Skyrim zur Zeit bei Amazon für 25,00 Euro!
-
-
Fehler?? OMg das wird bestellt.
-
Habe ich sofort gemacht. Bei dem Preis werde ich doch glatt zum Rollenspieler. Auch wenn das auf meinem System bestimmt nicht sooo toll aussehen wird.
-
Jetzt kostet es wieder 45,00 Euronen...Entweder war das ein spontanes Weihnachtsgeschenk von Amazon, oder da hat sich jemand vertan.
Na, mal sehen ob ich es für 25,00 Euro geliefert bekomme, oder ob eine Entschuldigungsmail kommt...
-
schade hätte ich etwas schneller reagieren müssen
-
Jetzt kostet es wieder 45,00 Euronen...Entweder war das ein spontanes Weihnachtsgeschenk von Amazon, oder da hat sich jemand vertan.
Na, mal sehen ob ich es für 25,00 Euro geliefert bekomme, oder ob eine Entschuldigungsmail kommt...
Ich denke der Preis in der Bestellbestätigung gilt! Falls nicht zurückschicken
-
Da fällt mir ein, ich sollte mal Oblivion noch durchspielen
-
Zumindest die Hauptquest
Hatte damals den Fehler gemacht dass ich die zuerst hab liegen lassen und nebenquests gemacht habe. Leider wurde es dann etwas schwer ... zu schwer.
-
@MOC: Habe jetzt das Lösungsbuch zu Hause liegen, eigentlich mehr um es generell zu lesen als damit zu spielen.
654 Seiten, haufenweise Statistiken, ne riesige Karte mit allen Orten ( meine Fresse sind das viele).
Habe jetzt grade nochmal neu angefangen, mein Nord war mehr son ich will rumreisen und erstmal alles sehen Char. Jetzt kommt ein Ork und damit wird richtig gespielt
-
oblibion muss ich auch noch mal durchzocken...hab auch den fehler gemacht das ich mich nicht auf die mainquest konzentriert habe und dann total ab vom schuss war und mich total versemmelt habe...
-
Ich habe grade seltsamerweise das Problem das mein Skyrim gar nicht mehr startet.
Gestern abend lief noch ein Update von Steam und jetzt launcht das Spiel nicht mehr.
Es kommt die Ansage von Steam Spiel wird gestartet bitte warten...nichts. Habe es jetzt shcon einmal neu runtergeladen und nochmal ( nachdem ersteres ohne Erfolg blieb) per CD installiert. Funktioniert immer noch nicht ich könnte kotzen.
-
oKAZ HABE ES GESCHAFFT DAS ES L'UFT INDEM ICH sTEAM AUF OFFLINE GESETYT HABE.
-
Könnte es an Caps lock gelegen haben
-
Nein kann es nicht. Mensch hab hier ein Programm das immer auf Capslock umstellt, nut macht euch nciht gleich ins Hemd.
topic> MOC wann folgt deine Ausfuehrung ueber das Spiel?
-
Oh man