Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • Okay, dann noch eine letzte Frage ... wenn man bei Amazon vorbestellt, muss man dann sofort zahlen, oder erst wenn es dann tatsächlich verschickt wird? Diesen Monat wird es etwas knapp mit der Kohle ;)

  • habe bei amazon 2 exemplare bestellt für mich und einen freund freue mich schon auf den 25 da soll es ja den beta key gebn

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Dice zum Thema Audio Software vs Hardware




    Zitat


    Wer nun also den bestmöglichen Sound haben will, der sollte einfach alle Effekte die seine Soundkarte generiert ausschalten. Und das Signal quasi nur durch die Karte schleusen, denn so werden Probleme vermieden.


    :rm_shifty: :doh: Das kann ich ja mal garnicht glauben. Ich bin gespannt.


    Daher auch den Quad als Opti. Prozessor. Schön alles von der CPU berechnen lassen. Die Performance lässt grüßen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • hab soeben meinen Beta Key bekommen :wee: BFBCII, ich komme :D :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Dito :biggrinthumb:


  • dann ist das BAM Squad ja schon fast voll :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Mr. Pessimist ist wieder on :joker:


    Und zudem, gestern im TS noch sagen "Ich brauch keinen Beta Key, ich warte mal bis Feb. Keine Lust drauf" :rm_shifty:


    Ich denke, ich werd mir auch mal ne Moc-Sig überlegen, aber sei gewiss, die ist dann nicht so harmlos wie Deine :msn-wink: :bleh: :bleh: :bleh: :lol: :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • so, da das sonst ins endlose ausartet


    hier gehts weiter


    [url=http://www.boesealtemaenner.de/forum/index.php/board,15.0.html]SPAM Arena[/url]


    und nun BtT :D


    @ Topic


    und jetzt sag noch einer, das BFBCII nichts werden kann :ugly1: :laughing1:


    The PiMP Daily Dose - January 15



    Hat sich einer die BFBCII Bilder angeschaut ? :ugly1: :laughing1: Ich nicht :bleh: :wee: :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe auch meinen Key bekommen. Da ich aber erst am 5. März wieder "richtig" zuhause bin und auf meinem Lappy bestimmt nicht BC läuft, kann ich den selbigen an jemanden abgeben, der einen braucht :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!