Gilden-Ini-Treffen-Tag

  • Moin moin ihr üblen Gesellen und Gesellinen,


    folgende Wochentage stehe zwecks INI-Runs zur Auswahl:


    Dienstag oder Donnerstag.


    Ziel ist es doch, auch wenn nur mit 4 oder 5 Spieler, KvD, HdÜ und, Zwecks Gold, SoK zu laufen.
    Welcher Tag ist euch recht?


    Der Dienstag?
    Der Donnerstag?


    Oder beide Tage?


    Schreibt eure Meinung hier rein ;-)


    Gruß, der Gildenchef.


  • joa ich siese woche wäre mir donnerstag recht :P
    nein jetzt ohne witz ^^ sonst müsste ich halt immer spontan sagen wann ich kann aber vom ding her gefallen mir die tage schon ganz gut
    freue mich mal wieder mit euch zu laufen :D


    danke für eure aufmerksamkeit euer, Blue! :thumbup:

  • Na, Arimana ist beide Tage recht, Chriselda auch, da sie meistens Montags-Abend nicht kann. Daher können wir eigentlich den Dienstag als festen Tag in Stein meißeln und den Donnerstag als "Wollen wir gerne, aber wir gehen auch dann mit anderen in die inis"-Tag.


    Ach ja, ich erinner noch mal an das Anmelden hier im Forum.


    Ansonsten frohes Wochenende