Neue Mitglieder anwerben

  • Moin moin ihr lieben Leute,


    um neue Mitglieder für die Gilde anzuwerben bitte folgenden Text verwenden:


    Moin moin! Die Gilde kleine "Destroya" sucht Nachwuchs ab Lvl. 20! Wir sind eine Gilde mit viel Spaß am Spiel und sehr hilfsbereit. Kurzinfos: Gildenstufe 11, Burg gut ausgebaut und TS³ ist vorhanden. Also: Meldet euch doch einfach ;)



    Ansonsten: Schöne Tage euch allen ;)


    Werbung angepasst, 26.04.2012

    ~ Quod erat Demonstrandum ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DocIILate () aus folgendem Grund: Gildenlevel geändert

  • Moin Moin,


    ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen die Gildenwerbung auf den neusten Stand zu bringen,
    also das heißt wenn ihr neue Gildis sucht verwendet bitte diese Werbung nicht mehr die Veraltete fassung ;)



    Moin moin! Die Gilde "Destroya" sucht Nachwuchs ab Lvl. 20!
    Wir sind eine Gilde mit viel Spaß am Spiel und sehr hilfsbereit.
    Kurzinfos: Gildenstufe 10, Burg gut ausgebaut und TS³ ist vorhanden.
    Also: Meldet euch doch einfach ;)


    wünsche euch dann noch eine schöne Restwoche
    und falls wir uns nicht mehr sehen gegebenfalls ein Happy Weekend ^^


    lieben gruß
    euer Blue ;)

  • Hallo meine lieben
    Ich habe mich mal gefragt ob es nicht mal wieder an der Zeit wäre die Gilde wieder neu aufleben zu lassen und mal wieder ein paar neue Destroyas zu werben? Wollte es nur mal in den Raum geschmissen haben :-D euch aonst noch nen schönen sonntag abend und eine schöne nächste Woche :-D



    Euer Blue :affe:

  • Gute Frage, nächste Frage.


    Da es im Global Megafone kostet, die nur über DIAS erkauft werden können, wäre das eine kostspielige Sache.
    Und im anbetracht der letzten Nieten (Bolshock-Schnorrer, wirre Mitglieder (du weißt schon, der "Superbootbesitzer") und doch teilweise recht integranten Querköpfen) habe ich keine soooo große Lust Zeit und Geld dafür zu opfern.
    Lieber Spaß am Spiel als nachher wieder kindergärtner zu werden, der eh alles Falsch macht und "Gottgehabe" hat. (Aber wie heißt es so schön: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“)


    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung ;)

  • Einerseits gebe ich Hauke Recht, wenn er sagt daß es bei Neuwerbungen zu "Fehlbesetzungen" kommen kann, die mehr Unruhe und Unfrieden stiften in der Gilde als neuen Schwung hinein zu bringen oder aber solche Vollhorsts sind, die nur an sich und garnicht oder ganz zum Schluß an den gemeinsamen Spielspaß denken.
    Andererseits ist es ohne solche Werbung fast unmöglich, an neue Mitglieder zu kommen und die Gilde in überschaubarem Rahmen wieder aufleben zu lassen um so nach und nach auch gemeinsam andere Inis und auch mal Weltbosse angehen zu können. Meiner Meinung nach sollten wir einen solche Werbung starten, vielleicht im Text einen kleinen Hinweis geben daß alle berufstätig und nicht permanent im Spiel sind. Stellen wir fest, daß wir eine "Niete" gezogen haben in Bezug auf Zusammenspiel oder sogar einen "Gierlappen", haben wir immer noch die Möglichkeit das nach einer oder zwei Verwarnungen zu bereinigen. Was die Megafone angeht: Würde es nicht auch reichen über den Zonenchat zu gehen? Ansonsten wäre ich bereit Megas zu spenden.

  • Jupp, klingt richtig.


    Nur ist RoM eh eher im stagnierenden Bereich anzusiedeln.
    Die meisten Personen die es jetzt noch spielen sind halt schon länger dabei.
    Und ein großteil der Neuen sind eh Twinks.
    Es gibt ja auch einige Ehemalige die mit neuen Twinks einen anflüstern :D


    Aber okay, es steht euch allen frei eure Ohren, Augen und Münder aufzumachen zwecks "neuer" Mitstreiter.
    Probiert es aus, sagt dann einfach hier bescheid und dann schauen wir mal was man draus machen kann...
    Vielleicht ist da ja auch mal wieder ein Oliver (Arimana) drunter, der ja auch schon die Nase voll von seiner letzten Gilde hatte.

  • Eben, Hauke, Versuch macht klug. Ich werd sowieso niemanden in die Gilde einladen, ohne mich vorher mit euch abzusprechen. Ich gehöre zwar inzwischen zu den "älteren" MItgliedern was die Gildenzugehörigkeit betrifft, habe aber (noch) nicht so den Überblick was die anderen Spieler bzw. Spieler aus anderen Gilden betrifft.


    Wie es grundsätzlich mit RoM weitergeht bleibt auch noch abzuwarten, das stimmt. Was passiert zum Beispiel, falls die Bosse auf die Idee kommen, Server zusammenzulegen?