• Ich habs noch nicht wieder getestet. Hatte erstmal keine Lust mehr auf "Mission nicht beendbar, Ki AK47 1000m Headshots, Helis die einfach in ner Baumgruppe landen wollen etc......


    Wenn sich noch jemand die Vollversion holt, könnte man mal Coop zocken, sofern es denn läuft.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Die Demo entspricht der Version 1.02. In der Demo ist auch eine Warfare-Szenario mit KI vorhanden. Es kämpfen zwei Lager um 3 Dörfer. Wenn man etwas einnimmt, oder jemanden killt bekommt man Geld. Davon kann man sich Fahrzeuge, Waffen und KI-Soldaten kaufen.


    Da kann man eigentlich ganz gut sehen wie sich die KI so verhält.

  • Da geht die KI eigentlich ganz gut durch, ebenso bei der Szenario Mission die bei der Demo ist.
    Ich weiß nicht aber nach ausgiebigen testen der Demo muss ich sagen das ich fast schon dazu verleitet bin mich auf einen Bugkrieg einzulassen.
    Thorsten wie sieht das mit neuen Patches und Hotfixes aus?

  • Geht mir ähnlich! Im Multiplayer soll es ziemlich geil sein. Im WW2Online Forum gibt es auch einen Arma2 Thread, und dort sind die sehr angetan (spielen Warfare gegeinander). Außerdem gibt es so ein nettes TrackIR Bundle mit Arma2.


    Würde mich auch interessieren wie es mit den Patches und Hotfixes ist. Spielbar?

  • Ich habs seit dem Beitrag oben nicht mehr angepackt. Nen Patch ist mein ich schon wieder erschienen. Ich werd warten bis es von uns noch einer hat, dann kann man gern mal zusammen online zocken.


    Mit TrackIR ist es echt witzig da man ja viele Sachen über den Head steuern kann. Es ist aber, besonders oder eigentlich nur, im Infantrie-Modus sehr gewöhnungsbedürftig. Man kennt es halt von anderen auch Shootern nicht. Trotzdem aber geil und macht Spaß.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gute neuigkeiten bezüglich des Coop,
    ich habe mir das eben mal zugelegt. Sprung ins soleartige Kalte Wasser.
    Ich geh zwar davon aus das es sich nicht soooo viel nimmt mit dem neuen Patch/update vom Patch, wobei ich gelesen habe das es in irgendeiner mission das Problem behebt das eine KI irgenwohin fahren will obs jetzt Spoons bekloppte HeliKI ist kann ich nciht sagen aber mal schauen ich werde heute spät Abend mal bericht erstatten wies bei mir aussieht.

  • Das is war so überragend ist das Bild nicht.


    Ich habs jetzt gut 3 Std gespielt und mir ist bis jetzt nicht ein nennenswerter Bug aufgefallen.
    Ich weiß nicht ob das an dem Patch 1.02 liegt aber es läuft einwandfrei, kein Absturz, keine Grafikprobleme keine extremen KIpatzer.
    Macht schon gut Laune. Die erste Mission der Kampagne is mies komplette nachtmission die ganze Zeit mit Nachtsicht *uff*
    Bin jetzt in der dritten oder vierten Mission und muss sagen hat sich bis jetzt schonmal gelohnt. Hatte es vorhin einmal das mmir die Mun ausgegangen ist. Ist schon n ziemliches scheißgefühl nur mit ner M9 durchn Wald voller Rebellen zu laufen.


    @Spoon:Wenn du ihn noch nicht hast zieh dir mal die überarbeitete Variante vom 1.02 Patch(vorsicht Spielstände funzen nicht mehr).
    Habe damit bis jetzt echt null Probleme gehabt.

  • Ja aber die großen KI Patzer sind nicht mehr zu merken.
    Wohlbemerkt spiele ich das momentan nur auf Kadett( is mit dem Realismusgrad doch ne ganz schöne Umstellung)
    Aber soweit geht das ganz gut.
    Die KI bleibt ab und zu mal ein Stück zurück was aber im Entdefekt ganz gut ist sonst hätten wir das Problem das man einer Schlacht von KI zu KI zuschauen könnte.


    Ich bin noch nicht geflogen. Der einzige Bug den ich bisher hatte war als ich ne Sprengladung legen musste der sie gelegt hatte und sie ausm Inventar verschwunden war ich sie aber nicht zünden konnte.
    War aber nicht allzu schlimm weil nebendran noch ne Rohrbombe von den Rebellen zu finden war :biggrinthumb:

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Nicht schlecht...aber irgendwie wirkt das...hm...unecht...


    Sorry, aber das sieht aus als wenn jemand seine Plastikmodelle fotografiert hat... :(


    ppffff ihr habt ansprüche :crazy:

  • Im Spiel siehts um einiges besser aus und nicht wie plasticmodelle.
    Abgesehen davon was für Ansprüche?
    Entweder du machst ne mittelmäßige Grafik die halt nur mittelmaß ist, oder ne geile Grafik die dann aber auch wirklich geil ist. Und das ist sie!!


    Falls unser Löffelchen Bock hätte, könnten wir heute Abend mal den Coopmodus testen,vllt kann man dann auch mal vergleichen bei wem die Bugs auftreten bzw nicht.

  • Bin schon auf eure Eindrücke gespannt. Überlege ernsthaft mir das TrackIR Paket mit Arma2 zu bestellen :brows:

  • Also ich weiß ncih da ich jetzt ja weiß was TrackIR ist(vielen dank nochmal für eure tolle Erklärung!!! :disgust1:), muss ich sagen das ich das Ding vllt beim Fliegen gut finde abe beim egoshooter zwar bestimmt ne lustige Spielerei ist, aber ich wenig nutzen darin sehe.
    Wenn man nach Oben oder zuer Seite sieht muss man ja trotzdem immer die Augen verrenken um trotzdem noch den Bildschirm zu erkennen.
    Dafür bräuchte man eigentlich nen runden Monitor der gebogen zum nutzer seht das wenn du den Kopf als Beispiel nach rechts drehst das du rechts auch nen Monitor hast.


    Ich bin auch gespannt wie der Modus aussieht, sogar sehr gespannt.
    Mal schauen wann Dr. Löffelchen Zeit und Lust dafür hat.

  • Möchte TrackIR auch nur zum Fliegen haben (IL2 und ggf. Arma2 und Black Shark). Es würde sich halt anbieten das spezielle Paket zu kaufen, in dem Arma2 enthalten ist, da ich schon OFP1 sehr mochte und von Arma2 auch sehr angetan bin.

  • Herr Haven, aka Arne, aka...


    Dann will der "Dr. Löffelchen" mal erzählen das Du mit dem TrackIR nicht den Kopf ganz drehen musst, sprich 1:1 Übersetzung Head/Head im Spiel. Dann könnte man natürlich nichts mehr sehen. Beim TrackIR wird das anders gehandhabt. Head in Real ein paar ° drehen, heist im Spiel real*Faktor. Du kannst also mit einer kleinen Kopfbewegung in Real eine große im Spiel simulieren. Nick ich meinen Kopf nur ein paar cm nach vorne, Zoome ich schon mit der Waffe, senke ich meinen Kopf zu Schulter hin, kann ich das "um die Mauern" schauen simulieren. Und diese ganzen Sachen gehen 10x schneller wie mit Tastatur und sind halt wie in Real. Da kannst ja auch nicht so um die Mauer gucken ohne Deine Kopf/körper etwas zu bewegen.


    Ich würd sagen, googel mal nach TrackIR :laughing1: :bleh: Retour @ DrLöffelchen :msn-wink:


    Edit:


    @ Zeit...werde heut abend mal den neuesten Patch installieren und dann könnten wir zocken sofern Du Zeit hast. :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hab ich nach gegoogelt wollte ja nur erstmal wissen was das ist.
    Die Erklärung ist schon besser danke erstmal vielmals dafür.
    Benutzt du das schon? Funktioniert das ohne verzögerung bzw wirklich gut?
    Stell ich mir als recht große Umstellung vor ^^.Wie läuft das dann mit der Maus wird das Bewegungssignal abgeschaltet und nur zum abdrücken genuzt oder wie läuft das?