Beta vom 08.06 - 2100- bis 11.06 - 0859 -

  • Eine neue Beta Phase für GW2 steht an.
    Vom Fr den 08.06 - 21:00 Uhr - bis Mo 11.06 - 08:59 Uhr - geht es los. Dated Eure Clients up ;)

  • Heut Nacht ist wohl noch mal ein neuer Patch gekommen. Wer ihn noch nicht geladen hat, sollte dies bis Freitag erledigt haben ;)


    Ps: Es handelt sich hierbei wohl um etwas mehr als 4 GB

  • Hmmm...bei mir funktioniert der Patch nicht. Bricht bei 91% mit Fehler ab (Ticket geschrieben).
    Habt Ihr ähnliche Erfahrung?

  • Bis jetzt noch nicht. An der Firewall liegt es nicht. Hatte sie deaktiviert und nochmal probiert.
    Wenn bis morgen keine Antwort da ist, werde ich nochmal den ganzen Client ziehen. Dauert ja nur ne Stunde. Trotzdem ärgerlich, da es nur noch 8% sind die fehlen.

  • Antwort gab es keine, aber die Lösung war, den Client nochmal zu ziehen. Vielleicht lag es am Umzug auf meinen neuen PC ?(
    Egal...spielbereit ^^