IL2: Cliffs of Dover

  • Ich freu mich derbst drauf :thumbsup: Wenn ich sehe was mit WoP grafisch möglich ist, dazu IL2 :mf_lust:


    Ähhh....wann können wir starten? :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Storm of War : Battle of Britain



    Ich trau' meinen Augen nicht!!!! :mf_lust:


    Kein Fake, offiziell gepostet vom Meister selbst.

  • Was ich neuerdings von Vorabe-IngameVids halte kann jeder im BFBCII Thread nachlesen.


    SOLLTE es denn wirklich so kommen :mf_lust: Wirklich klasse !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Grafisch wie WoP, der Rest muss halt stimmen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Aber in WoP kann man keine Flak benutzen :D


    Das ist ein Argument. Wenn dat Jokerly einen dann mal abschießen sollte, sofern er sich mal wieder bei den BAMs blicken lässt :bleh: (sry :D), aus der brennenden Maschine springen, nächste Flak suchen und ihn von unten ärgern :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]


    Das ist ein Argument. Wenn dat Jokerly einen dann mal abschießen sollte, sofern er sich mal wieder bei den BAMs blicken lässt :bleh: (sry :D), aus der brennenden Maschine springen, nächste Flak suchen und ihn von unten ärgern :D


    hehe ;) Dann müssen wir aber noch ein BAM-Flakregiment aufstellen!




    Falls jemand diese Seite noch nicht kannte: FooBars SoW Bilder und Video Sammlung

  • Gibt ein Umfangreiches Interview mit Maddox Games, allerdings in Französisch. Aus dem Artikel konnte ich folgende Informationen rausholen:


    - Cockpitschalter usw. können mit der Maus bedient werden ( Clickable Cockpit)
    - Ab einer bestimmten Flughöhe beginnt sich Eis auf den Cockpitfenstern zu bilden. Enteisungsanlage schaffen abhilfe ( muss man allerdings erst anschalten )
    - Rauchschwaden werden vom Wind beeinflusst
    - voll funktionsfähige Windhosen ;)
    - Wetter ist dynamisch
    - Kleinkaliber verursachen an der exakten Einschlagsstelle ein Einschussloch ( nicht wie in IL2)
    - Schäden durch Kanonen ( 20mm+ ) werden wie in IL2 abgehandelt.
    - Motoren bestehen nun aus vielen Subsystemen ( Ölpumpe, ...). Schäden werden also noch genauer berechnet.
    - Alle Objekten ( inkl. Flugzeuge ) haben ein physikalisches Verhalten bekommen. Wenn z.B. Granaten einschlagen wakelt das Flugzeug.
    - Fahrzeuge scheinen modular beladbar zu sein, mit Auswirkungen auf das Beschussverhalten. Ein leerer Laster reagiert anderst als einer vollgeladen mit Treibstoff
    - Einige Bodenobjekte haben bewegbare Teile ( Big Ten zeigt die korrekte Uhrzeit an, die London Bridge hebt und senkt sich wenn ein Schiff durchfährt, ... )
    - Häuser haben Skins
    - Personal, Fallschirme usw. haben auch unterschiedliche Skins
    - Schiffe haben ein komplexeres Schadensmodell ( auch abhängig von der Größe )
    - Schiffe beeinflußen Wellen und allgemein die Wasseroberfläche
    - KI-Piloten unterscheiden sich stärker, je nach Skill in verschiedenen Bereichen wie Mut, Taktikverständniss etc.
    - Sonne, Wolken, Wetter allgemein und die Form der Flugzeuge beeinflussen die Fähigkeit der KI, andere Flugzeuge zu sehen
    - Vereisung wirkt sich auf Motor, Sicht und Propeller aus
    - Jedes erdenkliche Subsystem eines Flugzeuges wird modelliert und kann beschädigt werden ( falsche Benutzung, Verschleiß und Beschuss ): Bremsen, Hydraulik, Steuerkabel...
    - Beschädigte Subsysteme haben Einfluß auf andere Systeme ( Motor hinüber = kein Strom mehr, Hydraulik kaputt = Fahrwerk kann nicht ausfahren, usw. usw. )
    - Die Motorsteuerung wurde stark erweitert, kann aber in den Optionen konfiguriert werden. Falsche Steuerung des Motors kann zu Leistungseinbußen oder gar Beschädigung führen
    - Komplett neues User Interface
    - Engl. und dt. Radar wird modelliert. Die Bodenstationen geben die Informationen über Funk weiter.
    - Erweiterter Missionseditor ( neue Features, copy und paste ... )
    - Moddingtools werden nach dem Release zur Verfügung gestellt ( für Maps, Flugzeuge, Bodenobjekte und Schiffe ( in Zukunft auch steuerbar durch die Spieler !!!)
    - Geteilte Abschüsse auf der englischen Seite
    - Matrox Triple Head wird unterstützt
    - Mutli-Core unterstützung
    - Für Später ist geplant dass der Spieler auf dem Boden rumlaufen kann bzw. mit Fahrzeugen fahren kann
    - Es wird sehr viele verschieden Menschen geben ( Soldaten und Zivilisten )
    - Turbulenzen die durch andere Flugzeuge verursacht werden, werden modelliert
    - TrackIR wird unterstützt, wird allerdings durch G-Kräfte und die Form des Cockpits eingeschränkt
    - komplett neue Sound-Engine
    - Sauerstoffsystem / - maske wird modelliert. Muss man ab entsprechender Höhe aufsetzen :)


    Klingt nicht schlecht, wa? :D

  • ohhh.....wird das schön :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Englische übersetzung des Interviews: http://www.checksix-fr.com/art…terview_oleg_foxy_EN.html



    Aus dem Forum: