• Der Scheiss Patch lässt sich nicht installieren :joker: Fehlermeldung: "Fehler in der Datei XX, bitte den Patch von einer anderen Quelle nochmal downloaden"


    THX Bohemia !!! 4 verschiedene DL Res., immer das gleiche Prob.


    Ich installiere gerade ArmAII neu, sollte der Fehler dann immer noch erscheinen, dann R.I.P ArmA :joker:


    man, man .....erst nen haufen Bugs und dann das.... Ich seh schon, EA will mich nicht loslassen....BF2 ich komme :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Patchen hat nach dem neu Installieren geklappt, hab aber noch nicht zocken können. Muss...ähh...will heut abend Bierchen trinken. Haben Kegeln :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Auf was bezogen?
    Das einzige immer wieder auftretende Problem das mir aufgefallen ist, ist dass der Pilot von dem Transportheli den man in der Kampagne anfordern kann es nciht so genau nimmt mit dem Landepunkt und auch gerne mal 30m in eine beliebige Richtung variiert, was heißt das man immer irgendwie auf nem Feld oder so anfordern sollte. Dann funktionierts aber super und absetzen tut er genau da wo man hin will.
    Ansonsten nur kleine Grafikproblemchen das wenn man z.B. den Spieler wechselt(z.B. vom Gruppenführer zum Scharfschützen) das die Grafik nen Moment braucht um die Texturen zu laden.


    Fliegen: Ich hab bisher nur die Trainingsflüge gemacht und muss sagen das für mich(der seit jeher bei BF2 mit Maus und Tastatur geflogen ist) die Umstellung schon recht heftig ist, habe es auch mit dem Knüppel versucht. Hierbei is ein bisschen schade dass das Spiel den Joystick zwar erkennt aber die Tasten nicht gleich belegt. Mit anderen Worten man muss zum fliegen alles selbst konfigurieren.
    Schön allerdings ebenfalls gewöhnungsbedürftig ist die Sensibilität des Helis(Flugzeug hab ich nur einmal probiert und sofort nen Baum geküsst).
    Auch wenn es heißt das die Steuerung extrem vereinfacht wurde gehört hier schon einiges dazu nen Heli erfolgreich zu fliegen.


    Multiplayer funktioniert soweit einwandfrei, allerdings stört mich ein wenig das man sein eigenes Tem von den anderen verbündeten Soldaten auf der Karte nicht unterscheiden kann, wie bei BF2 zum Beispiel.


    Was ich gestern noch mit leichtem Entsetzen feststellen musste, obwohls eigentlich logisch ist da ja ne Simulation, ist dass innerhalb der Missionen die Zeit in Echtzeit läuft. Momentan soll ich irgendeine Frau festnehmen die bis 1230 der Messe eines kleinen Dorfes beiwohnt. Ich bin als um ca 1145 per Lufttransport vor Ort geeilt um nicht zu spät zu kommen. Aufbauender Anfang da der rote PKW, der laut Auftragsinformationen zu dem Besitz des Zielobjekts zählt,
    schon vor Ort war. Leider musste ich nach mehrmaligem abklappern der gesamten Häuser des Dorfes und ausspähen der näheren Umgebung feststellen das erst 5 Minuten Echt- und Spielzeit vergangen waren. Jetzt habe ich noch knapp 30min vor mir die ich warten muss. Ich werde also gleich das Spiel anmachen laufen lassen duschen und rauchen gehen und dann mal weitersehen, fliehen kann sie nicht da das gesamte Team vor der Kapelle postiert ist und sämtliche Reifen ihres Autos unschädlich gemacht wurden;)



    Noch irgendwelche Fragen?

  • drück mal die Akzenttaste (neben backspace) ;)

  • hmmmm hab noch nicht ausprobiert.
    Hat funktioniert.
    Allerdings passiert mir das oft das ich Alt drücke für dir freie sich und dann vergesse das ichs grade drücke und die 4. einheit mit f4 auswählen will...speichern...aus. :joker: :joker: :joker:

  • danke, gleich mal saugen :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • mich ja auch, wenn es nicht so verbugt wäre :laughing1: Ich hoffe der Patch bringt was. Ich konnte nichtmal den Vorgängerpatch testen, also gleich den neuen drüber und mal sehen was so passiert. Heute wird das allerdings nichts mehr, da ich gleich mit meinen beiden Jungs zelten werde. :wee:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also der neue Patch verbessert das Balancing noch weiter und die KI reagiert besser. Nicht perfekt aber bei welchem Spiel tut sie das schon.



    Nochmal die Frage wer mal bock und die Möglichkeit hätte das Coop zu spielen

  • Ich gehe mal stark davion aus das keiner jetzt da es läuft nopch vorhat sich das zuzulegen oder?
    Kann man doch ziemlich stakr mit OFP verlgiechen zumindest was das Kommandieren des Teams angeht usw.
    Also hat irgendwer nciht lust das mal mit mir zu zocken????
    Oder wartet ihr alle noch bis ihrs fürn zehner oder so bekommt?
    Wäre schade wenn ihrs nicht wagt weil mittlerweile is von diesem achsogroßen Bugmonster nicht mehr viel zu spüren...