• Ich nutze die Maus ganz normal weiter. Du steuerst halt nur den Kopf seperat. Bewegst Du den Kopf nicht, passiert halt auch nichts. Und ja, das ganz passiert ohne Verzögerung und ist gut.


    Ist halt, wie ich schonmal in diesem Thread schrieb, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kannte es halt vorher nicht, bei BF oder so gibt es diese besondere Steuerung ja nicht. Wenn man sich dran gewöhnt, ist super klasse, realistisch, einfacher etc.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Joe Dreck" schrieb:


    Die Grafik ist echl lecker.


    Wie sieht es denn mit Bugs aus usw.
    Beim 1. Teil gabs da ja viele Probleme.


    laut meinen letzten infos (ca. 1 1/2 monate alt) isses teilweise wie im ersten teil => total buggy. habe aber die updates nicht nachverfolgt...ist das spiel jetzt spielbar? wie ist eigentlich der netzwerkcode? läufts ruckelfrei? das waren eigentlich immer die größten baustellen bei ofp/aa

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    laut meinen letzten infos (ca. 1 1/2 monate alt) isses teilweise wie im ersten teil => total buggy. habe aber die updates nicht nachverfolgt...ist das spiel jetzt spielbar? wie ist eigentlich der netzwerkcode? läufts ruckelfrei? das waren eigentlich immer die größten baustellen bei ofp/aa


    Genau so hab ich das nämlich auch mitbekommen.
    Wenn es denn immer noch sehr verbuggt ist lass ich da erstmal die Finger von.
    Obwohl es ja wirklich gut aussieht. :hmm:

  • Ok noch einmal^^
    Bei mir sind so wenige Bugs dass ich sie weder sehe noch durch sie in irgendeiner Form beeinträchtigt werde.
    Ich weiß allerdings nicht ob ich irgendwas anders gemacht habe bei der Installation oder obs mit dem update vom patch 1.02 soweit behoben wurde.
    Obwohl der Patch recht groß ist würde es mich doch seeehr wundern wenn diedas jetzt schon komplett auf die Reihe bekommen hätten.
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es bei mir absolut und einwandfrei spielbar, aber wartet ab wies beim Lt. aussieht wenn er den Patch drauf hat. Wenns bei ihm dann auch funktioniert dann solltes der Patch bringen und man kanns ohne große bedenken kaufen.
    Hängt jetzt an ihm.

  • Ich sauge mir auch gerade die DEMO über STEAM und werde sie Heute Abend anspielen. Wenn es einen MP-Part geben sollte sehen wir uns evtl. :idiot:

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Bei der Demo gibt es definitiv nen MP
    ich habe da Coop und das ganz normale gespielt(spielmodus ähnlich wie bei BF2)
    wenn das nicht Versionenübergreifend funzen sollte ich hab die Demo noch drauf.
    Wer is denn noch alles am ziehen? vllt bekommt man sogar 3 oder 4 leute zusammen.


    Werde jetzt weiterspielen sollte sich irgendwas an meinem bugfreien eindrücken ändern lass ich es euch wissen

  • Soooo wie erwartet habe ich den ersten Patzer der aber bei jedem Spiel auftreten kann und eigentlich eigene Dummheit war.
    Szenerie: Will mein Team in Hubschrauber einsteigen lassen. Steige vor denen ein und befehle ebenfalls einzusteigen, Rotorblätter starten schon.
    einer meines Teams hängt am Schwanz des Helis fest wird vom Rotor getroffen=verletzt.
    ich steige aus und der Pilot schaltet augenblicklich den Motor aus Rotorblätter drehen aus.
    Ich schicke meinen Sani um den verletzten zu heilen...er läuft in die immer noch zu schnellen Rotorblätter...und stirb :doh: :doh: :doh:
    Naja beim zweiten mal sind sie alle richtig eingestiegen allerdings muss ich nochmal nachlesen wie ich den Heli die Zielposition angebe :disgust1:


    Aber immerhin das war der erste Patzer(manchmal noch kurzen Moment Wartezeit beim aufbauen der Grafiktexturen, aber verkraftbar)

  • Zitat

    manchmal noch kurzen Moment Wartezeit beim aufbauen der Grafiktexturen, aber verkraftbar


    Wie jetzt, Grafik zu hoch eingestellt?


    Hatte anfangs die Grafik auch auf "sehr hoch" was für meine Grafikkarte etwas zuviel war.
    Hatte nur 15 fps und alles kam mir vor als wenn ich betrunken gewesen wäre. :D


    Muss aber sagen das mit 50 - 60 fps immer alles noch wie nach 2l Bier anfühlt.
    Wenn ich meine Maus so schnell wie sonst stehen habe drecht der sich so derbe schnell zur seite das geht garnicht.
    Kann das ja zum Glück an der Maus direckt einstellen.

  • musste relativ weit runterschrauben versuch ein bisschen zu variieren das mit dem bier habe ich auch leicht, aber ich denke das das iwie dazugehört wenn thorsten nichts anderes sagt.


    Naja war halt vor Kapitelwechsel das nen kurzen moment die Figuren still standen und ein toter wieder mit Waffe am Anschlag dastand aber 1. nur einen ganz kurzen moment und2. war die mission scon geschafft und danach kam der aldebildschirm für die nächste mission