• Also ich find da nichts beim Laufen was "unrealistisch" aussieht :rm_shifty: Ich finde die Bewegungen besser als zB in BF2. Aber mal sehen, am Montag abend gibts nen Review von mir :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Die sounds sind in Arma auch beschissen. Dafür gibt es mods. Ich seh Arma genauso wie Ofp. Die Basis versionen sind gelinde gesagt, beschissen, aber die riesige Masse an mods macht es erträglicher. Allerdings überleg ich mir schwer ob ich Arma 2 hole, weil für mich ist da nicht mal ein Grafischer Unterschied zu Arma. Klar die Vegetation usw. ist besser, aber sonst nix und ich seh nicht ein wieder 50€ für ne Beta Version zu zahlen. Diesmal warte ich schön ein Jahr bis die Mods aufm Markt sind.

  • Ansonsten Ausweichstrategie #5: 1 Jahr warten bis Mods und entsprechende Patches verfügbar sind. Die Total War Serie lebt auch ungemein von Mods.

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Ansonsten Ausweichstrategie #5: 1 Jahr warten bis Mods und entsprechende Patches verfügbar sind. Die Total War Serie lebt auch ungemein von Mods.

    gibt ja anscheinend schon die ersten Bugs im SP. Missionen können nicht abgeschlossen werden, weil Wegpunkte net auslösen, fliegende Soldaten, Clippingfehler und und und. Scheint so als wären meine Befürchtungen wahr geworden.

  • laut [url=http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/]pc-games[/url] ist das ding wie ich schon vermutet habe total verbuggt. anscheinend releasen die aber auch schon ein patch in den nächsten tagen. naja...gott sei dank hab ich grad streß wegen meiner abschlußarbeit...das hält mich wohl von einer dummheit ab :crazy:

  • auch wenn ich fürn ersten teil für 10 euro gekuaft habe ...den zweiten werd ich mir erstmal nicht holen auch wenns ganz ok aussieht zumindest auf screens aber vebuggt hab ch auch wenig bock drauf

  • Ich hab heute viele Reviews gelesen wo teils sehr stark von ArmAII abgeraten wird und teils finden es die Spieler klasse.


    Ich habe ArmAI leider nie gespielt, bin mal gespannt wie ArmAII oder generell ArmA so ist. Ich muss jetzt aber erstmal drei Tage weg und am Montag wird dann ArmAII getestet.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    ...und teils finden es die Spieler klasse.


    wohl diejenigen, die geschmiert wurden :D


    "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Ich muss jetzt aber erstmal drei Tage weg und am Montag wird dann ArmAII getestet.


    das ist gut für dich...wahrscheinlich releasen sie am we vier 3 gigabyte große patches, damit das spiel erst mal installiert werden kann :laughing1:

  • [url=http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-PC-Games-testet-die-Militaer-Simulation-Update/PC/News/]1 Jahr sollte man wohl abwarten ;)[/url]

  • Ich will ja nicht irgendwie in eine Richtung gedrängt, aber kann es sein das Ost Spielschmieden es nicht so mit dem Qualitätsmanagement haben und total inkompetent sind? Arma, Stalker, T34vs.Tiger. Alles ausm Osten und verbuggt wie Hölle. IL2 war als erster release für damalige Verhältnisse auch "verbuggt".


    Was im Video gezeigt wird ist ja echt ne Frechheit. Die Wegfinde Probleme gibt es schon sein OFP und das die es in über 10 Jahren net gebacken kriegen ne anständige KI fürs fahren zu machen ist echt die Höhe. Die hätten weniger Zeit in die Optik als viel mehr in die KI stecken sollen. Weil wenn ich das schon wieder seh, garantiere ich euch, wird das bei Flugeinheiten wieder zu Katastrophalen Abstürzen und Blackhawk down situationen führen, aber ohne Feindeinwirkung.


    Ich bin echt ein Fan der Reihe, aber wenn ich mich in den Foren so umschau werden sehr viele bei Arma bleiben.


    Warten wir mal ab wie OPF2 wird.

  • Lese jetzt ab und zu ein paar Threads bezüglich Arma 2 und muss sagen, es zeichnet sich wieder ein typisches Bild ab: Eine invertierte Gauss'sche Normalverteilung: Entweder die Leute haben fast garkeine Bugs und laufen den ganzen Tag mit einer Latte rum, weil Arma 2 so geil ist. Die andere Hälfte möchte die Entwickler am liebsten an einem Baum aufknöpfen, vierteilen und danach verbrennen. Gibt nur ganz wenige, die sagen dass sie zwar bugs haben, das Game ganz okay ist.


    Mal sehen wie es sich mit den Patches entwickelt.

  • klingt gar net so übel find ich.


  • Die Auflösung sowie Füllrate, Sichtweite wäre interessant zu wissen da man so schlecht was sagen kann :msn-wink:



    So, dann mal ein "kleiner" Frontbericht von mir. Klein daher, da ich noch nicht viel zocken konnte.


    Mit meinem Sys laut Sig @ 1920x1200 alles auf höchste Einstellungen, Sichtweite 2500m, Füllrate 125% läuft ArmAII zum größten Teil flüssig. Teilweise beim Umschauen kleine Ruckler. Die FPS reich ich nachher nach :msn-wink:


    Grafik:


    Man muss schon die Füllrate erhöhen damit es klasse aussieht. Insgesamt find ich die Grafik sehr gut. Wälder, die Städte und Fahrzeuge kommen für mich sehr realistisch rüber.


    Sound:


    Genial. Gerade mit einem 5.1 System klasse. Sehr realistisch finde ich.


    Steuerung:


    Die Steuerung find ich gut. Für einen der das erste mal ArmA zockt ist das alles aber schon sehr komplex. Es gibt soviele Tasten die man benötigt, da muss man sich erstmal reinfuchsen. ArmA in Verbindung mit Track IR ist genial, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann während des Laufens nach links/rechts schauen (gerade mit Nachsichtgerät kommt das klasse rüber), man kann zoomen in dem man den Kopf leicht nach vorne streckt etc. Das ergibt ein komplett anderes Spielgefühl.


    Gameplay:


    Find ich auch sehr gut. Taktisch vorgehen, Missionziele aktualisieren sich plötzlich, ein Treffer und man ist down, die ArmA Zocker wissen denk ich was ich meine.


    Fahrzeuge:


    - Ich bin gestern allein ne 3/4 Stunde Cobra geflogen weil es klasse ist. Der Sound, die Grafik, die Anweisungen an den Gunner, das Fluggefühl, die Landschaften.... :mf_lust: Schön hinter nem Hügel leicht hervorkommen, Ziel auswählen, Hellfire auswählen, Gunner schießbefehl erteilen, einfach :mf_lust: Auch hier wieder, mit TrackIR unglaublich !



    Negatives:


    - sehr viele Bugs ( teilweise bauen sich Landschaften nicht korrekt auf, teilweise kann man eine Mission nicht erfüllen weil die KI zB irgendwas verbockt hat )
    - in unregelmäßigen Abständen "ArmAII.exe reagiert nicht mehr". Das nervt tierisch. Man ist gerade voll drin, und ArmAII meint dann mal abk... zu müssen.


    Ein Beta-Patch ist draußen der viele Bugs beheben soll. Ich möcht Ihn nicht installieren, weil man den Final wieder nicht drüber installieren kann. Ich warte noch ewtas.


    Obwohl es viele Sachen gibt, die noch verbessert werden müssen, könnt ich ein richtiger ArmA Fan werden. Ich teste weiter und werde weiter berichten.


    Zudem würde ich gerne die Missionen im Coop mit einem Zocken, also wer hat es noch ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Sehe das wie Gunny. Sollten es wirklich irgendwann mal richtig spielbar sein, sowohl im MP als auch im SP, dann kauf ich es sofort. Aber nach meiner ArmA 1 Erfahrung schrecken mich die Berichte im moment eher ab, dieser Firma noch mal 50€ in den Rachen zu schmeissen für nichts.

  • Nettes Video von OFP.....In der Mitte ist auch nen Vergleich mit ArmAII.....Also, laut dem Vid sieht OFP noch nen Tick besser aus....


    Operation Flashpoint Dragon Rising: GamestarTV Juni09 Preview


    EDIT: Von ArmAII bin ich immer mehr enttäuscht. Ewige Abstürze, Missionen die nicht erfüllt werden können :bye2: Man, dass Spiel hätte ich Potential

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D