Battlefield Bad Company 2 - PC -

  • Neues Video zur Beta Map !


    Also was Dice da an den Tag legt ist der Hammer. :mf_lust: Schaut Euch bitte das unterschiedliche Verhalten der einzelnen Waffen an, schaut Euch an wie der M1 über die Kuppe "geflogen" kommt, schaut Euch den Wüstensand in der Luft an, schaut Euch die Explosionen an.....und und und... Einfach :mf_lust:


    Wenn das Spiel so wird wie ich denke, wird es DER Multiplayer-Shooter und der, auf den wir lange gewartet haben ! DICE :thumbsup:


    Battlefield: Bad Company 2: Arica Harbor Gameplay

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • geil ! einfach geil!
    habe mir auch die Limited bestellt !


    MFG

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Sieht nach richtig kurzweiliger Unterhaltung aus, so wie es sein muss! Garniert mit gutem Sound und netter Präsentation :)

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Sieht nach richtig kurzweiliger Unterhaltung aus, so wie es sein muss! Garniert mit gutem Sound und netter Präsentation :)


    :confused:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D


  • Sehr sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wird Zeit das es entlich mal rauskommt :drool:

  • BF1943 und BFBCII Systemvoraussetzungen




    Quelle


    Sehr geil ! :mf_lust:


    Endlich ein Spiel das nen Quad nutzt und DX11 :wee: So muss ein zukünftiges Spiel aussehen. Wiedereinmal gibts von mir für diese Meldung nen :thumbsup: Sehr gut DICE ! Weiter so



    EDIT: Update Seite 1

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wiedermal nen geiles Vid :mf_lust:


    @Joker


    Ich denke nicht das es "hektisch" wird, ab und zu schon, aber das gabs bei BF2 auch. Die zeigen in den Vids natürlich spannende Szenen, sonst würd sich ja keiner die Vids anschauen. Bedingt dadurch das es Fahrzeuge gibt, die Maps groß sind (sonst machen Fahrzeuge keinen Sinn) wird es so ähnlich wie bei BF2 zugehen. Ich kann mir nicht vorstellen das es so hektisch wird wie zB bei der >COD4 Reihe.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich finde, daß es nach wie vor gut aussieht.Es wird mit Sicherheit einige Maps geben wo es hektischer zugehen wird aber das stoert mich nicht.Es wird mit Sicherheit auch weitlaeufigere Karten geben wo man mal ganz entspannt drei Stunden zu Fuss durch die Pampa tapert weil einen wieder niemand mitgenommen hat :thumbsup:.Ich befuerchte nur wirklich, daß meine GraKa nicht reichen wird :bye2:.

  • Neues Video mit neuer Map !


    Zudem stellt Dice einen neuen Spielmodi vor : "Squad Deathmatch"


    Battlefield: Bad Company 2 - Squad Deathmatch Developer Walkthrough

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sieht schon seeeeehr geil aus.


    Optisch keine erkennbare parralele zum ersten, zumindest nicht von dem wilden geballer was da stattfindet:D
    Ich werd wahrscheinlich einer der wenigen hier sein der auch die Kampagne spielt hm?

  • Erste Eindrücke vom Singleplayer Modus!


    Quelle Gamestar, Ganzer Artikel


    Zitat


    .....Wir klemmen uns hinter das Maschinengewehr eines Hubschraubers. Uns fallen einige blasse Texturen und Treppchenbildung an den Objektkanten auf. Darauf angesprochen sagt Van Dyke: »Wir sind noch in der Entwicklungsphase, darum ist das Material so geheim. Wir machen keine halbherzige Konsolenumsetzung, sondern optimieren das Spiel für den PC, das dauert seine Zeit«....


    Zitat


    ....Natürlich dürfen Sie sich auch beim neuen Battlefield auf eine Klasse spezialisieren. Jede Truppengattung trägt eine primäre und eine sekundäre von insgesamt 46Waffen mit 200 verschiedenen Ausführungen bei sich. Außerdem je zwei von 15 Zusatzgeräten, etwa frei positionierbare Bewegungsmelder....


    Zitat


    .....Man muss nicht mal direkt an einem Scharmützel beteiligt sein, um Punkte einzuheimsen: Es macht sich schon bezahlt, Feinde zu entdecken und diese Information per Tastendruck an Kollegen weiterzugeben – die Gegner tauchen dann auf dem Radar auf....

    :thumbsup: Sie haben aus BF2142 gelernt, fördert sehr das TP...

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • GameStop: PC-Beta für Bad Company 2 ab 28. Januar


    Der Mittwochmittag bringt eine wichtige Nachricht für alle Fans von Bad Company 2(BFBC2). Wie der amerikanische Online-Store GameStop in seinen Verkaufsbedingungen für Vorbesteller festhält, wird die PC-Beta am Dienstag, den 28. Januar 2010 starten. Keys für den Test mit beschränkter Teilnehmerzahl sollen ab Sonntag, den 26. Januar verschickt werden. Wir werten diese Info als zuverlässig, hatte GameStop doch bereits im Vorfeld der PS3-Beta mit exakt derselben Aktion Aufmerksamkeit auf seinen Shop gelenkt.


    Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010. Available for online customers only while supplies last. Not available for in-store or in-store pickup orders.


    Gezielte Aktion
    Wer sich an die News aus dem November erinnert wird sich vielleicht auch daran erinnern, dass die Entwickler von DICE die Info von GameStop dementierten und die frühzeitige Veröffentlichung kritisierten. Dass vom selben Anbieter nun zum zweiten Mal ein Leak dieser Art kommt, riecht verdächtig nach einer abgesprochenen Marketing-Aktion. Denn immerhin werden Kunden im Shop auch mit dem Unlock-Code für eine AKS-74 geködert. Uns kann es egal sein, da es für Europa sicherlich eigene Codes geben wird. Über die Bekanntgabe des Datums freuen wir uns dennoch ;)


    Quelle http://www.bf-games.net/readne…mpany_2_ab_28_januar.html

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate