bei mir hat das Laufwerk die ganze Zeit der Installation gesurrt.


    Bei mir will das Speil auch nicht wirklich.
    Erst heißt es das ich es aktiviert habe und danach wieder das der Key aktiviert werden muss.
    Die Aktivierung danach läuft und läuft und läuft :huh:

    Stimmt...ok,ok,ok... 8|
    Maaan....da lad ich mir es ja lieber runter...Wenn ich Full-Speed bekomme sauge ich mit 12 MB/s :D