BF2 Verabredungen

  • Ich kann nicht :(


    Mich hat gestern eine Mücke gestochen und nun ist mein ganzer Unterarm/Hand geschwollen und schmerzt wie Sau. Ich habe Elefantitis!!! :fear:

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Und ich dachte, Du telefonierst wieder die ganze Zeit mit Deiner Nachbarin :( Hatte doch gesagt, ich bin auf JEDENFALL ab ca 2000 online.....


    Aber heute abend, Geburtstagszocken :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Hmmmm...ob wir so lange spielen wage ich zu bezweifeln... ;)


    Ja, in der Tat! Mal wieder haben sich das Ehepaar MOC/Spoon vorzeitig ins Ehebett verkrochen...


    Also ich muss sagen, das war mal wieder eine schwache Leitsung von den beiden.


    Es gibt eigentlich keine Ausrede, mit der man sich heute so früh verabschieden kann. - Mal kann man auch mit nur fünf Stunden Schlaf auskommen. Und wenn man Urlaub hat zählt eh keine Ausrede.


    Der BF2-Server war heute nicht wirklich schlecht und wir hätten uns als Team heute auf jedem Server blicken lassen können...


    Also! - Das üben wir noch mal. Nächstes Jahr wird die Anwesentheitspflicht auf min. 5 Std. angehoben. Wer versagt, muss über einen Online-Versandhandel eine Kiste Bier an jedes Mitglied versenden. - Auch wenn wir nur spielen wollen, sind wir ja nicht zum Spaß hier!


    Ein etwas enttäuschter
    Pepper

  • Ja, der Server war durch, aber man muss sich ja nicht so auf SF festlegen. Man hätte ja auch Server ohne Kartenrotation nehmen können und dafür nach zwei Runden den Server wechseln. Ich denke da findet man auch noch ein paar Server mehr.

  • Heute abend jemand dabei ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • schick mal Deine Nr per PN....hab die nicht mehr.


    Werde so gegen 1930-1945 online sein :msn-wink:


    Ich kann nur BF2 zocken, da ich mein Sys neu aufgesetzt habe und nur BF installiert ist :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Woody, hör nicht auf den kleinen ! Wär klasse wenn Du dabei bist...so ist man wenigstens nicht alleine "Blind" auf den Nachtmaps :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Suche morgen abend ( Samstag (Sonnabend für unsere norddeutsche Fraktion :D )) noch Mitstreiter für BF2. :)


    Also, wer mag dem ollen Joker beistehen bei seinem Kampf gegen die Achse des Bösen? :D


    Klingt komisch, ist aber so. :D


    :eek:


    Jetzt spielt der Joker schonmal freiwillig BF2 und ich bin net da :( Also ich meld mich ab, muss Bier trinken (Schützenfest) :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • sehr geil ! :thumbsup: :wee: :wee:


    Ich würde gerne dabei sein, gerade da Joker mal aus eigenen Stücken BF2 spielen will, und ich geh mal davon aus, dass dann auch der Ehrgeiz stimmt. :D Doch leider wird das nichts, denke bin erst gegen 2400 zu Hause und dann wird keiner mehr da sein :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Heute abend jemand dabei, neuen Patch testen :fear: :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D