Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • Also bei meinem BF2 kann ich nur die Sprachausgabe auf englisch stellen.
    Das Spiel selbst bleibt aber nachwievor deutsch.
    Was du meinst ist die Auswahl bei der Installation.
    Da kannst du alle Sprachen der erde auswählen damit wirklich jeder depp versteht wie er es machen soll, bzw. die AGB´s lesen und verstehen kann. :msn-wink:


    Die UK Version ist wirklich nur auf englisch.

  • Battlefield Bad Company 2 – Genauer Termin zur PC-Beta aufgetaucht


    Quelle


    Zitat

    Start der PC-Beta: Anfang 2010, hieß es Ende November. Nun ist auf der Website des amerikanischen Spielehändlers GameStop ein konkretes Datum zum Betatest der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht. Demnach startet die Windows-Beta für Vorbesteller des Spiels am 28. Januar 2010 und endet am 25. Februar 2010. Eine offizielle Bestätigung von DICE oder EA liegt für das besagte Datum jedoch noch nicht vor. Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März 2010 für Xbox 360, PS3 und PC im Handel.


    Beta bis zum 25.02 und die Final kommt am 04.03 ? :rm_shifty:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das ist wirklich sportlich! Wenn man bedenkt dass die Final auch erstmal ins Presswerk, das Zeug verpackt und verschickt werden muss. Oder ist das wieder so ein nettes Riesen-Patch-am-Releastag-Spielchen? Hoffentlich nicht.

  • Ich kann wirklich nur hoffen, daß das Spiel nicht zu schnell fuer mich wird :fear: aber ich persoenlich denke mal, daß es den ein oder anderen epileptischen Anfall wert sein wird.


    Weiss den jemand wie das dann so ungefaehr ablaufen wird ?
    Ich meine Download ist klar aber man wird doch sicherlich sowas wie einen Betakey benoetigen.Muss man sich da irgendo anmelden ?


    Sorry fuer so viele bloede Fragen aber mein letztes, offiziell gekauftes Spiel war GTA4 und das war schon ohne Ende kompliziert bis man es spielen konnte.

  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Ich kann wirklich nur hoffen, daß das Spiel nicht zu schnell fuer mich wird :fear: aber ich persoenlich denke mal, daß es den ein oder anderen epileptischen Anfall wert sein wird.


    Weiss den jemand wie das dann so ungefaehr ablaufen wird ?
    Ich meine Download ist klar aber man wird doch sicherlich sowas wie einen Betakey benoetigen.Muss man sich da irgendo anmelden ?


    Sorry fuer so viele bloede Fragen aber mein letztes, offiziell gekauftes Spiel war GTA4 und das war schon ohne Ende kompliziert bis man es spielen konnte.


    Momentan ist nichts off. zur Beta bekannt. Was ich weis....


    Man munkelt >


    - Vorbesteller sollen einen Key bekommen ( frage ich mich, welche ? aus dem EA Shop oder aus den ausgewählten Shops ala Amazon ? )
    oder
    - bei 4Players wurden die PS3 Keys einfach so verteilt, ich hoffe das ist auch so bei der PC Beta
    oder
    - Premium Account bei Fileplanet ??
    oder
    -Bei Gamestop vorbestellen, diese würden dann Key beilegen


    Fragen über Fragen.


    Ich hoffe das es genug Keys geben wird. Ansonsten bestell ich bei Gamestop noch ne Version :ugly1:


    Fakt ist bisher der 28.01.2010 !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Joe Dreck"]
    Bei BF2 war es doch auch eine open beta.
    Vielleicht kann ja jeder bei EA die Demo laden.


    War zwar bei 2142 anders aber es könnte ja sein. :D


    :rm_shifty: :hmm:


    BF2 > Demo ja, open Beta Nein !
    BF2142 > Open Beta
    BF HEroes > Open/Closed Beta > sind massig Keys verteilt worden
    BFBCII > es soll eine closed Beta werden, leider. Wenn man aber mal schaut, wieviele Keys für die PS3 verteilt wurden, bin ich guter Hoffnung das ich einen bekomme :D


    Ich war bei allen Betas dabei, und ich hoffe auch bei den kommenden :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Joe Dreck"]
    Also ich konnte die BF2 Demo so runter laden. :dontgetit:
    Von BF 2142 hatte ich nen Key den ich aber weiter gegeben hatte das das Spiel nichts für mich war.


    Danach kamen ja auch immer nur Demos mit Key raus.


    :rm_shifty:


    Für mich ist eine Beta keine Demo :msn-wink:


    Daher schrieb ich das oben so. Deshalb ja auch BF2 war ne Demo, BF2142 gabs vorab ne Beta Phase. Bei Heroes auch. BFBCII auch Beta Phase. Die Entwickler wollen ja auch noch Bugs etc. finden. Sowas "sollte" in ner Demo nicht mehr vorhanden sein.


    Daher versteh ich den Zeitraum der Beta Phase bei BFBCII nicht ganz. So wenige Tage zwischen Beta Ende und Release :rm_shifty: Zudem "sollte" ja auch noch ne Demo kommen. Vielleicht wird die aber auch nachgeschoben.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]




    Daher schrieb ich das oben so. Deshalb ja auch BF2 war ne Demo, BF2142 gabs vorab ne Beta Phase. Bei Heroes auch. BFBCII auch Beta Phase. Die Entwickler wollen ja auch noch Bugs etc. finden. Sowas "sollte" in ner Demo nicht mehr vorhanden sein.


    :lol:


    Das bei EA der war gut. :D


    Ob demo oder Beta.
    Ist im Grunde beides das gleiche.
    EA macht halt nur nicht mehr den Fehler es Demo zu nennen, da sich sonst wieder zu viele über bubs aufregen würden. :msn-wink:

  • So wie ich das verstanden habe bekommt man einen beta-key wenn man das Spiel bei GameStop oder im EA Store vorbestellt hat.
    Ein paar ausgesuchte Internetseiten verteilen auch welche.


    Gut möglich das 4players und fileplanet dabei sind. :)
    Ich werde mich aber nicht um die beta reißen da ich eh wenig Zeit zum Testen habe.
    Die paar Tage kann ich dann auch noch warten. :msn-wink:

  • Battlefield Bad Company 2 – PC Beta Details by EA




    Quelle



    In der englischen Originalfassung heisst es:


    Zitat


    How To Get Access: Reserve Battlefield Bad Company 2 is the most sure fire way and right now we are still finalizing which Retailers & e-Tailers will participate (it's up to them). If you're eager to ensure you get in confirmed distributors to Pre-Order consumers are the EA Store and at GameStop.com. We'll have another Blog to update new retailers & e-Tailers that have teamed up with us as well as alternate channels to obtain a Closed Beta Key.


    Ich hoffe mal Amazon ist dabei. Ich denke aber schon, da Amzon sogar auf der BFBCII HP auftaucht als Händler zum Vorbestellen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]


    Eigentlich habe ich das ja schon gewusst, aber es nochmal schwarz auf weiß zu lesen, ärgert mich wieder aufs Neue. Also wird es keine Mods auf Basis der Frostbite Engine geben. Ich hoffe, daß sie bei BF3 zumindest wieder Mod Tools releasen werden. Sonst sehe ich für viele Mods schwarz. :(

  • na super...jetzt bekommen die ehrlichen leute nur die beta und steam-hacker können schon die richtige version haben :lmfao:
    ehrlich sein suckt :D


    @vorbestellen
    also...sobald ich weiß, welcher händler zu den zählt, die ein betaaccount mitliefern, bestell ich das teil auch. :)
    seit mw2 weiß ich nämlich, dass ich für schnelle shooter noch nicht zu alt bin :irvine: :rule: