• Hab Heute endlich mal die Xbox 260 Demo gezockt. Das Spiel macht einen soliden Eindruck. Ich finde das die Ansicht wenn man die Sicherungen ausmacht stellenweise etwas unübersichtlich ist. Man sieht zwar mehr was passiert, leider ist es am Anfang echt schwer seine eigenen Manöver zu sehen und entsprechend darauf zu reagieren. Grafisch sieht es gut aus aber jetzt ehrlich gesagt auch nicht überragend. Die Stimmung wenn aber was los ist kann durchaus überzeugen.

  • Jawohl Woody :msn-wink: Werd die Demo heut abend auf unseren Server laden und morgen nen Link hier posten, dann könnt Ihr mit Fullspeed saugen :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wenn ich die Datei auf unseren Server hochladen will, dauert das ca. 6 Stunden :crazy: Wollte es eben machen, habs bei der Zeitangabe dann aber abgebrochen.


    @Demo.....


    Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll :hmm: Grafik :thumbsup: .....Sound :thumbsup:....alles andere gefällt mir irgendwie nicht. Diese Außenansicht ist grottig und macht überhaupt keinen Spaß. Die Cockpitansicht hab ich einmal hinbekommen und jetzt funzt die irgendwie nicht mehr :hmm: Coop Modus wie eigentlich von UBI versprochen nicht enthalten :hmm:


    Das Spielprinzip ist mehr als Arcade... 4 Raketen auf 4 Ziele gleichzeitig, jedes erdenkliche Flugmanöver funzt ohne Probs und ohne Konsequenzen.


    Probiert es einfach selbst aus. Arcade hätte ich ja akzeptiert, aber das ist mehr als Arcade.


    Ich werd jetzt nochmal nen bißchen Testen, aber ich denke ich werd meine Vorbestellung stornieren.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich immer entäuschter von der Demo werde, am Anfang fand ich das ding echt cool aber wenn mans abseits der ganzen Euphorie mal objektiv betrachtet is es grenzenloser Müll, hätte halt gerne gehabt das es diese Besgeisterung wert ist.
    Werde meine Pläne mir das zuzulegen aber auch verwerfen.
    Naja wär schön gewesen :dontgetit:

  • Kleines EDIT:


    Hab jetzt die Cockpitansicht wieder gefunden, keine Ahnung, auf jedenfall funzt sie wieder. In dieser Ansicht ist es schon etwas "spaßiger", aber leider immer dasselbe. Wenn die Grafik nicht so klasse wäre :hmm: Ich werd noch ne Nacht drüber schlafen ob ich es jetzt abbestelle oder nicht.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So, habs heut mal wieder gezockt. :msn-wink:


    Was neues hab ich nun auch rausgefunden:


    - Sprachbefehle sehr geil und nett gemacht ( man braucht die Tastatur nicht mehr wie z.B "Ziel" sagen und er switcht auf den nächsten Gegner
    - Mein Joytsick wird mit Schubregler nun auch erkannt ( Ruderkontrolle auch ) weiss nicht, warum das nicht von anfang an ging
    - Coop Modus freischaltbar
    - Fast alle Flugzeuge in der Demo spielbar


    Das einzige was mich jetzt noch stört ist die Flugphysik, aber was solls, ist halt Arcade. Ich werds nicht abbestellen da die Grafik und der Rest nun Spaß machen.


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/im…/090308/temp/6sh6rlyr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/im…/090308/temp/lylhjprp.jpg]

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • So ist es, die Spracherkennung ist klasse gemacht. Von Waffe wechseln über Radareinstellungen, bis Ziele wechseln alles möglich. Hab jetzt nicht mehr alle Sprachbefehle im Kopf. Man kann die Funktion während des Fliegens aktivieren oder deaktivieren, also sollte es mit dem TS keine Probs geben :msn-wink:


    Ist aber schon komisch wenn man nicht mehr den FireButton am Joystick drücken muss. Ich nutze die Befehle hauptsächlich um zwischen den verschiedenen Zielen zu switchen und gleichzeitig die passende Waffe auszuwählen. Das geht mit Sprache "ratz fatz" :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ganz normal sprechen :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Arne1988" schrieb:


    Okayyyy man kann bei der Demo Version den coop modus freischalten? Das is interessant...wo?bzw wie?
    Haste das jetzt als Vollversion thorsten?


    Jep, hab die Vv. Leider stürzt das Spiel nach einer Mission immer bei mir ab, und ich hab noch keine Zeit oder Lust dazu gehabt den Fehler zu suchen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D